Superbowl

User Beitrag
kevin second
04.01.2004 - 20:06 Uhr
Ich hoffe auf die Tennesse Titans, glaube aber Green Bay Packers werden SUPERBOWLSIEGER!
cyrus
04.01.2004 - 20:09 Uhr
du meinst bestimmt "den" superbowl
Pelo
05.02.2006 - 22:36 Uhr
heute isses wieder soweit, Superbowl time... und sogar ab 0:00 auf der ard live!
j.a.n.
05.02.2006 - 22:39 Uhr
Ne Superbowl ist doof, ich gucke lieber Frauenfußball.
Kabuki
05.02.2006 - 22:47 Uhr
green day packers gewinnen ;)
ich bin eigentlich viel zu übermüdet...andererseits sollte man sich den bowl schon anschauen
Homer Simpson
05.02.2006 - 23:19 Uhr
laaangweilig
floesn
06.02.2006 - 00:20 Uhr
ich kapier diesen sport nicht.
scoundrel
06.02.2006 - 01:51 Uhr
GO SEAHAWKS!!!!!
Fabi
06.02.2006 - 01:53 Uhr
@Kabuki: Die Greeb Day Packers werden wohl nicht gewinnen. Da verwette ich alles drauf was ich besitze......die spielen nämlich gar nicht mit! ;-)

Schau mal auf's Datum des ersten Posts. Aber deine Übermüdung entschuldigt das hiermit!
Fabi
06.02.2006 - 01:54 Uhr
Und der erste Touchdown der Steelers war ja mal überhaupt keiner. Frechheit!
Lavelle
06.02.2006 - 01:58 Uhr
@fabi
es könnte u.u. ironie gewesen sein ;)

den doofen superbowl schau ich mir nicht mehr an. mal abgesehen davon dass ich grad gar keine möglichkeit dazu hab hat mir das eine mal vor ein paar jahren gereicht. bogenschießen und curling sind weniger langweilig.
scoundrel
06.02.2006 - 02:05 Uhr
och nö...nach diesem "überhaupt kein Touchdown" kommen jetzt auch noch die ollen Stones...ich hoffe mal, der Mick lässt seine Nippel wo sie sind!!
Fabi
06.02.2006 - 02:19 Uhr
@Lavelle: Wär ja auch egal. Meine Entschuldigung wär dann wohl Betrunkenheit! ;-)
Le-nnon
06.02.2006 - 10:50 Uhr
als europäer habe ich keine ahnung von diesem sport aber die halbzeit shows sind immer der bringer
Pelo
06.02.2006 - 11:02 Uhr
Die Steelers schlagen die Seahawks mit 21:10. Am Ende reichte es dann nicht zum ersten Bowl-Sieg im ersten Bowl-Finale, schade. Wirklich schade
Kabuki
06.02.2006 - 11:09 Uhr
sehr seltsames spiel.

Fabi (06.02.2006 - 01:53 Uhr):
@Kabuki: Die Greeb Day Packers werden wohl nicht gewinnen. Da verwette ich alles drauf was ich besitze......die spielen nämlich gar nicht mit! ;-)

ich weiss doch, seattle gegen pittsburgh. aber green Bay hat mich einfach zu diesem green-Day-scheiss verleitet. ich bin eigentlich schon ziemlich football-interresiert, keine angst - so ein patzer passiert mir nicht ;)
Kabuki
06.02.2006 - 11:11 Uhr
war übrigens nicht der beste superbowl der geschichte...auch wenn der 76-yard-interception und der 75-yard-homerun schon ein ziemlicher hammer waren.
Fabi
06.02.2006 - 11:36 Uhr
@Kabuki: Dann entschuldige ich mich natürlich für die Verkennung deiner Ironie.

Und das Spiel fand ich recht unterhaltsam.
Solche langen Läufe im Superbowl sind dann doch eine Seltenheit.
Und dieser Roethlisberger...23 Jahre...Respekt!
scoundrel
06.02.2006 - 11:52 Uhr
naja, war in der Tat nicht das BESTE aller Zeiten, war aber schön, endlich mal wieder einen unverschlüsselten Superbowl zu haben!!
Kabuki
06.02.2006 - 11:54 Uhr
@fabi

ich weine immer noch dem oakland raiders gegen tampa bay-buccaneers-bowl 2002 nach. das war ein tolles spiel, auch wenn ich oakland den sieg viel eher gegönnt hätte...
corny
06.02.2006 - 12:31 Uhr
im welchen jahr war nochmal das finale titans gegen rams? wo den titans kurz vor schluss nur 1-2 inches zum sieg gefehlt haben?
Patte
06.02.2006 - 12:52 Uhr
Wenn schon, dann Rugby. Und nicht so ein Weichei-Amidreck. :)
Deaf
06.02.2006 - 13:13 Uhr
@Kabuki

Was meinst du mit "75-yard-homerun"? Wenn schon Touchdown, oder soll das auch ironisch sein?
Fabi
06.02.2006 - 14:29 Uhr
@Kabuki: ich weine immer noch dem oakland raiders gegen tampa bay-buccaneers-bowl 2002 nach. das war ein tolles spiel, auch wenn ich oakland den sieg viel eher gegönnt hätte...


So ein Spiel kann man leider nicht jedes Jahr erwarten. ;-)
Kabuki
06.02.2006 - 14:45 Uhr
Fabi (06.02.2006 - 14:29 Uhr):

So ein Spiel kann man leider nicht jedes Jahr erwarten. ;-)

leider. und ich hab damals so für die raiders gefiebert...und da kommen aussenseiter wie tampa bay und machen sie auch noch platt. war das damals nicht das spiel mit irgendeinem ganz fiesen interception-rekord?

@deaf

tschuldigung. bin immer noch nicht von vorgestern vollständig ausgekatert ;)
aber immerhin hatten wir mit roethlisberger ja den jüngsten center, der jemals den superbowl gewonnen hat :-D
Fabi
06.02.2006 - 15:07 Uhr
@Kabuki: war das damals nicht das spiel mit irgendeinem ganz fiesen interception-rekord?

Hmmm...müsste man mal googeln. Ich war damals für den Aussenseiter...Hätte es auch den Seahawks gestern sehr gegönnt!

Aber mal ganz ehrlich: der erste Touchdown der Steelers war doch keiner, oder bin ich blind!?
Der war weder in der Luft über Linie, noch als er auf dem Boden lag.

Und den Touchdown der Seahawks nicht zu geben.....sehr zweifelhafte Entscheidung.
Kabuki
06.02.2006 - 15:15 Uhr
@fabi

oh ja...das war das spiel der zweifelhaften entscheidungen.
ich war übrigens auch für die seahawks ;)
scoundrel
06.02.2006 - 15:15 Uhr
@ Fabi: bin GANZ deiner Meinung; war damals auch für Tampa, gestern für Seattle, der Steelers TD sehr zweifelhaft, der Seattle TD: hmm...muss man nicht pfeifen!! Aber was solls, irgendwie find ich eh, dass immer beide Teams im Superbowl Sieger sind, einfach nur weil sie dabei waren!
Deaf
06.02.2006 - 15:15 Uhr
@Fabi
Soweit ich es verstanden habe, zählt die Linie auch schon mit. AUF der Linie genügt also wohl... Trotzdem eine äusserst knappe Angelegenheit.
Fabi
06.02.2006 - 15:18 Uhr
@Deaf: Aber ich fand der hat die Linie noch nicht mal berührt. Naja...was soll's?!
scoundrel
06.02.2006 - 16:32 Uhr
naja, VIELLEICHT als er noch in der Luft war, denn bevor er auf dem Boden aufkam wurde er durch den Zusammenprall in der Luft mit dem Verteidiger wieder ein paar cm nach hinten gedrückt...
Kabuki
06.02.2006 - 20:19 Uhr
scoundrel (06.02.2006 - 16:32 Uhr):
naja, VIELLEICHT als er noch in der Luft war, denn bevor er auf dem Boden aufkam wurde er durch den Zusammenprall in der Luft mit dem Verteidiger wieder ein paar cm nach hinten gedrückt...

ich bin mir gerade selbst nicht sicher, aber vor bodenkontakt zählt doch nichts, dachte ich
pet
04.02.2007 - 18:15 Uhr
Hi Folks, weiß jemand was über einen eventuellen Livestream vom Superbowl?
Phil
04.02.2007 - 18:21 Uhr
@ pet:
Live-Übertragung gibt´s erstaunlicherweise bei der ARD. Beginn ist um 23.40 Uhr.
pet
04.02.2007 - 18:22 Uhr
möwenmilch, entweder gibste ne ordentliche antwort oder du hältst die finger still. deine meinung interessiert mich nicht.
jogi
04.02.2007 - 18:31 Uhr
haben die nen brontosaurier als pokal?
RammBAusteinchen
10.09.2007 - 20:49 Uhr
Deaf (06.02.2006 - 15:15 Uhr):
@Fabi
Soweit ich es verstanden habe, zählt die Linie auch schon mit. AUF der Linie genügt also wohl... Trotzdem eine äusserst knappe Angelegenheit.


Ist zwar schon lange her, und Saison hat gestern wieder begonnen, aber: Wenn der Receiver den Ball fängt muss er danach je eine Bodenberührungen mit jedem Fuss im Feld haben, ansonsten ist es Aus. Und in dieser Zeit den Ball schön festhalten, sonst Incomplete, danach Fumble. ;)

Ansonsten alles wie immer: Solange Tom Brady und Peyton Manning aktiv dabei sind, solange werden die Colts oder die Patriots den Superbowl gewinnen. Zum Kotzen. :(

Achja: Viel Glück Brett Favre für deine letzte Saison. :)War ein guter Anfang gestern. :P

Duffman
11.09.2007 - 04:09 Uhr
Wen interessiert eigentlich Football? Die NFL-Europe oder wie der Müll hieß ist ja gottseidank mangels Zuschauerzuspruch abgesetzt worden. Ich habe mir mal anno 1996 oder so den SuperBowl angeguckt um nachzuvollziehen was die Amis an diesem Spiel so toll finden, muss sagen das ist so ziemlich der langweiligste Sport den es überhaupt gibt, da les ich ja noch lieber ne Brigitte-Zeitung..
Ocean
11.09.2007 - 08:10 Uhr
Ich finde diesen Sport äusserst spannend, er ist voller Emotionen. Ich kenne viele die ihn ebenfalls langweilig finden, das liegt meistens daran weil es keinen Spielfluss gibt, denn jedes mal wenn der Ball den Boden berührt ist der Spielzug vorbei. Ausserdem sind die Regeln nicht gerade einfach. Aber ich schaue schon seit Jahren Football und bin noch immer fasziniert.
Rbs
03.02.2008 - 11:31 Uhr
Wer schaut ihn heute Nacht ab 0 Uhr auf der ARD? Im Vorprogramm soll Alicia Keys auftreten, in der Halbzeit Tom Petty und seine Heartbreakers. ;)

Mein Tipp: Die Patriots siegen recht locker mit mindestens 10 Punkten Unterschied.
Ocean
03.02.2008 - 12:15 Uhr
ich nehme ihn mir auf und schaue ihn Montag Abend, wie eigentlich jedes Jahr.

Die Patriots werden gewinnen, aber es wird knapp, wie auch schon in der Regular Season gegen die Giants.
Konsum
03.02.2008 - 15:09 Uhr
Bin natürlich live dabei.
Rbs
03.02.2008 - 15:20 Uhr
Übrigens ist auch ein "Deutscher" dabei: Domenik Hixon, Backup-Receiver und startender Kickreturner bei den Giants. Und auch Giants Star-Defense-End Michael Strahan ist in Deutschland aufgewachsen.

Drücke natürlich dem AUssenseiter aus New York die Daumen und viel, wenn nicht alles, wird davon abhängen wie die New Yorker D-Line Tom Brady (übrigens der Freund von Gisele Bündchen^^) unter Druck setzen kann. Der hat momentan grosses Aua am Fuss, mal sehen wieviele Sacks der überleben kann/wird. ;)
Lame Gallagher
04.02.2008 - 01:47 Uhr
boah langweilig. 3-7 immer noch.
tom petty fan der zufällig hier reinschaut
04.02.2008 - 02:08 Uhr
war tom petty schon da?
Lame Gallagher
04.02.2008 - 02:09 Uhr
kommt grade. langweilige fucking american piece of shit music.
tom Petty Fan der zufällig hier reinschaut
04.02.2008 - 02:11 Uhr
ich liebe Tom Petty. der hat echt rockgeschichte geschrieben! Ist halt auch alt geworden. Aber er ist immer noch am start.
Lame Gallagher
04.02.2008 - 02:13 Uhr
typische Radio-Musik von eher konservativen Sendern. Die hätten ne Band nehmen sollen, die richtig das Haus rockt.
DDing
04.02.2008 - 02:16 Uhr
Mannmannmann, wenn die verdammte Giants-Offense nich so schlapp wäre...
Brady is the Giant's bitch so far!!
Tom Petty Fan der zufällig hier reinschaut
04.02.2008 - 02:16 Uhr
Tom petty ist noch gut im Schuss. ausserdem lieben den alles Amis. Passt gut.Der haut auch unfassbare Hits geschrieben.

Seite: 1 2 3 ... 14 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: