Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Black Sabbath - Heaven And Hell

User Beitrag
Help Me!
25.07.2012 - 19:11 Uhr
Das etwas andere Sabbathalbum, aber Mmn. fast das beste von allen. Hier klingt die Band endlich mal seriös und druckvoll. Dio macht hier den Job seines Lebens und die Instrumentalfraktion schlägt sowieso alles.
seriöser rocker
25.07.2012 - 19:34 Uhr
voll auf die zölf, amtliche produktion, druckvoll ohne ende, völlig unterschätzte platte der band, rokt alles in grund und boden. und obendrein sind die jungs noch hammersympathisch.
zulukafer
25.07.2012 - 19:35 Uhr
Sabbath hat mit Dio nicht funktioniert. Dio mag der bessere Sänger sein, aber Ozzy ist einfach kultiger und passte vom Wesen her einfach besser zur Band.
Objektiv gesehen ist die Platte natürlich super, aber aus Fansicht ist das einfach keine "echte" Sabbathscheibe.
tong
25.07.2012 - 19:43 Uhr
Osbourne ist der mieseste Sänger aller Gezeiten!
Sabbath konnten von Glück reden, das sie Dio überreden konnten, bei ihnen zu singen.
Kopf
25.07.2012 - 19:59 Uhr
Mit Ozzy sind BS zur besten Metalband aller Zeiten geworden.
Ihn tatsächlich zu kritisieren grenzt an Blasphemie.
Dio konnte dem Spätwerk der Truppe einige neue Aktzente hinzubringen, mehr aber auch nicht.
Bei echten Fanboys fand er eh nie richtigen zuspruch.
Mammo
26.07.2012 - 10:56 Uhr
Scheiß auf Kult! Die Platte rockt und das ist das einzige, was zählt.
oberlehrer
26.07.2012 - 11:05 Uhr
Sabbath SIND Ozzy! Ohne diesen Charakterkopf hätte die Truppe doch niemand beachtet. Und Dio war ne alte Heulboje, grausam, dem zuhörern zu müssen.
@oberlehrer
26.07.2012 - 11:14 Uhr
BULLSHIT!!
die einzig wahre Meinung
26.07.2012 - 11:23 Uhr
Ganz ehrlich: Was haben Sabbath denn schon groß gerissen? Drei geniale Alben (s/t,Paranoid,Heaven And Hell )gemacht und sonst nur billigste Standardware abgeliefert.
Wäre Ozzy nicht so ein Freak gewesen, hätte die Band doch eh keiner beachtet.
Und dieses Düsterimage ist ja aus heutiger sicht mehr als peinlich, genau wie diese Reunion jetzt, die eh nur noch dazu da ist, sich die Rentenkasse aufzubessern.
Mich graust es schon vor dem neuen Album!
@die einzig wahre Meinung
26.07.2012 - 11:32 Uhr
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
bob
26.07.2012 - 11:37 Uhr
Bestes Rockalbum der 80er!
Pen Is
26.07.2012 - 11:46 Uhr
Dio passt nicht zu Sabbath!
Gutmensch
26.07.2012 - 12:00 Uhr
Das sind doch voll die Satanisten! Die gehören verboten! Denkt auch mal jemand an die Kinder? :)
@Gutmensch
26.07.2012 - 12:12 Uhr
Witzig
kack
26.07.2012 - 12:21 Uhr
Black Sabbath = Kot
lallbie
26.07.2012 - 12:53 Uhr
Kack = Kot
Brain Fallon
26.07.2012 - 13:13 Uhr
Irgendwie nicht mein Fall. Hier fehlen einfeutig kreatonistische Themen! ^^
Konsum
26.07.2012 - 14:24 Uhr
Neulich zufällig Iron Man im Radio gehört. Dabei ist mir aufgefallen, was für ein grnadioser Song das wäre - ohne Ozzy.
Homunculus
29.07.2012 - 15:37 Uhr
Heaven and Hell ist derartig langweilig, dass ich es als Glasuntersetzer benutzt habe
p.metall
29.07.2012 - 18:08 Uhr
Die großartigen Ozzy-Scheiben hin oder her, Heaven And Hell ist für mich eine der besten Metal-Platten aller Zeiten.
Björn Weidner
21.01.2013 - 17:23 Uhr
Uns allen ist es klar, Black Sabbath ist die größte Band aller Zeiten. Ein nürnberger Radiosender lässt in diesen Tagen abstimmen wer die beste Band aller Zeiten ist. In den nächsten 24 Stunden braucht Black Sabbath eure Stimme auf:
http://nbg.starfm.de/mitrocken/aktionen/battle-of-the-bands.html

For Sure Sabbath is the greatest band in the whole world, but Ozzy and Co need your support for the "Battle of the Bands". Please show the FooFighters that Sabbathfans are still alive, vote for the granfathers of Heavy Metal!
bingo
21.01.2013 - 20:33 Uhr
ich frage mich doch ob black sabbath mit ozzy noch die hohen erwartungen erfüllen können. ozzy hat jedenfalls seit über 20 jahren kein superalbum mehr geliefert, aber was solls, wir hatten jede menge spass mit ihm auch wenn er jetzt nicht mehr so gut ist.
"the devil you know" war jedenfalls super, auch und gerade weil dio am werk war.
wenn man sagen will sabath mit dio seinen keine echten sabbath scheiben kann ich dem zustimmen, denn irgendwie war alles mit dio massgeblich von ihm beeinflusst.

"13" soll der titel des neuen albums sein..
Herr
21.01.2013 - 22:09 Uhr
Ich schaffe es seit Jahren nicht, einer Platte, einer Bandzusammensetzung, einem Sänger, einem Sound den absoluten Vorzug zu geben.
Das allein aber spricht für Black Sabbath bzw. für alle beteiligten Musiker.

(Schon mal danke an die, die mich gleich Idiot nennen :-))

Das mit der Rentenkasse mag sein, ich bin aber dennoch gespannt und gebe dem Werk eine Chance.

22.01.2013 - 11:49 Uhr
Das meiste, was hier genannt wird, rocken Kiss gnadenlos weg.

29.03.2013 - 02:29 Uhr
binsch schwullllll

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim