Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Guns N\' Roses - Rock in Rio 3

User Beitrag
Raventhird
31.12.2003 - 14:27 Uhr
Hat das schonmal jemand von euch gesehen ? Bei ebay wird es des öfteren als Video/DVD angeboten und ich spiele mit dem Gedanken es mir zuzulegen...hauptsächlich, weil ich Buckethead mal in Action sehen will...
Raventhird
04.01.2004 - 17:26 Uhr
Bin ich jetzt selber der letzte lebende GNR-Fan ?
Oliver Ding
04.01.2004 - 17:28 Uhr
Nein. Aber hier scheinen solche Fans doch eher rar zu sein. Zumindest solche, die sich willentlich mit den verschwindend seltenen Lebenszeichen der wichtigsten Hairspraymetalband der Neunziger befassen.
Raventhird
05.01.2004 - 10:05 Uhr
Scheint mir auch so...

[...] der wichtigsten Hairspraymetalband der Neunziger [...].

Das will ich mal gnädigerweise überhören...
Raventhird
09.01.2004 - 14:19 Uhr
Noch was aktuelles:

GUNS N' ROSES: Unauthorized Biography To Be Published This Month - Jan. 7, 2004

According to Barnes & Noble, a brand new unauthorized GUNS N' ROSES biography will be published by Chrome Dreams later this month. Titled "The Band That Time Forgot: The Complete Unauthorised Biography of Guns N' Roses" (view cover here), the book was written by journalist Paul Stenning, who has previously contributed to Powerplay, Record Collector, and Terrorizer.

This is what the publisher says about the book:

"The personal and musical history of GUNS N' ROSES is detailed in this revealing band biography. Timed to coincide with the highly anticipated release of 'Chinese Democracy', their first album in 10 years, this compelling account offers complete, updated information on the band's incredible past and current ambitions. New interviews with ex-band members, including lead guitarist Slash and bass player Duff, provide fresh revelations about the band's key players. Previously unpublished color photographs from the group's early days gathered from ex-members' personal collections offer an intriguing visualization of the band's past."
phry
20.01.2004 - 12:00 Uhr
Wow,Guns´n´Roses Fans!
Es gibt noch ne ganze Menge von uns.Ich persönlich steh noch gar nicht so lange auf die Band (war zur GnR-Zeit noch im einstelligen Altersbereich),hab mich aber in letzter Zeit gut drüber informiert und bedauere es nur,dass Axl sich und somit auch der Band so viel verbaut hat.Ich würde mich auf jeden fall freuen,wenn Chinese Democracy erfolg hat ("Madagascar" rockt!!!),bin aber doch eher auf Velvet Revolver gespannt,da ja mehr "Ur-Gunners" in dieser Band sind und Slash auf mich als Guitarristen einen sehr grossen Einfluss hat.
Sarah
21.01.2004 - 14:54 Uhr
Nein biste hoffe ich doch nicht.
bin zwar jetzt nicht riesen fan, aber ich find die band so dermaßen geil...
ich war damals auch noch im einstelligen Altersbereich, aber da mein Bruder das immer gehört hatte kenne ich die meisten lieder und liebe sie....
Die Lieder sind sowas von geil und der stil ist auch sooo toll.
Könnt nur schwärmen vorallem weil ich grad don´t cry höre *g*...
Naja wollt ich nur mal loswerden....
phry
23.01.2004 - 09:23 Uhr
Zu Sahrah:
Don´t cry ist genial!Welche Version spricht dich mehr an(original oder alternative lyrics)?
Beide sind ja vom Refrain her gleich.Nur bei den Strophen bekommt der Song ja ne andere Bedeutung,
so Vergangenheits-Gegenwarts-Zukunfts-mäßig.
long_hair_freak
28.03.2004 - 16:55 Uhr
Ich finde Guns N' Roses (in der Originalbesetzung) supermegageil. Die neuen Bandmitglieder sprechen mich persönlich nicht sehr an. Da fehlt einfach irgendwas und Buckethead (*lach* diese Witzfigur)kann Slash keineswegs ersetzen. Ich hoffe ja noch immer, dass Axl, Slash, Duff & Co wieder zusammenfinden. (ich weiß, dass dies ein vergeblicher Wunsch ist)Die neuen Guns N' Roses kommen nicht an die alten ran... *fg* aber wenn Axl weiterhin nur alles macht, was er will (und weiterhin so ein rücksichtsloser geiler Rocker bleibt), dann werden bestimmt im Laufe der Zeit immer mehr nue Bandmitglieder abspringen... und das wäre wohl nicht allzu schade!!!
long_hair_freak
28.03.2004 - 16:56 Uhr
neue Bandmitglieder meinte ich.
Raventhird
28.03.2004 - 16:58 Uhr
Buckethead (*lach* diese Witzfigur)kann Slash keineswegs ersetzen.

Der Polemik-Express ist wieder unterwegs. Du hast noch nie Bucketheads Musik gehört, odrrrr ? Er ist als Gitarrist Slash weit überlegen, so sehr ich selbigen mag und liebe. Im übrigen ist Mr.Buckethead sowieso raus.
Oliver Ding
01.04.2004 - 00:44 Uhr
Steht zwar auch schon anderswo, aber: http://www.mfnrocks.com/gnr10.html.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim