Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alben, die bei Veröffentlichung schlechte Kritiken erhielten, heute aber als Klassiker gelten

User Beitrag
Lolita
30.07.2012 - 22:19 Uhr
Damit der eigentlich interessante, jedoch trollverseuchte Thread von humbert humbert noch in die richtige Richtung gewendet werden kann.

Ich werfe mal in den Raum: The Rolling Stones - Exile on Main Street

Und jetzt trollt los!
jemand der deutsch kann
30.07.2012 - 22:21 Uhr
klassiker die zunächst floppten.
klassiker die zunächst verrissen wurden.

war das so schwer?
Mr. Bleich
30.07.2012 - 22:25 Uhr
Geht doch. Viel Spaß, ihr Nerds.
jemand der deutsch kann
30.07.2012 - 22:27 Uhr
ich kanns sogar in 3 wörtern: zunächst gefloppte klassiker.

das kann niemand unterbieten. ich gewinne so hart. in eure beschissenen faces.
Foto
30.07.2012 - 22:50 Uhr
Fotoalbum 1966 Balaton. Mutti mit Omi Hanne am Strand, Speckfalten überall. Papa's Schnauzbart eingesaut, Behaarung bis an die Fußsohlen. Topfschnitt bei Uwe und Harald. Die Tochter Renate schon so dick wie heute. Ford Granada in Popel-Ocker, so wie die fahle Haut von Onkel Sigbert. Stattdessen Strickwolle und Kamera in Größe eines Umzugskartons. Damals schlechte Kritiken, heute ein Klassiker.
bierernst
30.07.2012 - 23:57 Uhr
led zeppelin - four symbols
Earl Grey
31.07.2012 - 09:43 Uhr
Eigentlich doch so ziemlich alles von Led Zeppenlin.
Pfefferminz
31.07.2012 - 10:44 Uhr
Bob Dylan - Blood on the Tracks
Ramones - erstes Album
Sex Pistols - Never Mind the Bollocks
humbi
31.07.2012 - 11:00 Uhr
Scooter ‎– ...And The Beat Goes On!
Modern Talking - The 1st Album
Radiohead - Kid A
Bushido - Carlo, Cokx­xx, Nu­tten
Bon Iver - Bon Iver

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

09.02.2015 - 12:13 Uhr
Weezer - Pinkerton

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

09.02.2015 - 13:34 Uhr
Amigos - Weißt du was du für mich bist
Crozier
09.02.2015 - 16:31 Uhr
Welcher Kritiker hat sich erlaubt, die Amigos negativ zu bewerten??? Bringt ihn zu mir, diesen Scharlatan!
LOU REED
09.02.2015 - 19:11 Uhr
Berlin
Metal Machine Music
Lulu (irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft)

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

03.08.2018 - 02:02 Uhr
The Cure - Pornography

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim