Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Social Distortion - Somewhere Between Heaven

User Beitrag
Handfest
23.07.2012 - 08:59 Uhr
So, Kinners, jetzt legt mal ganz schnell eure Gaslight Anthem CD beiseite und kauft euch endlich mal richtige Musik :)
Social Distortion sind ja eh schon herausragend, aber diese Platte killt wirklich alles. SO geht Rock N Roll und nicht anders.
Wenn ihr wissen wollt, woher The Gaslight Anthem und Volbeat ihre Ideen herhaben, dann MÜST ihr die Platten von SD einfach haben.
Mmn.
23.07.2012 - 09:44 Uhr
White Light, White Heat, White Trash ist ihr bestes.
opiath
23.07.2012 - 10:02 Uhr
Echt starke Platte. Schade, das die Truppe heute nichts mehr relevantes auf die Kette kriegt.
lallabie
23.07.2012 - 10:08 Uhr
Einfach richtig gute Rockmusik, die gänzlich ohne Klischees auskommt. Das gilt aber für alle Social Distortion-Alben.
Modern
23.07.2012 - 10:36 Uhr
Diesen Dicke-Eier-Rock will doch heute keiner mehr hören!
nerd
23.07.2012 - 11:03 Uhr
Eigentlich heißt die Platte ja "Somewhere Between Heaven and Hell"

23.07.2012 - 11:04 Uhr
alt.
Tobson
23.07.2012 - 12:15 Uhr
Ich mag beide Bands, dennoch ist mir nicht ganz klar, was der Vergleich mit Gaslight Anthem soll.
Hinweis
23.07.2012 - 12:26 Uhr
In den nächsten 10 Postings werden mindestens einmal die Worte "hemdsärmelig" und "Kumpelrock" fallen.
Mommys Little Prengel
23.07.2012 - 13:27 Uhr
Mike Ness ist der Bruce Springsteen des Punkrock: irgendwie authentisch und cool, spart sich aber seit Jahren mit überzogenen Ticketpreisen eine beachtliche Altersvorsorge zusammen.

"Somewhere..." ist trotzdem ihre beste Platte.
stativision
23.07.2012 - 21:24 Uhr
beste platte? hä? also wenn, dann sind das andere.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

04.01.2015 - 19:51 Uhr
Heute mal wieder gehört. Mit White Light zusammen ihre Beste. Ganz ganz groß. "Some people like to gamble..." sing...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: