Wer kennt sich mit Gewalt in Musik aus?

User Beitrag
Karin
03.01.2004 - 18:38 Uhr
Es geht darum...ich bräuchte ein, zwei lyrics beispiele von SCHWARZEN rapper, hip hoppern ect., die POSITIV über gewalt in ihren lyrics reden...wäre sehr nett wenn ihr mir beispiele nennen könntet, danke
david
03.01.2004 - 18:47 Uhr
wozu denn?
veganer jetzt!
03.01.2004 - 18:49 Uhr
Ich empfehle Body Count bzw. Ice T.
Who?
03.01.2004 - 18:58 Uhr
Ah, ist das jemand vom Bundesprüfschutz für jugendverblödende Medien? Könnten Sie bitte sämtliche Dieter-Bohlen- und Deutschland-sucht-den-Superstar-CDs indizieren.

Mit fruendliche Grüßen

Who?
Karin
03.01.2004 - 19:10 Uhr
Nein es geht darum für das ein gegenbsp. zu finden für stupid white men, da moore meiner meinung nach dazu neigt "opfer und täter"rollen zu vertauschen...in stupid white men will er beweisen dass das klischee des bösen schwarzen rappers falsch ist..dafür gibt er 3zitate von schwarzen rappern an die brav und lieb sind und 3zitate von weißen rappern, die brutalitäten schildern..anstatt klar zu mach4en dass es sowohl brutale schwarze, als auch brutale eiße rapper gibt..deshalb brauche ich textbsp.
Who?
03.01.2004 - 19:20 Uhr
dafür gibt er 3zitate von schwarzen rappern an die brav und lieb sind und 3zitate von weißen rappern, die brutalitäten schildern..

Johnny Cash war schon immer der coolste Rapper. :-)

Nunja, Moore ist ein Satiriker und glaube das mit den Zitaten hatte er nicht ganz ernst gemeint.
Aber hätte ein Michael-Moore-Thread nicht gelangt?
shaidie
03.01.2004 - 19:26 Uhr
Kann man ja zusammen legen ..
karin
03.01.2004 - 19:40 Uhr
jaja bruce springsteen is auch kein rapper: )...ich wollte das ganze nur kurz erklären und hätte einfach MUSIKER sagen sollen...
das problem ist eben, was kann man ernst nehmen von dem was er sagt und was nicht...man kann nicht alles was er sagt damit rechtfertigen zu sagen" ach er ist ja ein satiriker"
tap74
03.01.2004 - 19:43 Uhr
Sein Einsatz ist ja schon 'ne gute Sache. Dass er es mit Fakten nicht so genau nimmt, eher weniger.

Wer richtige und fundierte US Kritik lesen will, sucht nach Noam Chomsky, William Blum, und Gore Vidal.
Gibt natürlich noch etliche andere Gute, Michael "Fastfood-in-jeglicher-Hinsicht" Moore gehört eher nicht dazu.
Who?
03.01.2004 - 19:51 Uhr
@Karin:

Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken. Wird das die Welt verändern?
Wtf?
03.01.2004 - 19:57 Uhr
@Who?:

Das solltest du doch wohl ihr überlassen.
Karin
03.01.2004 - 20:02 Uhr
Nein es ging nur um eine konkrete diskussion
Who?
03.01.2004 - 21:30 Uhr
Ich denke halt nur, dass dies eine Nichtigkeit ist, die mich nicht unbedingt so beschäftigt, dass ich einen Thread drüber aufmachen müsste.

Tim.

Postings: 1968

Registriert seit 14.08.2015

02.09.2015 - 13:45 Uhr
keiner macht den drogen
@Tim
03.09.2015 - 00:01 Uhr
Moin Tim ! Schon aufgeräumt ?

:-)

Tim.

Postings: 1968

Registriert seit 14.08.2015

03.09.2015 - 08:07 Uhr
nein
News
01.06.2019 - 07:35 Uhr
Bei einem Einsatz in einer Asylunterkunft in Bayern sind fünf Polizisten verletzt worden. Die Beamten wurden am Freitag in die kleine Gemeinde Stephansposching gerufen, weil einige Bewohner des F.lüchtlingsheims randalierten. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurden die Beamten zunächst von etwa 30 aufgebrachten F.lüchtlingen beleidigt und bedrängt. Als die Einsatzkräfte den mutmaßlichen Rädelsführer aus der Menge zogen, eskalierte die Situation völlig.

Mehrere Asylbewerber schlugen auf die Polizisten ein und warfen Fahrräder auf die Beamten. Die Einsatzkräfte wehrten sich mit Pfefferspray. Ein Asylbewerber sei mit beiden Füßen in die Seitenscheibe eines Polizeiautos gesprungen, hieß es. Einige F.lüchtlinge errichteten Barrikaden und hinderten die Polizei daran, das Gelände zu verlassen.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/gewaltausbruch-in-asylunterkunft-in-bayern-16215942.html
Scharfes Essen
01.06.2019 - 10:47 Uhr
Scharf schießen lassen, punkt.
US-Cop
01.06.2019 - 10:47 Uhr
*milde lächel*
No No No
01.06.2019 - 14:41 Uhr
Alle Beteiligten in den Flieger und auf wiedersehen.
K.Ritter
01.06.2019 - 15:36 Uhr
Raus mit de viecher

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: