Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Ghost - This is a hospital

User Beitrag
Jimmy
26.12.2003 - 15:31 Uhr
Kennt jemand diese Band, bzw. das Album. Scheint hierzulande gänzlich unbekannt zu sein. Wie tönen die so?
Sven
26.12.2003 - 15:34 Uhr
Klick.
Armin
26.12.2003 - 22:47 Uhr
"Diffuser" und "My first and last" sind sehr feine Songs. Der Rest mehr so mittel.
alfred
02.10.2007 - 02:43 Uhr
album ist klasse. weiß jemand obs ihr einziges ist?
alfred
02.10.2007 - 02:45 Uhr
das album ist klasse.

ihr einziges? Man findet nämlich kaum was über die truppe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim