Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dem braven Bürger werden die Ersparnisse weginflationiert

User Beitrag
Eierfurz
27.07.2012 - 22:04 Uhr
konsequente Reaktion = Immobilien kaufen und ein Darlehen aufnehmen. Die Schulden, die man in 10 Jahren hat, sind dann nur noch einen Bruchteil dessen wert, was sie jetzt wert sind.

Eierfurz
27.07.2012 - 22:30 Uhr
Das Wort "Immobilienmarkt" kann natürlich gegen jedes andere ersetzt werden...
Eierfurz
27.07.2012 - 22:33 Uhr
stimmt so nicht komplett. Mit Thai-Massagen und Hand.jobs kenne ich mich gut aus.
Eierfurz
27.07.2012 - 22:34 Uhr
Außer mit Eierfurz. Mit Eierfürzen kenne ich mich aus.
Loketrourak
28.07.2012 - 01:58 Uhr
Jetzt property in Syria buyen!
moggi
28.07.2012 - 07:04 Uhr
henn ihr nix ufm reifen ihr assle.
Dachschaden(freude)
28.07.2012 - 08:26 Uhr
welche Ersparnisse?
Pelvis
28.07.2012 - 09:43 Uhr
die, die du hättest, wenn du vor den Kapitalisten buckeln würdest und als Sklave in einem Unternehmen tätig wärst.

NIEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!NIEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!NIEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!NIEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!IEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!NIEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!NIEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!NIEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!IEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!NIEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!NIEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!NIEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!IEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!NIEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!NIEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!NIEDER MIT DER BOURGEOISIE!!!
Post von Wagner
11.03.2016 - 12:18 Uhr
Liebe Sparer,

seit gestern stimmt nicht mehr, was unsere Eltern uns gelehrt haben: „Spare in der Zeit, dann hast du in der Not.“

Leitzins runter auf 0,000 Prozent, wir kriegen praktisch nichts mehr auf unsere Ersparnisse. Wie die Eichhörnchen, die sich auf den Winter vorbereiten, wollten wir uns Rücklagen schaffen, so waren wir doch alle. Sparen war unsere DNA.

Eicheln sammeln, Hagebutten und sie vergraben für den Winter.

So erzogen mich meine Eltern. Sparen fürs Älterwerden, fürs Hilfloswerden. Das Geld der Sparer vermehrt sich nicht mehr, es wird immer weniger. Und die Not immer größer.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Börse
13.03.2016 - 01:24 Uhr
Die Deutschen verpassen einen historischen Geldregen

http://www.welt.de/finanzen/article153223837/Die-Deutschen-verpassen-einen-historischen-Geldregen.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim