Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Leonardo diCaprio

User Beitrag
LeoDiCaprio19
29.12.2003 - 16:55 Uhr
Euer lieblingfilm mit leo !!

meine drei sind:
1. jim carol (mein lieblingsfilm)
2. titanic (einfach nur romantic)
3. The beach (spannend)
jule
29.12.2003 - 16:57 Uhr
dieser thread ist sooooo sinnlos...
joffy
29.12.2003 - 16:57 Uhr
Ganz klar Titanic! Die Stelle wo er untergeht, einfach genial!
cyrus
29.12.2003 - 17:35 Uhr
meine meinung:das was jule gesagt hat!
LeoDiCaprio19
29.12.2003 - 18:14 Uhr
joffy, bist ja ein ganz lustiger. leonardo di caprio ist gott für mich
Joffy
30.12.2003 - 00:04 Uhr
In deinem Alter ist das normal, so zu empfinden. Irgendwann kommt dann die Pubertät und damit die Rebellionsphase gegen Autoritäten. Wenn du das hinter dir hast und du ímmer noch behauptest, dass ein Schauspieler(dazu ein nur mittelmäßiger) für dich den selben Stellenwert hat, wie der Schöpfer selbst, dann kann ich dir nur sagen dass du sehr, sehr komisch bist.
sue
30.12.2003 - 00:16 Uhr
jim carrol - in den straßen von NY fand ich recht gut, ansonsten kann ich mit ihm wenig bzw. gar nichts anfangen,...
zückli
30.12.2003 - 17:10 Uhr
this boys life, titanic, catch me if you can
nati
30.12.2003 - 23:09 Uhr
titanic ist langweilig
the beach ist ok, aber etwas überzogen
jim carrol..och naja....
u.s.w.u.s.....
IntoTheDark
30.12.2003 - 23:31 Uhr
..ich hasse leonardo dicaprio! hab nach titanic filme mit ihn vermieden....
Mr. X
31.12.2003 - 15:40 Uhr
Ich muss den Leo mal'n bisschen in Schutz nehmen. Er gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsschauspielern, aber schlecht ist er keineswegs, z.B. in "Irgendwo in Iowa" mit Johnny Depp als großem Bruder. Ich find', da hat der Leo wirklich gut gespielt.
Obrac
31.12.2003 - 15:56 Uhr
Ja, er ist so ein guter Schauspieler wie tausend andere. Das wars aber auch schon.
del
01.01.2004 - 17:13 Uhr
in gangs of new york spielt er erstklassig.
LeoDiCaprio19
01.01.2004 - 17:50 Uhr
WENN ICH SOWAS SCHON HÖRE : ICH HAB NACH TITANIC KEINE FILME MEHR MIT IHM GESEHEN: WEIL DU TITANIC SCHEISSE FINDEST: DU HAST KEINE AHNUNG JUNGE: ES GIBT KEINEN BESSEREN SCHAUSPIELER: DER JUNGE IST SENSATIONELL
obrac2
01.01.2004 - 18:00 Uhr
vote for: delete Thread
Obrac
01.01.2004 - 18:29 Uhr
Schon wieder jemand, der sich mit meinem Namen rühmt, wenn auch freundlicherweise nicht identischerweise.

So, aber aufgrund solcher Äusserungen:

WENN ICH SOWAS SCHON HÖRE : ICH HAB NACH TITANIC KEINE FILME MEHR MIT IHM GESEHEN: WEIL DU TITANIC SCHEISSE FINDEST: DU HAST KEINE AHNUNG JUNGE: ES GIBT KEINEN BESSEREN SCHAUSPIELER: DER JUNGE IST SENSATIONELL

..muss ich meinem Namensvetter zustimmen. Löschen.
solea
01.01.2004 - 18:31 Uhr
.. ich war das übrigens, der das für dich übernommen hat... ;-)
PS: Hoss haut rein..
LeoDiCaprio84
01.01.2004 - 19:03 Uhr
schreibt mal was gutes über leonardo. LEO LEO LEO LEO!!! DU BIST DER BESTE
solea
01.01.2004 - 19:10 Uhr
Du verarschst uns, oder?
Obrac
01.01.2004 - 19:23 Uhr
PS: Hoss haut rein..

Sehr schön, dass sie dir gefällt. Ich kann sie immernoch hören, nach Jahren, ohne dass sie ihren Charme eingebüßt hätte.

Bowling race car driver,
superficial hitman you're
on a list at every door
LeoDiCaprio84
01.01.2004 - 19:26 Uhr
nö du ich nicht. ich steh dazu das ich ihn verehre. auch wenn ich eintyp bin und in hübsch finde heisst das ni cht das ich gay bin. stehe nur auf frauen. aber leonardo hat diese art die mich verrückt macht.seine filme sind weltklasse
Gernot
01.01.2004 - 19:34 Uhr
Junge, such dir ein Leben! Geh zur Schule, lern reden, lern schreiben, besorg dir nen eigenen Namen, wo soll das sonst nur hinführen *kopfschüttel*
LeoDiCaprio84
01.01.2004 - 20:14 Uhr
ich hab fachabitur war zeitweise sogar mal für zwei jahre auf einem gymnasium und mache nun eine ausbildung zum bürokaufmann. und leonardo ist mein name.
Obrac
01.01.2004 - 20:18 Uhr
Da haben sie dir aber nichts über das Setzen von Satzzeichen beigebracht, oder? So kannst du als Kaufmann aber keinen Brief schreiben.
LeoDiCaprio84
01.01.2004 - 20:44 Uhr
bis jetzt musste ich no briefe writen . because im on the beginning of my ausbildung. trainee?
also, ich make always the ablage and the rechnungen eingeben ....
Leo!!!
alexi lalas
05.01.2004 - 13:46 Uhr
leonardo dicaprio ist einer der am meist überschätzten und unterschätzten schauspieler zugleich.

will heissen: einige vergöttern ihn, wegen seinem aussehen und überschätzen ihn. andere hassen ihn wegen seinem aussehen (bzw. wegen dem hype, bedingt durch sein aussehen) und vergessen dabei sein talent.

meiner bescheidenen meinung nach schauspielert leonardi dicaprio andere spitzenverdiener wie keanu reeves, tom cruise oder tommy lee jones dreimal an die wand.
Michelle
10.01.2004 - 21:18 Uhr
Leonardo DiCaprio ist einer der geilsten Schauspieler auf der ganzen Welt weit und breit da kann doch keiner sagen er wäre hässlich, schwul (so wie es mein Bruder sagt) oder ihn sonst irgendwie beleidigen! Die, die Leonardo beleidigen sollen zuerst mal in den Spiegel sehen und dann können sie ihren blöden Kommentar wieder abgeben!!! hihihi.... By eure Michelle
LeoDiCaprio84
11.01.2004 - 13:21 Uhr
leo ist nicht einer der geilsten leo ist der geilste. und ich hab das glück im sehr ähnlich zu sehen.
Obrac
11.01.2004 - 13:34 Uhr
Echt? Hat er auch nicht so viel mit Rechtschreibung am Hut?
Dustin Kensrue
11.01.2004 - 13:38 Uhr
stop being psycho.
LeoDiCaprio84
11.01.2004 - 14:18 Uhr
wenigstens seh ich nicht so scheisse aus wie ihr
Kartoffel
11.01.2004 - 14:23 Uhr
Scheiße, jetzt hast du uns. Obrac, verschwinde lieber aus dem Thread, der Typ ist zu gut für uns.
LeoDiCaprio84
11.01.2004 - 15:10 Uhr
Leonardo ist nur geil!!!! ich übeleg mir ob ich nicht doch schwul werde
Obrac
11.01.2004 - 16:01 Uhr
Scheiße, jetzt hast du uns. Obrac, verschwinde lieber aus dem Thread, der Typ ist zu gut für uns.

Jau, weg hier. Er hat ja auch recht, er sieht uns ja jeden Tag.
LeoDiCaprio84
17.01.2004 - 12:32 Uhr
ES GIBT ZUR ZEIT GERÜCHTE DAS LEONARDO IN EINEN SEINER NEUEN FILME EINEN DRUGSDEALER PLAYEN WIRD!!! WIE GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!
Joffy
18.01.2004 - 00:01 Uhr
Bei manchen Leuten fragt man sich, ob die wirklich das meinen, was sie schreiben oder ob die einen nur verarschen. In obigem Fall kann man sich nur letzteres wünschen.
Demon Cleaner
18.01.2004 - 02:03 Uhr
Juuuhuuuu, Lenardo DiCapriSonne spielt einen Drogendieler. Da freu ich mich doch mal, obwohl ich weder weiß was Drogen noch was Dieler sind.
LeoDiCaprio84
18.01.2004 - 11:42 Uhr
ICH ERINNER EUCH NUR MAL AN LEO´S LETZTEN DRUGSFILM: JIM CAROL!!!
DER FILM WAR SO GEIL! DER GEILSTE FILM DEN ES GIBT! ICH LIEBE DEN FILM!
AUF DEN WEITEREN PLÄTZEN FOLGEN:
TITANIC
THE BEACH
(in celebrity sieht leo am geilsten aus mit den langen haaren)
Bär
18.01.2004 - 14:09 Uhr
@Joffy
Genau das denke ich mir auch schon lange. Er scheint es aber wirklich ernst zu meinen :-/
jule
18.01.2004 - 14:19 Uhr
da sieht man's doch: fernsehen verblödet die menschen... einfach nur arm!
LeoDiCaprio84
18.01.2004 - 14:37 Uhr
EY NIX GEGEN LEONARDO! DER IST VOLL COOL! UND SEINE FILME SIND AM GEILSTEN! anonsten gibs nur noch zwei andere gute schauspieler. river phoenix und james dean

18.01.2004 - 15:02 Uhr
es geht gegen DICH, nicht gegen leonardo.

18.01.2004 - 15:02 Uhr
es geht gegen DICH, nicht gegen leonardo.
LeoDiCaprio84
18.01.2004 - 16:01 Uhr
es soll sich hier aber nicht nur um mich gehen. es soll hier um den großartigen leonardo gehen!!!
LEONARDO
LEONARDO
LEONARDO
jule
18.01.2004 - 16:45 Uhr
was du hier schreibst ist wirklich nur noch krank... und wenn ihr mich fragt, ist der typ eindeutig schwul.
LeoDiCaprio84
18.01.2004 - 17:02 Uhr
julchen, was hat das mit schwul zu tun? ich kann doch sagen der sieht geil aus und macht geile farbe. ich steh trotzdem auf frauen. leo ist der einzige mann auf der welt mit dem ich mir was vorstellen könnte!!!
aber nur wenn der wieder lange haare hat wie früher. :)
littleHIMie
18.01.2004 - 17:44 Uhr
na dann halt bi.
puri
18.01.2004 - 18:13 Uhr
und wenn ihr mich fragt, ist der typ eindeutig schwul

damit war der ECHTE gemeint *augenroll*

macht geile farbe

hä???
mm
18.01.2004 - 18:32 Uhr
dieser thread bietet ein gutes argument für ein "Forum mit Anmelden"
littleHIMie
18.01.2004 - 18:46 Uhr
"Forum mit Anmelden"
*lol*

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim