The Mars Volta vs. Dream Theater

User Beitrag
Just The Same
23.07.2012 - 09:04 Uhr
Die wohl umstrittensten Rock/Metal-Bands der letzten 20 Jahre im Vergleich.

Für die einen musikalische Genies , für die anderen verkopfte Frickler mit Minderwertigkeitskomplex.

denahprO
23.07.2012 - 09:34 Uhr
Dann lieber TMV.
Watchful_Eye
23.07.2012 - 11:54 Uhr
Für die Plattentests-Community existieren gefühlt nur Tool, The Mars Volta, Porcupine Tree und Dream Theater als Progbands .. (nagut, und The Hirsch Effekt).

Dabei gibt es tausende, und einige spielen auch locker in der Liga mit.
verärgerter
23.07.2012 - 12:14 Uhr
ich finde es ja schön, dass du nun zumindest mit den doppelpunkten (wenngleich nicht mit den falschen leerzeichen) aufgehört hast, aber muss dieser thread-erstellungs-wahn (noch immer) unbedingt sein? mach doch was sinnvolle(re)s.
kongo
23.07.2012 - 12:17 Uhr
@Watchful_Eye:
Hast du mal eben ein paar Beispiele (Tipps)?
Watchful_Eye
23.07.2012 - 12:40 Uhr
Klar, kommt drauf an, was du genau suchst. :) Einige davon wurden hier auch rezensiert, aber deren Topics haben immer nur wenige Posts:

Steve Hackett
Gazpacho
Archive
Magma
Crippled Black Phoenix
Galahad
Rush
Pain of Salvation
Flying Colors
Riverside / Indukti
Arcturus
Fates Warning / Arch & Matheos
OSI
Thy Catafalque
Amplifier

verärgerter
23.07.2012 - 15:20 Uhr
meine güte, kannst du bitte endlich damit aufhören, unter verschiedenen namen verschiedene sinnlose grundsatzthreads mit orthographisch furchterregenden eröffnungsposts aufzu- und - das ist beinahe noch schlimmer - noch dazu ständig vor satzzeichen wie doppelpunkten oder beistrichen etc. ein leerzeichen zu machen?! ich verstehe ja, dass du, scheinbar 15-jährig, gerade erst das forum und einige auf dieser seite wohlwollend besprochene platten entdeckt hast und nun mit jemandem darüber reden willst, aber muss das wirklich sein, dass es nun zu jedem x-beliebigen album einen thread à la "xy : bestes album aller zeiten ?" gibt? wenn ja, so richte es (BITTE!) wenigstens so ein, dass ich diesen von zwei leerzeichen flankierten doppelpunkt nicht mehr sehen muss, vielen dank.
Feststellung
24.07.2012 - 02:56 Uhr
Die Plattentests-Community ist halt nun mal nicht die Babyblaue-Seiten-Community.
der ROFL-Rolf
24.07.2012 - 08:13 Uhr
dann doch lieber Marillion "Kayleigh"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: