Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Aesop Rock - Skelethon

User Beitrag
Watchful_Eye
27.07.2012 - 21:15 Uhr
Das Review existiert ja schon länger, aber bisher gab es - laut Suche - noch keinen Thread.

Höre es gerade zum ersten Mal. Bin erst bei der Hälfte, aber bisher alles geil. :) Wie seht ihr das?
zany
28.07.2012 - 15:30 Uhr
Das ist wirklich ein unglaublich gutes Album geworden, noch ein Stückchen besser als der Vorgänger.
Ich höre es auch schon rauf und runter und meine Favoriten sind soweit: Zero Dark Thirty, Fryerstarter, Racing Stripes und Homemade Mummy.
hans
28.08.2012 - 22:58 Uhr
Definitiv besser als der Vorgänger, auch besser als die Hail Mary Mallon. This ends now eat the god damn beans! Die Strophe könnte ich auf Dauerschleife hören.
hans
29.08.2012 - 19:03 Uhr
Ich wollte übrigens schon immer zwei PT-Phrasen in einem Thread unterbringen und bin jetzt wahnsinnig stolz auf mich. Ich gehöre dazu!
nu-clear-nerd-head
25.10.2013 - 16:53 Uhr
das ding packt mich grad ziemlich hart. erinnert mich von den beats her ein wenig an dj shadow und el p und natürlich frühere aesop sachen. verdammt, bouncet das tight, und der flow ist überragend. bin nicht mal bei der hälfte angelagt und schon hin und weg. textlich, soweit ich das beim ersten hören schon verdaut kriege, auch richtig gut. das wird wohl gekauft werden...

nagolny

Postings: 1114

Registriert seit 06.11.2022

17.04.2023 - 15:52 Uhr
Eines der besten Rapalben überhaupt, ganz egal auf welche Ära bezogen. Das Ding ist zeitlos gut. Cremig und mit Stückchen. 10/10.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim