Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Raveonettes - Observator

User Beitrag
Jeremy Pascal
24.07.2012 - 23:55 Uhr
Erscheint im September, plus Deutschlandtour.

Finde Observations jetzt nicht soo spannend, aber endlich habe ich mal die Gelegenheit, die live zu sehen...

Schade, die sind eigentlich immer gut und eben dieser spezielle, verzerrte "50er-Lovesong-Stil" ist ganz toll, aber nach "Lust Lust Lust" konnte mich leider kein anderes Album so wirklich begeistern.
musie
25.07.2012 - 10:55 Uhr
ich finde die beiden neuen lieder klasse. dieses klavier bekommt ihnen gut.
Mondgestein fährt erdwärts
25.07.2012 - 17:56 Uhr
Ich finde das letztjährige "Raven in the grave" gar nicht so übel.

01.09.2012 - 15:16 Uhr
und warum?
Hogi
05.09.2012 - 19:28 Uhr
also für mich wirklich eines der besten Alben bisher in diesem Jahr. Ziemlich mitreissend und nach vorne, viele Ohrwürmer. Hätte ich nicht unbedingt erwartet.Schöner Kontrast zum letzten Album (war auch gut...)!
musie
06.09.2012 - 09:29 Uhr
klingt seeeehr gut. positiv gewandelt, soundspektrum erweitert. und endlich auf tour im deutschsprachigen raum :-)
Jeremy Pascal
13.09.2012 - 23:10 Uhr
Klingt im Ganzen doch wesentlich besser als die beiden zuvor veröffentlichten Songs (die ja nicht schlecht sind, hatte nur etwas anderes erhofft) suggerieren.
In sich sehr stimmig, aufbauend und eben doch genug Wumms...
Vorschnelle 08/10 von mir.
Jeremy Pascal
03.10.2012 - 02:03 Uhr
Das Album ist trotz anfänglicher Bedenken verdammt toll.

1. Lust Lust Lust
2. Observators
3. Pretty In Black
4. Raven In The Grave
5. Chain Gang Of Love
6. In And Out Of Control

Ich kann es kaum erwarten, die endlich im Dezember live zu sehen...
lego
05.10.2012 - 00:51 Uhr
also ich fand "raven in the grave" großartig. die neue scheibe ist ganz in ordnung, der letzte track gefällt mir am besten. nach wie vor bleibt "pretty in black" mein liebling.
Jeremy Pascal
05.10.2012 - 01:55 Uhr
Allein wegen "Somewhere In Texas" ist "Pretty In Black" ein Denkmal.
Bemerkenswert ist, dass das herrlich dichte "Lust Lust Lust" hier eine 05/10 bekommen hat, das jedoch eher lahme "In And Out Of Control" hingegen eine 08/10.
Nunja, Geschmäcker sind verschieden...
musie
05.10.2012 - 08:27 Uhr
freu mich schon auf februar 13, wenn ich die ENDLICH mal live sehen werde. haben sich sehr eingenistet in ny...
lego
05.10.2012 - 18:57 Uhr
ich konnte aber mit "lust lust lust" auch nur wenig anfangen. war mir zu lärmig.

Kojiro

Postings: 1132

Registriert seit 26.12.2018

29.04.2021 - 20:54 Uhr
Wie sehr ich diese Band liebe. "The Enemy" ist so ein famoser Song. "She Owns The Streets". Überhaupt ein ganz fabelhaftes Album. Wird Zeit für neue Musik der beiden!!!!!!!!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17870

Registriert seit 10.09.2013

29.04.2021 - 20:58 Uhr
Auf jeden Fall, mag sie auch sehr, sehr gern.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: