Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


We Are Knuckle Dragger - Tit for tat

User Beitrag
Castorp
17.07.2012 - 12:26 Uhr
Das Debütalbum der Hardcore-Band aus Newcastle kam im April in UK heraus und wurde von Steve Albini produziert. Es schwimmt im Fahrwasser von The Dillinger Escape Plan, Slint, Shellac, Nirvana u.a. Die Trommelstöcke schwingt übrigens Shaun Abbott von Yourcodenameis:Milo.

Wer seine Gehörgänge mal wieder von glattem, überproduzierten Hipstermüll freispülen möchte:

http://soundcloud.com/weareknuckledragger

17.07.2012 - 12:30 Uhr
Ja, sowas brauchen wir natürlich. Noch ne Hardcoreband mehr, in der der Sänger rumschreit und ach so traurige Texte von sich gibt. *Gähn*

17.07.2012 - 12:35 Uhr
wenn steve albini meint, daß wir das brauchen, werde ich doch mal reinhören :)
lolcock
18.07.2012 - 12:30 Uhr
Yo, hatte mir schon die beiden EPs von denen geholt und fand vor allem den Song "-20% for beeing a loser" richtig gut.

Übrigens finde ich es krass, dass der Schlagzeuger mehrere Auftritte nur einarmig gespielt hat, weil er seinen linken Arm gebrochen hat. Schon eine ziemliche Leistung...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim