Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gute Filme, bitte!

User Beitrag
Wesker
29.07.2012 - 00:31 Uhr
Hallo,
Ich brauche ein paar gute Filme von euch. Mit Niveau bitte, ob Thriller oder Melodram, ist eigtl egal. Hauptsache sie vermitteln Gefühle und regen zum Nachdenken an, und/oder machen einfach sehr viel Spaß.
Zuletzt habe ich endlich mal Leon:Der Profi gesehen - Schöner Film.
adolf tippster
29.07.2012 - 00:35 Uhr
Das weiße Band
White Lightin´
There will be blood
Mulholland Drive
Phaon
29.07.2012 - 00:49 Uhr
Wenn es auch ein bisschen trashiger sein darf: gleich kommt "Total Recall" vermutlich uncut auf dem mdr.
oogle
29.07.2012 - 01:11 Uhr
Imdb Top 250
Gerhard S.
29.07.2012 - 01:15 Uhr
The Departed
Oldboy
The Prstige
Der Maschinist
Der Blutige Pfad Gottes
City of God
Vier Brüder
Gesetz der Rache
Shutter Island
Inception
The Green Mile
Sammy J.
29.07.2012 - 14:55 Uhr
Memento
mahler
29.07.2012 - 17:12 Uhr
imdb top 250 ist der größte quatsch
Wesker
29.07.2012 - 17:16 Uhr
Ich habe einen niedrigeren IQ als Leons Topfpflanze.
Loooool
29.07.2012 - 23:31 Uhr
Gesetz der Rache ist der dümmste und unlogischste Film überhaupt!
Selten so nen Mist gesehen!
Tu es
30.07.2012 - 04:32 Uhr
Adaptation!
@Loooool
30.07.2012 - 05:37 Uhr
De gustibus et coloribus non est disputandum.
Kamm
30.07.2012 - 12:21 Uhr
Wenn schon Adaption, dann auch...
Wo die wilden Kerle wohnen - der auf seine Art ebenso genial ist wie Adaption, allerdings zusätzlich noch ein gutes Stück sympathischer -
und außerdem im weiteren Charlie-Kaufman-Sinne
Vergiss mein nicht
Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind (ein Film, der erst einmal "nur" gut unterhält, aber im weiteren Verlauf meiner Meinung nach an die anderen Kaufman-Meisterwerke anknüpfen kann - auf ofdb leider sehr unterbewertet)

Des weiteren:
French Connection
Der Mann ohne Vergangenheit (mit dessen Charme sicherlich nicht jeder was anfangen kann; aber ein Versuch lohnt sich sehr)
Magnolia
Dänische Delicatessen
Mr. Nobody (ein Science-Fiction-Drama, welches ich vorher nicht auf dem Schirm hatte, und das mich nach zufälliger Sichtung überrascht und sogar geflasht hat)
Survie Style 5+ (Kultiger und besser als so mancher Tarantino)
Tyrannosaur
K-Pax
Johnny zieht in den Krieg (ich stehe nicht auf Kriegsfilme; aber der hier ist genial und außerdem einer der wenigen, die sich ihr "Anti-" vor der Genrebezeichnung verdienen)
ddadada
09.08.2012 - 23:09 Uhr
mehr, jungs, gebt mir mehr!

akma
09.08.2012 - 23:12 Uhr
alles von hitchcock, kubrick, scorsese, coen-brüder
dada
10.08.2012 - 01:46 Uhr
mehr!
Hardcore
10.08.2012 - 01:59 Uhr
http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&Kat=Review&Name=106338
DerMeister
10.08.2012 - 02:15 Uhr
http://rateyourmusic.com/film_collection/Meister333/r5.0
DerMeister
10.08.2012 - 13:00 Uhr
Unter dem angegebenen Link könnt ihr euch ein Bild meines umfassenden und einzigartigen Filmwissens machen. Ich poste diesen Link, da ich der Meinung bin, dass diese Infos für euch unabdingbar sind, um euch intelletkuell mit mir auszutauschen und spannende Diskussionen zu führen.
Gelötter
10.08.2012 - 13:11 Uhr
El Topo
Eraserhead
Melancholia
Antichrist
A Serbian Film
Der andalusische Hund
Hannes
26.08.2012 - 21:36 Uhr
Könnt ihr ein paar gute Thriller oder so empfehlen, die Richtung Departed gehen?
Antwort-Bot
26.08.2012 - 21:37 Uhr
Probiers mal mit Heat.
Hannes
26.08.2012 - 22:53 Uhr
Was, wenn ich den schon kenne? :P
Antwort-Bot
26.08.2012 - 23:03 Uhr
Dann vögel ich dich nebenbei einfach.
Hannes
26.08.2012 - 23:18 Uhr
Geil!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim