The Crookes - Hold Fast

User Beitrag
Gordon Fraser
23.07.2012 - 20:27 Uhr
Das ging ja fix, 15 Monate nach dem Debüt schon Album Nr. 2. Der Sound hat sich nicht groß verändert: sehnsüchtig schmachtender Janglepop. Herzig.

1. Afterglow
2. Maybe in the Dark
3. Stars
4. American Girls
5. The Cooler King
6. Hold Fast
7. Sal Paradise
8. Sofie
9. Where Did Our Love Go
10. The I Love You Bridge

Jan1976
11.09.2012 - 19:13 Uhr
Leider ein mittelgroßer Einbruch gegenüber dem tollen Debüt. Richtig schlecht ist aber was anderes. Die 6/10 passt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: