Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

dEUS - Worst Case Scenario

User Beitrag
Chief
09.07.2012 - 14:59 Uhr
Selten so eine schräge wie schöne Platte gehört. Selten lagen Genie und Wahnsinn so eng zusammen wie hier. Einzigartig. Wer auf abgefahrene , höchst individuelle Rockmusik steht, MUSS diese Platte besitzen!

Anspieltipps: "Suds And Soda", "Right As Rain", "Shake Your Hip"
Boy
09.07.2012 - 15:14 Uhr
Maximal ne 6/10. Einige nette Songs, aber insgesamt doch zu komplex, zu wirr. "In A Bar Under The Sea" und "The Ideal Crash" sind viel besser.
Körperklaus
09.07.2012 - 15:19 Uhr
zu komplex für dich, boy...
Maik
09.07.2012 - 18:46 Uhr
So ein Zufall, die Platte hab ich heute Mittag mal wieder gehört. Ist auf jeden Fall mein dEUS-Lieblingsalbum.
verärgerter
09.07.2012 - 19:30 Uhr
ich finde es ja schön, dass du nun zumindest mit den doppelpunkten (wenngleich nicht mit den falschen leerzeichen) aufgehört hast, aber muss dieser thread-erstellungs-wahn (noch immer) unbedingt sein? mach doch was sinnvolle(re)s.
Mc lusky
01.06.2013 - 14:57 Uhr
Sicherlich eine der besten Indie-Alben aller Zeiten.

Was für ein geniales, intensives Teil.

Und der wunderbare Klang auf goldenem Vinyl...

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

29.03.2014 - 01:28 Uhr
Ich hab das Album heute gekauft, leider scheint es wohl eine Remastered-Version zu geben (2011 steht bei mir drauf), die viel, viel zu laut gepegelt ist (Kompression Deluxe). Ich nehme mal an, das ist auf der 94er nicht so. (Da auch die nachfolgenden Alben bei mir in der Sammlung deutlich leiser sind.)
K.A.
08.04.2014 - 19:53 Uhr
hab ebenfalls das Remaster, von überpegelt merk ich eigentlich nichts.

braucht sicherlich noch ein paar Hördurchgänge...
sued
08.04.2014 - 21:02 Uhr
äh, die remastered ist in so einer plastik-box mit bonus cd... aber übersteuert ist da nix...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: