New Order oder Joy Division?

User Beitrag
Joe Summer
19.07.2012 - 21:32 Uhr
Ich tendier ganz klar zu New Order.
Songs wie "temptation", "ceremony" und "age of consent" sind unschlagbar!
John Winter
19.07.2012 - 21:34 Uhr
Ich tendier ganz klar zu Joy Division.
Songs wie "Love will tear us apart", "DIsorder" und "Atmosphere" sind unschlagbar!
Joe Summer
19.07.2012 - 21:36 Uhr
Kein Song gibt dir so ein gutes Feeling wie "temptation"
John Winter
19.07.2012 - 21:38 Uhr
Kein Song gibt dir so ein gutes Feeling wie "Love will tear us apart"
chef
19.07.2012 - 21:38 Uhr
gähn.
asd
19.07.2012 - 21:38 Uhr
Jo.y Di.vision, was sonst. Ian Curtis!

Song.s wi.e "Lo.ve Wi.ll .Te.ar U.s Ap.art", "Atmo.sph.ere" oder "Lead-ers O.f M.en" sin.d unschlag.bar.
Ganz klar!
19.07.2012 - 21:39 Uhr
The Smiths!
asd
19.07.2012 - 21:40 Uhr
have you all forgotten rudolf hess?

mann, wie ich diese zensur hasse. was ist an diesem satz verwerflich? hatte den satz als name und konnte nicht posten...
John Winter
19.07.2012 - 21:40 Uhr
Kein Song gibt dir so ein gutes Feeling wie "atmosphere"
Johnny Winter
19.07.2012 - 21:50 Uhr
i hab the blues.
sensibilisierter antideutscher
20.07.2012 - 10:33 Uhr
bands, die sich nach na.zi-geschichte benennen (freuden-division-bordelle), können nicht in die auswahl.
sensibilisierter antideutscher
20.07.2012 - 11:28 Uhr
ausser natürlich, wenn sie engländer sind: bomber harris!!!!!!!! oi!
Gerd Fröhlich
20.07.2012 - 11:29 Uhr
Ich steh auf Manfred Harris!
KeGo
20.07.2012 - 11:33 Uhr
Sind doch musikalisch überhaupt nicht vergleichbar, bis auf New Orders "Movement",welches ja noch ziemlich von JD beeinflusst ist......
Magge
20.07.2012 - 13:23 Uhr
vielleicht nicht vergleichbar,aber trotzdem unzertrennlich.(meine meinung)finde beide einfach sensationell.
Rumpel
20.07.2012 - 14:26 Uhr
Da stimme ich zu.

Man muß sich das vor Augen führen:

Eine Band, die zwei bahnbrechende Alben (ganz abgesehen von den Dutzend unfassbar guten Singles) veröffentlicht hat, verliert ihren Sänger und wir danach noch viel erfolgreicher und einflussreicher.

Mir persönlich gibt Joy Division deutlich mehr.
Aber vor dem ganzen Komplex Warsaw/Joy Division/ New Order kann ich nur andachtsvoll meinen imaginären Hut ziehen. Ist in meinen AUgen in der Musikgeschichte ziemlich einzigartig!

20.07.2012 - 14:33 Uhr
ich finde nur blue monday gut. sonst finde ich sowol joy division als auch new order langweilig. wobei ich mir überlege ein joy division shirt zu holen, weil das motiv echt cool aussieht. oder wäre das ein fail?
Rumpel
20.07.2012 - 16:01 Uhr
Höchstens ein Facepalm seitens der Forennerds. Hab besagtes Shirt neulich bei H&M gesehen zu bewärtem Sweatshopkurs. Zugreifen, du Schwuchtel!
Hipster
20.07.2012 - 16:41 Uhr
Was, ein "Unknown-Pleasures"-Shirt beim Kinderarbeitfachgeschäft H&M? Ich fall gleich vom Glauben ab... -.-
Ich hatte ja schon eins mit dem Motiv, bevor es cool wurde.
teller tasse nagel
20.07.2012 - 16:55 Uhr
http://pitchfork.com/news/45193-disney-is-selling-a-joy-division-mickey-mouse-shirt/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: