Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


SINEW-Video \"Turquoise\" online

User Beitrag
Koboldskram
09.07.2012 - 12:57 Uhr
Die erste Video-Auskopplung aus Sinew's grossartigem Zweitwerk "Pilots of a New Sky" (Rezi siehe hier bei Plattentest) ist fertig: "Turquoise" ist für mich einer der Sommerhits 2012 - und auch das Video ist top geworden!
http://www.youtube.com/watch?v=T-Ug4cI-CLc&feature=related
uschi digard
09.07.2012 - 22:01 Uhr
toller song, schönes video...gefällt mir sehr...danke für den tip...
Phono-R
11.07.2012 - 16:52 Uhr
Gefällt mir sehr gut. Noch nie von der Band vorher gehört.
Deve
11.07.2012 - 17:29 Uhr
Das Video ist leider Mist. Da hat mir das "tooleske" von "Lost/Found" besser gefallen. Auch wenn sich die Band ein wenig gewandelt hat, ist das ein sehr komischer und krasser Schritt. Die Musik ist aber immernoch gelungen.
Koboldskram
12.07.2012 - 16:10 Uhr
Ich kenne das "Lost/Found"-Video auch und finde es wirklich spitze. Aber zu diesem Song passt ein weniger "tooleskes" und düsteres Video einfach besser. Ich finde es deshalb super. Seltsamerweise ist die neue Platte aber in ihrer Gesamtheit wesentlich düsterer als die "Beauty of Contrast". Turquoise ist da fast eine Ausnahme, mit 2 oder 3 anderen Titeln.
Deve
12.07.2012 - 19:31 Uhr
Ja, das stimmt natürlich, dass die Art und Weise des Videos Lost/Found nicht zu Turqoise passen würde. Das sollte jediglich zum Ausdruck bringen, dass sie es besser können. Das hier wirkt jedoch sehr "von der Stange" und lässt eigentlich fast jede Wirkung und Athmosphäre, welche die Musik ausmacht, verfliegen.
Wieso du das aktuelle Album im Vergleich zum Vorgänger im Ganzen als esentlich düsterer empfindest, kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Ich empfinde das genau anders herum, dass PoaNS sogar fast euphorisch (abgesehen von dem finalen Triple) gegen TBoC wirkt. Deswegen gefällt mir der Vorgänger auch einen Tick besser, weil ich finde, dass dies der Band besser stand. Aber das ist ja das schöne an Musik, was sie bei einem selbst für Gefühle und Emotionen auslöst.
Koboldskram
13.07.2012 - 11:19 Uhr
Klar, ist natürlich Frage des eigenen Empfindens! Euphorisch ist auch ein gutes Stichwort :) Für mich bei der Pilots:
1. Leading to Rome = euphorisch
2. Turquoise = euphorisch
3. Mercy on Apollo = leicht düster
4. One Glimpse B.C. = euphorisch
5. The Skins I wear = düster
6. Arctica = euphorisch
7. Life in a Loop = düster
8. Pilots of a New Sky = euphorisch
9. The Descent to... = düster und euphorisch
10. Echoes = sehr düster
11. One I Seas All = düster
Haha, im Grunde also ausgewogen. Hast wahrscheinlich recht, dass die letzten drei Stücke das Ganze dann eher in Richtung düster einfärben :)
Kayleigh
22.11.2012 - 01:02 Uhr
cipro njqm testimonials with wellbutrin sr eoyu ciprofloxacin gastroenteritis osldg
MoreBrieM
16.06.2013 - 01:18 Uhr
Plattentests.de &#149; Forum: SINEW-Video \&quot;Turquoise\&quot; online <a href=http://www.meridiaonline4less.com/> Reductil Online order meridia online - <a href=http://www.meridiaonline4less.com/> Reductil Online - buy meridia diet pills
traisaSak
16.06.2013 - 21:27 Uhr
Plattentests.de &#149; Forum: SINEW-Video \&quot;Turquoise\&quot; online <a href=http://www.ankitaarora.com/>buy generic imitrex online buy cheap imitrex - order imitrex - <a href=http://www.ankitaarora.com/>imitrex price - http://www.ankitaarora.com/
amaspPedprady
30.06.2013 - 01:36 Uhr
amaspPedprady <a href=http://www.kiloporetostu4.com>Flourescent Medicine Cabinet Lights Flouride Mouthwash Or Flouride Tablets

friggsn

Postings: 2

Registriert seit 14.06.2013

30.11.2015 - 13:27 Uhr
Sinew haben gestern auf Facebook und Youtube ihre Auflösung bekanntgegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=tke4Q2d3j5c

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim