Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Haldern Pop Festival 2012

User Beitrag
Achim
27.07.2012 - 21:51 Uhr
Der Ticketmarkt auf der offiziellen Seite wird von Angeboten nur so geschwemmt. Ist as Line-Up wirklich so schlecht dieses Jahr? Noch verlangen die meisten den Originalpreis, ich prophezeie aber schon jetzt, dass ich mein Ticket für höchstens 20 euro bekommen werde.

Achim.
chino
03.08.2012 - 20:30 Uhr
Wenn man bedenkt, dass das Haldern Pop dieses Jahr ausverkauft war, bevor auch nur eine einzige Band angekuendigt wurde ...
Da die wirklichen Headliner fehlen, die wohl viele erhofft haben (Mazzy Star, Sufjan Stevens etc.), werden nun wieder viele ihre Tickets loswerden wollen. Fuer Liebhaber aber auch dieses Jahr wieder ein großartiges LineUp.
VelvetCell
05.08.2012 - 11:13 Uhr
Werbung in eigener Sache:

Mit dem Fahrrad zum Haldern Pop Festival. Ein Tagebuch in Wort und Bild über Musik, Kultur, Landschaft und warum das alles zusammen gehört.

http://www.facebook.com/Haldern.mit.dem.Fahrrad
VelvetCell
05.08.2012 - 14:59 Uhr
*Push*
@VelvetCell
05.08.2012 - 19:15 Uhr
Nix für ungut, aber 100km ist ja höchstens wegen dieses Hollandrades bemerkenswert. Wenn du jetzt aus Konstanz oder sowas angereist wärst...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim