Killswitch Engage - Kommt da noch was?

User Beitrag
Der Boy
24.07.2012 - 12:35 Uhr
Ehemalige Lieblingsband, dann habe ich sie irgendwann aus den Augen (bzw. Ohren) verloren.
Habt ihr irgendwelche Infos oder Neuigkeiten?
Meint ihr , das da noch was relevates kommt, oder ist das Thema Metalcore im Jahre 2012 endgültig durch?
informer
24.07.2012 - 12:44 Uhr
Die waren jetzt bei Rock Am Ring wieder Live zu seheh. Howard Jones ist nicht mehr dabei, dafür haben sie Jesee Leach ( s/t, Alive Or Just Breathing ) wieder reaktiviert.

Wenn da noch was kommen sollte, habe ich nicht viel Hoffnung, das es gut wird. Metalcore ist tot.
Der Boy
24.07.2012 - 12:48 Uhr
Jones ist weg. SKANDAL! So viel Talent und Charisma hatte kein zweiter. Und wo haben sie denn Leach wieder hergeholt?
acid
24.07.2012 - 13:04 Uhr
jones ist weg weil er diabetes hat.

horstkevin

Postings: 18

Registriert seit 21.08.2019

23.08.2019 - 08:15 Uhr
Folgt eine Review des neuen Albums Atonement?

hubschrauberpilot

Postings: 5701

Registriert seit 13.06.2013

23.08.2019 - 22:44 Uhr
Haben mit dem neuen Sänger extrem abgebaut. Ich brauch da kein neues Album, sorry.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: