Superbowl

User Beitrag
Der Berufsharzer
04.02.2019 - 18:10 Uhr
boah hört mir auf mit dem superbowl he..so ein schwaches spiel habe ich noch nie gesehen..goff hätte man mit einem gut dressierten affen ersetzen können, ich frage mich warum wird in der BFL der QB nicht ausgewechselt? Die saints hätten nicht in der art und weise verloren,da bin ich sicher...
noch dazu haben ich und meine kumpels bis um 6 uhr durchgesoffen und ich bin nach 8h koma schlaf mit schwindel und höllischen kopfschmerzen aufgewacht und nirgends war eine thomapyrin^^ jetzt muss ich weiter trinken um die kopfschmerzen auszumerzen
nunja
04.02.2019 - 19:44 Uhr
03.02.2019 - 20:27 Uhr
Leider das unattraktivste der möglichen Spiele. Chiefs/Rams oder Saints/Patriots wäre besser. Patriots werden vermutlich viel auf Possession und immmer klein-kurz spielen,/i>

q.e.d.
Wie erwartet ein furchtbares Spiel und insgesamt eines der schlechtesten Superbowls ever. Bezeichnend wie Brady mit einer Schon-Leistung den sechsten Ring gewinnt, bald hat er mehr Acessoires als sein Bündchen.

ich frage mich warum wird in der BFL der QB nicht ausgewechselt?

Weil das so gut wie nie etwas kurzfristig bringt, kaum ein Team hat gleichwertigen Ersatz.(Ausser die Eagles) Der QB ist vielleicht die komplexeste Position im Mannschaftssport und vor allem eine Typen-Frage. Goff war schlecht, aber für den Gameplan ist immer noch der Trainer verantwortlich, denn auch die eigentliche Stärke der Rams, das Laufspiel, war nicht existent. Und ohne Laufspiel wird es für jeden QB schwer.
Vom Feinsten
04.02.2019 - 19:51 Uhr
Ein Defense-Feuerwerk vom Feinsten.

Seite: « 1 ... 11 12 13 14
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: