Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 9 10 11 ... 14 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Superbowl

User Beitrag
Desare
19.01.2015 - 12:17 Uhr
Juhu, auch heute keine Uni. Da muss ich eh nicht hin, ich weiß ja schon alles. ^^

rainy april day

Postings: 635

Registriert seit 16.06.2013

19.01.2015 - 17:08 Uhr
Konnte gestern leider erst zur OT in Seattle einsteigen, aber selbst da war das noch ein unglaubliches Spiel. Ich find die Regel aber blöd, dass das Team, das den Coin Toss verloren hat, bei einem Touchdown des Gegners direkt verliert. Erscheint mir nicht sonderlich fair.
Im zweiten Spiel war dann auf Seiten der Colts gegen das Laufspiel der Patriots kein Kraut gewachsen, vor allem LaGarrette Blount war bei keinem seiner um die 30 Läufe zu stoppen. Wenn dann auch noch deine wichtigsten Pass-Receiver vergessen, wie man noch mal diesen Football fängt, kannst du als Andrew Luck auch mit einer guten Leistung nicht mehr viel ausrichten.
Beobachter
19.01.2015 - 18:06 Uhr
Einmal haben sich beim Football welche umgerannt.
Pushpulll
19.01.2015 - 19:02 Uhr
Ihr seid hier doch schon längst an die imperialistisch-kapitalistische Propaganda verloren. Kriegsverbrechen, Hedgefonds und McDonaldisierung reichen euch wohl noch nicht? Nein, es muss auch noch AMERICAN "Football" sein... Ihr kotzt mich nur noch an!
derdadrüben
20.01.2015 - 01:22 Uhr
schade, hätte lieber patriots gegen packers gesehen, kann mir nicht vorstellen, dass seattle gegen erstere irgendwas reißt.

Hubble

Postings: 144

Registriert seit 14.06.2013

20.01.2015 - 17:53 Uhr
@rainy april day

Genau dass selbe bezüglich der overtime habe ich auch schon oft gedacht. Da beeinflusst der Zufall in Form des Münzwurfs das Spiel schon sehr stark.

Kampfbrot

Postings: 37

Registriert seit 13.06.2013

22.01.2015 - 23:39 Uhr
Das mit dem Coin Toss war bis vor wenigen Jahren sogar noch unfairer. Da reichte sogar schon ein popeliges Fieldgoal, um zu gewinnen. Ganz so schlimm ist es jetzt zwar nicht mehr, aber immer noch extrem unfaire und unausgewogene Regel.
Ich versteh auch nicht ganz, wieso man der gegnerischen Mannschaft nicht einfach auch noch mal eine Angriffsserie zu einem Touchdown gewährt, das wäre wenigstens noch irgendwie nachvollziehbar. Und wenn es die Mannschaft dann auch schafft, dann halt noch ein Durchgang...

Werde jetzt Seattle die Daumen drücken. Waren zuletzt schon ziemlich unterhaltsam. BEAST MODE! :)

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

01.02.2015 - 23:28 Uhr
björn werner spricht wie ein vollprolet
Knäckschuh
01.02.2015 - 23:31 Uhr
SAUFEN JUNGE SAUFEN!
superbowl
02.02.2015 - 01:02 Uhr
da siehst du den ganzen amidreck komprimiert in einem einzigen football-spiel!!
Tanja Tschitschewitsch
02.02.2015 - 01:15 Uhr
Boah ey der Björn Werner der spricht ja voll süß, Hashtag #Sweetheart. #ibes #sb49
Adrenalin-Junkie
02.02.2015 - 01:39 Uhr
OH DAS EIN IS' SO GEILES UND INTENSIVES SPIEL. Wie der Wild Receiver da den Quarterback in der Defence sucht, aber nur die Offence gefunden hat. Und wie der Linebacker aber mal so richtig den Touchdowns an der 15 Yard-Linie gepaced hat. Ich kann gar nich genug von den 2-Sekunden-Spielzügen bekommen. EINFACH NUR HAMMER! USA! USA! USA!

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

02.02.2015 - 02:02 Uhr
14:14 zur halbzeit. ein sehr gutes spiel.
HALFTIME SHOW
02.02.2015 - 02:08 Uhr
USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA!!!!! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Putin
02.02.2015 - 02:14 Uhr
Bei mir wäre so ein volksverdummender Scheiß verboten!
$$$
02.02.2015 - 02:27 Uhr
WERBUMMMMMMMMMMMMMMM!!! ALLE 5SEC!!!! $$$$$$$$$$$$$$$$ GEIL KONSUM USA!USA!USA!USA!!!!!
fireworker
02.02.2015 - 02:29 Uhr
wo war der überraschubgsacht, den katy perry so vollmundig angekündigt hat? kravitz und elliot standen doch schon seit wochen fest.
fireworker
02.02.2015 - 02:30 Uhr
sorry, meinte natürlich überraschungsact
Clemens
02.02.2015 - 02:50 Uhr
Kann mir mal jemand nur einen vernünftigen Grund nennen, warum man sich diesen propagandistischen Schund als Nicht-Amerikaner anscheuner sollte?
typisch
02.02.2015 - 02:55 Uhr
der kaugummikauende ami
schwarzer kaffee, junge
02.02.2015 - 03:22 Uhr
lol was für eine proletensau
langweiliger scheiss
02.02.2015 - 04:04 Uhr
versteh die aufregung net
dat ending
02.02.2015 - 04:15 Uhr
B-R-A-I-N-F-A-R-T
USA! USA! USA!
02.02.2015 - 10:51 Uhr
PATRIOTS! PATRIOTS! PATRIOTS!

Yersinia

Postings: 598

Registriert seit 27.06.2013

02.02.2015 - 11:18 Uhr
"Ich gucke nur WM!"

Ein Satz den man als Fussball-Fan hasst. Aber ebim SuperBowl kommen die ganzen Heuchler zum Vorschein. Besonders in Deutschland. Schrecklich. Ich bin für ein Sende-Verbot für diesen Mist.
Saft
02.02.2015 - 11:22 Uhr
Warum muss das überhaupt bei uns gesendet werden? Deutschland wird immer mehr amerikanisiert! Reicht ja nicht, dass es bei uns schon Working Poor gibt...
Patriotenspiel
02.02.2015 - 11:27 Uhr
Dauert nicht mehr lange dann heißen bei uns Fußballvereine auch "Patrioten"... z.B. "Patrioten Dresden"

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

02.02.2015 - 11:49 Uhr
@Yersinia

Dein Wort in Gottes Ohren. Hier gibt es Hockey, Volleyball und viele andere tolle Sportarten, die in den Medien gar nicht stattfinden. Wahrscheinlich, weil da einfach nur der pure Sport ohne Kommerz und Show im Vordergrund steht.
Naja, zumindest VB wird manchmal (ganz versteckt) übertragen, wo ich dann auch gerne reinschaue.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

02.02.2015 - 12:07 Uhr
football ist in Deutschland genauso unnötig wie halloween
härbärt ärwähner
02.02.2015 - 12:30 Uhr
das spielgerät ist übrigens das "ei des kolumbus".
@keenan
02.02.2015 - 12:40 Uhr
Halloween kotzt mich auch so an!!! Kinder stehen vor der Tür und wollen Süßigkeiten... wie auswendiggelernt und ohne Verve heißt es dann kleinlaut "Süßes sonst gibt's saures..." Und ein weniger weiter hinten stehen die Eltern und behubschraubern ihre Kids natürlich! SChon daran merkt man, dass Halloween hier total fehl am Platze ist. Die kinder haben alleie schiss loszuziehen... Hier ermutigen die Eltern praktisch die kleinen Feiglinge, den anderen Menschen auf den Geist zu gehen und Süßigkeiten zu SCHNORREN!!!! Nix anderes is das hier! Hab letzten Herbst mitangesehen, wie eine Gruppe aus SUV-Müttern ihre Fünfjährigen in einen Zeitschriftenladen geschickt haben und dann so getan haben, als würde die Verkäuferin sie nicht sehen, weil sie sich ganz auffällig unauffällig "versteckt" haben und um die Ecke ins SChaufenster geglotzt haben... "voll süüüüüüß die Kleinen waaaaaaaaaaaas????" Gut betuchte Mütter schicken ihre Kids zum schnorren in den Laden... IRRE!!!!
Und bald gibt's dann auch noch Thankgsgiving bei uns! (Erntedank gibt's aber weiterhin... der DUMMDEUTSCHE weiß natürlich nicht, dass das im Grunde das gleiche ist...) Und bald feiern wir dann auch noch den 4. Juli!!!!!!! YEAH


SUPERBOWWWL!!!! GOIL PARTY!!!!

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

02.02.2015 - 12:40 Uhr
ich hatte nachts großen spaß am spiel. diesbezüglich bin ich halt eventfan, wie so viele andere es zur Fußball-EM oder -WM sind. natürlich ist das brimborium drum herum der größte quatsch, da machen wir uns nichts vor, aber das spiel war sehr gut mit einem leider tragischen ende für die seahawks.
@lego
02.02.2015 - 12:44 Uhr
Toll, ein Spiel das alle paar Sekunden unterbrochen wird! Das ist doch kein Sport! Mit 200 Kilo aufeinanderknallen eingepackt in Rüstungen ist doch kein Sport und ständig Pausen zwischendrin ohne ende! Und dann saufen die Ständig dieses süße Pappzeugs und fressen CANDY!!! Ist das bitte SPort?!?!?

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

02.02.2015 - 12:48 Uhr
es ist nunmal etwas rundenbasierter. wie schach. ebenfalls sehr taktisch.
@lego
02.02.2015 - 12:51 Uhr
Wie fit ist ein Footballspieler (Sportler!!!) am Ende seiner Karriere??
@lego
02.02.2015 - 12:52 Uhr
ps da sind Spieler dabei, die sehen so aus, als würden sie morgen an Herzkranzverfettung sterben, oder des Nachts an Atemnot!!!!

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

02.02.2015 - 12:54 Uhr
geht es jetzt schon ums weltretten?
wollen wir noch über gesundheitsfolgen von boxern diskutieren oder die umweltbelastung durch motorsport?
worum geht es hier? mir ging es ums spiel gestern. darüber bin ich bereit zu diskutieren.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

02.02.2015 - 13:16 Uhr
Ich persönlich kann mit American Football absolut nichts anfangen. Aber wenn es Menschen gibt, die sich auch hierzulande dafür interessieren, bringt mich das auch nicht um.

Das Gehype um den Superbowl geht mir allerdings ziemlich auf den Zeiger. Monatelang hört man gar nichts, aber wenn der Superbowl ansteht, überschlagen sich die Medien mit Superlativen.
"Lange haben wir gewartet, jetzt ist es endlich soweit. Der Superbowl steht an und wir können es kaum noch erwarten! Welches Team wird siegreich sein? Welche Top-Acts werden während der Pause auftreten? Wir verspüren doch alle sicherlich schon ein großes Kribbeln und können es vor Spannung kaum noch aushalten!"
So oder so ähnlich habe ich es in den letzten Tagen ständig im Internet, Radio, Fernsehen, Zeitungen hören oder lesen müssen. Das Jahr über ist es strunzegal, aber beim Superbowl are we doch all americans, oder what?

Ich bin froh, dass es vorbei ist.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

02.02.2015 - 13:25 Uhr
seno: +2 Sympathieskills
schnorrer
02.02.2015 - 13:27 Uhr
Es ist wie im Alten Rom: Brot & Spiele, Ablenkung der Massen. Nur deshalb der Medien-Hype.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

02.02.2015 - 13:39 Uhr
so wie wir hier mit bundesliga und wm dauermedial zugeballert werden und den superbowl als singuläres spektakelt wahrnehmen, so ist es vielleicht bei den amis umgekehrt.

und wenn man sich für dieses spektakel interessiert, ist man nicht mehr amerikaner oder weniger europäer. und umgekehrt gilt das gleiche.

sport ist, wenn man es nicht selbst betreibt, wie schnorrer es gerade so schön sagte, brot und spiele.
Sören D
02.02.2015 - 18:52 Uhr
Das Jahr über ist es strunzegal, aber beim Superbowl are we doch all americans, oder what?

Das liegt wohl auch daran, dass sonst nicht viel von dem Sport hier berichtet wird. Sat 1 hat dieses Jahr ein paar Playoff-Spiele live gezeigt, und ich hab mir die teilweise angeschaut. Dass das spät nachts stattfindet, ist natürlich auch nicht gerade förderlich. Grundsätzlich würde ich aber schon gerne mehr im Free-TV sehen.

Überehaupt prägt die Media-Coverage schon auch das Interesse an Sportarten. Wer würde sich z.B. für Skispringen interessieren, wenn es da nicht einfach tolle Übertragungen geben würde. Aber eben fast nur bei der 4-Schanzen-Tournee.

Überhaupt hat man das Phänomen, dass bei Großveranstaltungen plötzlich auch Leute daneo sind, die sich sonst nen Dreck um den Sport scheren, woanders auch. Ich sag nur Fussball-WM.

Sören D
02.02.2015 - 18:53 Uhr
Ach ja: Das Spiel gestern war natürlich fantastisch.
Aua
02.02.2015 - 19:04 Uhr
Das liegt wohl auch daran, dass sonst nicht viel von dem Sport hier berichtet wird.

Das fehlt uns gerade noch...

Warum sollte man hier American Football zeigen, welcher fast ausschließlich nur in den USA gespielt wird und ausschließlich in den USA populär ist? American Football ist auch kein bisschen international! Rugby wäre z.B. von größerer internationaler Bedeutung!



Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

02.02.2015 - 19:08 Uhr
plattentests.de at it's best!

Wie man sich nur darüber beschweren kann, dass Sonntag Nachts eines der größten Sportereignisse der Welt übertragen wird.
Sören D
02.02.2015 - 19:09 Uhr
Warum sollte man hier American Football zeigen

Weil's verdammt geil ist.
Aua
02.02.2015 - 19:44 Uhr
Wie man sich nur darüber beschweren kann, dass Sonntag Nachts eines der größten Sportereignisse der Welt übertragen wird.

Wie kann man nur so dumm sein und alles nachplappern! Wenn es in der Werbung heißt "größtes Sportereignis der Welt", dann glaubst du das natürlich blind.

Denn um Sport geht es dabei überhaupt nicht, sondern nur um Kommerz und Werbung. Und um Fast und Junk Food.

Größtes Kommerereignis der Welt. Am amerikanischen Wesen soll die Welt genesen.
naja
02.02.2015 - 20:16 Uhr
den kommerz kann man ja ausblenden, wenn man wachen verstandes ist. und wenn man das spiel erstmal kapiert hat, ist es echt mitreißend. und das gestern war ja wohl ein wahnsinnig spannendes und enges spiel, bei dem es hin und her ging und die führung immer wieder wechselte. oh mann, sind die seahawks blöd, geben 20 sekunden vor dem ende die riesenchance auf den sieg einfach so her...
Löschgestalt
02.02.2015 - 20:25 Uhr
American Football ist irrelevant. Wird daher gelöscht.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

02.02.2015 - 20:41 Uhr
plattentests.de at it's best!

Eben.
Die bösen kapitalistischen "Amis" (Gott, wie ich den Ausdruck "Amis"/"Amiland" verabscheue), alles voll Kommerz und Show und so, die sind alle blöd und dick und fressen sich nur voll. Und überhaupt, da gibt es ganz böse Sachen wie Thanksgiving, Halloween, Oscars und so, alles voll scheiße! Rugby muss einfach viel besser sein, weil es nicht aus dem bösen Amiland kommt. Ich schaue es zwar nicht, aber es ist sicherlich besser. Ach, übrigens, je suis Charlie!

Ich kann es echt nicht mehr hören, diesen blödsinnigen Scheiß.

Früher (in den 90ern) kamen auf DSF immer ausführliche Berichte während der kompletten NFL-Saison, das habe ich damals sehr gerne angeschaut. Irgendwann habe ich das Interesse verloren, aber das ist eine taktisch und strategisch durchaus hochkomplexer Sportart, den man sich auch in Europa durchaus anschauen kann. Unabhängig von dem ganzen Halftime-Show und Werbe-Blödsinn, der zum Superbowhl gehört.

Seite: « 1 ... 9 10 11 ... 14 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim