Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist Family Guy die beste Zeichentrickserie, die je gemacht wurde?

User Beitrag
Feudalherrschaft
11.07.2012 - 09:59 Uhr
Also finde fínde auf jeden Fall JA! Diese Serie ist politisch Unkorrekt, satirisch ohne Ende, nimmt genial die (Amerikanische) Kultur/Gesselschaft auf die Schippe, die Sendung hat so viele brilliante Ideen und Einfälle, die Charaktere sind tiefgründig und haben Platz zur Entfaltung und Entwicklung. Und im gegensatz zu Simpsons (schon ewig nicht mehr Lustig)und Futurama(noch nie Lustig) wird hier auf Familientauglichkeit geschissen. Die machen ihr eigenes Ding und Punkt.
Und Seth Mc Farlane ist eh der coolste!
Feudalherrschaft
11.07.2012 - 10:02 Uhr
Beste Szene:

http://www.youtube.com/watch?v=qnEOXiY5TQk

WO IST MEIN GELD! *LOL*
kopf
11.07.2012 - 10:09 Uhr
Noch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=HQlxGlekT-g
klarsteller
11.07.2012 - 10:21 Uhr
Wenn es um Adult-Cartoons geht, geht nichts über South Park.
Papp auf
11.07.2012 - 10:22 Uhr
Es wird langsam mal wieder Zeit für neue folgen. Die ständigen Wiederholungen auf Pro7 und Viva nerven langsam.
Orphaned
11.07.2012 - 10:22 Uhr
Die Simpsons zwischen 93 und 99 kann man nicht toppen.
The Triumph of Our Tired Eyes
11.07.2012 - 10:33 Uhr
Ich stimme dem Poster über mir zu. Die Simpsons in ihrer besten Phase sind unübertroffen.
Yeti
11.07.2012 - 10:36 Uhr
Futurama finde ich persönlich auch sehr genial. Definitiv besser als Family Guy.
meetzz
11.07.2012 - 10:46 Uhr
orphaned for president
Gilt für alle
11.07.2012 - 10:53 Uhr
UNBEDINGT IM ORIGINAL SCHAUEN!!!
Der Antwortmann
11.07.2012 - 11:18 Uhr
Kurze und kompakte Antwort: Nein!
Giggedy
11.07.2012 - 12:36 Uhr
Während bei der Konkurrenz (Simpsons, South Park etc.) spätestens seit den letzten paar Staffeln spürbar die Luft raus ist, bin ich doch recht positiv überrascht darüber, was die aktuellsten "Family Guy"-Folgen noch so in Sachen Ideen und Gag-Dichte zu bieten haben.
DerMeister
11.07.2012 - 13:36 Uhr
Eher einer der schwächsten.
hmm
11.07.2012 - 13:38 Uhr
Eine gute, teilweise sogar sehr gute Serie, die aber an die Simpsons und Futurama, und er erst recht nicht South Park, herankommt.
wissen will
11.07.2012 - 13:40 Uhr
welche Staffeln von Family Guy zum Einstieg?

und lohnt dazu im Gegensatz American Dad?
Er muss es wirklich wissen
11.07.2012 - 15:02 Uhr
Was für ne doofe Serie, lazy writing at it's best. Was lob ich mir doch die South Park-Doppelfolge, in der Family Guy so dermaßen vernichtet wird (Cartoon Wars)!

Ich sag nur Seekühe...
hmm
11.07.2012 - 15:05 Uhr
Die Kritik der South Park - Macher (Kein Humor über die Handlungsebene) trifft aber nur für die ersten Staffeln von Family Guy zu.
DerMeister
11.07.2012 - 16:38 Uhr
OK, "einer der schwächsten" war vorhin übertrieben (wenn ich daran denke, was es alles für Müll gibt).
Diver
11.07.2012 - 21:11 Uhr
Die Simpsons zwischen 93 und 99 kann man nicht toppen.

Warum werden eigentlich so oft die ersten beiden Staffeln ausgeklammert? Gehören für mich zu den Highlights der Serie. Family Guy liebe ich wegen Brian und Stewie. Imo das beste Buddy-Gespann einer Zeichentrickserie.
2007 wars noch gut
12.07.2012 - 00:21 Uhr
bin zu alt (über 15) für so einen mist. RIP forum als es noch intelligente user gab, RIP...
Danger Zone
12.07.2012 - 00:25 Uhr
Nein, Archer.

12.07.2012 - 00:27 Uhr
Warum werden eigentlich so oft die ersten beiden Staffeln ausgeklammert?

waaaas? die 2. staffel ist ja schon ordentlich, aber die erste? die war noch gar nicht auf den typischen simpsons humor aus, und die charaktere waren auch nicht wirklich entwickelt. die erste staffel kommt mir immer wie eine schlechte anfang 90er sitcom vor. die zweite und dritte staffel waren/sind ordentlich. staffel 4 bis staffel 9 sind unschlagbar. danach ging es bergab. richtig mies ab staffel 15-16. ist zwar ein wenig off topic, passt aber besser rein als woanders. warum zeigt pro7 eigentlich nie die ersten 3 staffeln? die steigen immer in staffel 4 ein. vor 5-6 jahren liefen die mal samstag vormittag. aber auch nur für ein paar monate....
shomo
12.07.2012 - 01:03 Uhr
schlechtester troll-thread aller zeiten
seth mcfarlane geh weg
Diver
12.07.2012 - 21:43 Uhr
warum zeigt pro7 eigentlich nie die ersten 3 staffeln?

Ich glaube, die Einschaltquoten waren einfach zu schwach.
nelson
26.08.2015 - 11:39 Uhr
Ha-ha!
Bird is the word
26.08.2015 - 13:37 Uhr
Family Guy ist genial. Sehr lustig und teilweise zum wegwerfen wenn man auf politisch unkorrekten Humor steht. Die machen einfach vor nichts Halt..... Bei den Simpsons waren die alten Folgen deutlich besser als die aktuellen Staffel. Früher waren die "Gelben" etwas gefühlvoller und heute ist es teilweise nur noch Slapstick...... Das Special gestern auf Pro7 (Family Guy trifft die Simpsons) lag hingegen unter meinen Erwartungen....
Stewie for the world!
26.08.2015 - 14:42 Uhr
Da haben die Simpsons gestern mal richtig aufs Maul bekommen!
Ich
08.10.2017 - 20:59 Uhr
Rick and Morty ist gut
politisch unkorrekter Humor
08.10.2017 - 22:03 Uhr
ich bin so öde
Candy Quahog Marshmallow
08.10.2017 - 22:22 Uhr
Who wants to live in Korea?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim