Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Thurston Moore/Twilight (Black Metal Band)

User Beitrag
Eastern Glow
31.07.2012 - 08:54 Uhr
Habe gerade auf Sonic Youth's FB-Seite gelesen, dass Thurston Moore auf dem nächsten Album der Black-Metal-"Supergroup" TWILIGHT mitspielen wird.

http://m.spin.com/articles/thurston-moore-playing-black-metal-supergroup-twilights-new-album#bmb=1

Was haltet ihr davon?
SD
31.07.2012 - 09:40 Uhr
Eine Black Metal-Band, die sich Twilight nennt. Das beweist zumindest Sinn für Humor.

Herder

Postings: 1812

Registriert seit 13.06.2013

16.01.2014 - 18:32 Uhr
Neues Album "III: Beneath Trident's Tomb" am 18.03.2014, damit löst sich die sogenannte "Black Metal-Supergroup" mit Thurston Moore gleichzeitig auf.
Naja, dann hat Moore genug Zeit für ein neues Chelsea Light Moving-Album; liegt mir musikalisch ohnehin näher...

Hier mit Hörprobe
http://consequenceofsound.net/2014/01/thurston-moores-black-metal-supergroup-announces-album-immediately-breaks-up/

Herder

Postings: 1812

Registriert seit 13.06.2013

17.01.2014 - 17:57 Uhr
Und was sagt der Herr Moore dazu? Ich zitiere:

"my group!!! my black metal group!!! is in flames!!!"

... armes Kerlchen...
I-Ierder
18.01.2014 - 00:04 Uhr
Ein kleines bisschen Sex. Wieso, um alles in der Welt, ist mir nicht das kleinste bisschen Sex vergönnt?! Oh LORD!!!

Watchful_Eye

User

Postings: 2429

Registriert seit 13.06.2013

18.01.2014 - 02:19 Uhr
Thurston Moore war bei Sonic Youth einfach völlig überqualifiziert. :P Richtig geiler Song, schon jetzt ein Kandidat für die Jahres-Top 5.
hilde
19.01.2014 - 05:31 Uhr
bei den vielen tollen BM- platten der vergangenen jahre, fällt dieses projekt leider völlig durch.
gut, dass die sich jetzt auflösen.

Herder

Postings: 1812

Registriert seit 13.06.2013

17.03.2014 - 18:36 Uhr
Das neue - und zugleich letzte - Album im Stream:

http://pitchfork.com/advance/373-iii-beneath-tridents-tomb/
i am the running man
17.03.2014 - 20:03 Uhr
oder besser auf YT!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: