Deep Purple - In Rock

User Beitrag
patsch
25.07.2012 - 19:14 Uhr
Jetzt wollte ich nochmal im Gedenken an Jon Lord diese Platte erwähnen:

Jahrhundertscheibe! Das ist Rock N Roll, freunde! Ehrlich,schnörkellos,voll auf die Zwölf ,aber dabei nie stumpf , sondern detailreich und verspielt.

Wer die nicht hat, darf sich nicht "Rockhörer" nenen.Punkt.
plitsch
25.07.2012 - 19:31 Uhr
ja ja,super rockplatte und alles.

aber hört doch mal auf diese platten, aus billig-rezensionen & infos von schlechten dorf-bands abgschriebenen floskeln zu verwenden.


die "jungs" (aka opas) "rocken" so hart, da "bleibt kein euauge trocken",was.
auf die zwölf
25.07.2012 - 19:32 Uhr
19.32. zu spät.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: