Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sind the Mars Volta das höchste musikalische Gut das jemals von Menschen geschaffen wurde?

User Beitrag
Peter
26.07.2012 - 11:40 Uhr
Ich mein was sollte denn noch künstlerisch wertvoller als the Mars Volta sein?
Bon Iver
26.07.2012 - 11:42 Uhr
MEIN MUSIKALISCHER BIERFURZ!!!!EINSEINSÖLPH
Doch er bekam lediglich ein... SNICKERS
26.07.2012 - 11:42 Uhr
NOCH wertvoller? Der Mars Walter!
sicher nicht. also:
26.07.2012 - 11:43 Uhr
nein.

26.07.2012 - 12:04 Uhr
Bon Iver ist in der Tat musikalisch wesentlich wertvoller als die Frickler von The Mars Volta.
Gerd
27.07.2012 - 10:37 Uhr
Finde diesen Running Gag bei dem alle so tun als würden sie den musikalischen Bierfurz von Bon Iver gut finden mittlerweile schon langweilig. Am Anfang wars ja lustig aber mittlerweile könnte man wieder mal The Gaslight Anthem oder andere Brüder im Geiste auf die Schaufel nehmen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: