Informatiker die kein Englisch koennen

User Beitrag
IT-Abteilung
20.07.2012 - 15:56 Uhr
Also ich habe mal in deinen Kot geschaut, und das ist einfach nur ein einziges Chaos. Nimm dir ein Beispiel an Frank. Frank produziert nur extrem sauberen Kot. Das bringt doch nix wenn wir Leif gehen und dann duerfen sich erstmal 10 Praktis zwei Wochen lang durch deinen Kot wuehlen. Kot Kot Kot Kot Kot.
Salary - Sellerie
20.07.2012 - 16:15 Uhr
Kenne ich: Salary - Sellerie.
Deutschformatiker
20.07.2012 - 18:44 Uhr
10 DRUCKE"HALLO"
20 GEHZU10

LAUF

HALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLOHALLO

ABBRUCH IN 20
BEREIT.
DEUTSCHER
20.07.2012 - 22:40 Uhr
Trolle, die kein Deutsch können.
Flüchtlingshetze
02.06.2017 - 22:06 Uhr
Informatiker muss über 3000 Euro zahlen

https://www.merkur.de/lokales/freising/freising-ort28692/fluechtlingshetze-kostet-ueber-3000-euro-8343525.html
@ Plattentests Moderatoren und Rezensenten
11.02.2019 - 18:46 Uhr
Learn to Code.
Qunibert
11.02.2019 - 22:06 Uhr
Das heißt nicht Kot, sondern Quältext.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: