Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alexander Spit - These Long Strange Nights

User Beitrag
Dfd
29.07.2012 - 14:01 Uhr
das gratis Mixtape von ALEXANDER SPIT aus dem Jahr 2011
meistn lieder selbst produziert von ALEXANDER SPIT und haben alle einen ziemlichen cloudy sound

tracklist:
1. Strange x Unusual (feat. Bago)
2. Posse Up (feat. Jams F. Kennedy)
3. Real RSWD Pt. 1 (feat. CBG)
4. Real RSWD Pt. 2
5. "You Fuckin' Bitch, Move!"
6. Six Days Remix
7. Shawn Kemp
8. Live Fast
9. El Camino (feat. Gilbere Forte)
10. Facemelter
11. The Kids Are Bored

video zu Real RSWD Pt. 1
http://www.youtube.com/watch?v=iYZadQ_VEmY&feature=plcp

Eure Bewertung von 1-10? Meinungen?
H. Ipster
29.07.2012 - 14:18 Uhr
Der Sound ist in der Tat total cloudy und dermaßen fett, dass mir die Vibes fast komplett das Brain rauspusten. Schon derbe fuzzy der Shit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim