The Hirsch Effekt - Holon : Anamnesis

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16459

Registriert seit 07.06.2013

08.08.2019 - 20:48 Uhr
So. Zu Ende.

Gesamtalbum:
Ich bin sehr versucht die 10/10 zu zücken, auch wenn die Summe der Songs das nicht ganz zeigt. Aber als Gesamtwerk ein intensiver, emotionaler, irrwitziger Trip voll vergangener Liebe, verzweifelter Wut und einfach drei fantastischen Musikern. Für mcih ihr Meisterwerk.

Mayakhedive

Postings: 815

Registriert seit 16.08.2017

08.08.2019 - 20:48 Uhr
Ich finde, man kann einem Album als ganzes absolut die 10 geben, auch wenn nicht jeder Einzelsong ne 10 ist.

Neuer

Postings: 127

Registriert seit 10.05.2019

08.08.2019 - 20:49 Uhr
Eine 10/10 braucht mMn gar nicht nur 10/10-Lieder. Ein Gesamteindruck kann das locker rechtfertigen, aber ich bin mit meinen Punkten wohl auch lockerer als die meisten hier

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16459

Registriert seit 07.06.2013

08.08.2019 - 20:51 Uhr
Das stimmt. Und deshalb geb ich das dem Album jetzt auch. Dem Debut habe ich ja "nur" eine 8,5/10 gegeben, aber "Anamnesis" ist für mich einfach nochmal deutlich besser. Das fängt bei der Produktion an, geht über die Texte, die wunderbare Instrumentierung, die Songs und endet bei den grandioses Detail.

Ich glaub das Ding kommt bei mir bei den "100 Alben der 2010er" auf Platz 1.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: