Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

P!nk - The Truth About Love

User Beitrag
Bald in ihrem Radio
08.07.2012 - 12:29 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=lUqoHUFo1F4
Demon Cleaner
10.09.2012 - 15:23 Uhr
Single ist unfassbar nichtssagend und langweilig. Da kommt wohl nichts mehr nach. Schade.
Verwirrt
17.09.2012 - 21:22 Uhr
Auf dem Coverbild hat sie die gleiche komische Körperhaltung wie Sandra Nasic auf der letzten Guano Apes-Platte. Hat dieser Move irgendeine Bedeutung bzw. soll das irgendwie aufreizend wirken??
Jeremy Pascal
18.09.2012 - 01:05 Uhr
Finde die neue Single wie immer ganz ok, außer Dear Mr President ging die irgendwie immer ganz in Ordnung, nichts wirklich gutes, aber immer harmlos, auch wenn die das ja augenscheinlich gar nicht sein will...

18.09.2012 - 08:00 Uhr
Diese Frau ist hochpeinlich. Gibt sich als toughe Kämpferin und trällert Songs über Selbstbestimmung und das man sich nicht verstellen soll, lässt sich aber ihre Songs schreiben.
Demon Cleaner
18.09.2012 - 08:56 Uhr
[...] lässt sich aber ihre Songs schreiben.

Quelle? Ich finde sie überall bei ihren meisten Songs als Mit-Schreiberin.
SD
18.09.2012 - 09:21 Uhr
Auf dem Coverbild hat sie die gleiche komische Körperhaltung wie Sandra Nasic auf der letzten Guano Apes-Platte. Hat dieser Move irgendeine Bedeutung bzw. soll das irgendwie aufreizend wirken??

Diese Kackstellung dürfte unseren Supertroll hier doch ziemlich wuschig machen.
OuterHeaven
19.09.2012 - 12:50 Uhr
Treffende Albumbewertung vom Herrn Müller. Aber unter die Hightlights gehört definitv die zweite Single "Try" auch wenns gecovert ist. "Beam me up", "True love", "The great escape" & "Walk of shame" sind auch hörenswert.

Die besten Lieder jedoch CD findet man aber nur auf der Deluxe Edition - "My signature move" ist ihr bestes Umptempo Lied seit langem, leider habens die tollen Bonussongs nicht aufs reguläre Album geschafft.
Victoria Abril
19.09.2012 - 18:01 Uhr
Auf dem Coverbild hat sie die gleiche komische Körperhaltung wie Sandra Nasic auf der letzten Guano Apes-Platte. Hat dieser Move irgendeine Bedeutung bzw. soll das irgendwie aufreizend wirken??

Wenn man High Heels trägt und sich nicht setzen kann, entlastet diese Haltung die Muskeln. Was sie auf Plattencovern zu suchen hat weiß ich nicht.
rat
19.09.2012 - 20:37 Uhr
was schreibt die denn mit? nur die texte oder auch die musik? ihre größten hits hat sie auch nicht alleine "geschrieben". Bon Jovi übrigens auch nicht. Das sagt schon einiges aus!

Wer ohne fremde Hilfe keinen Song zustande bringt, der ist als selbstständiger Künstler doch nicht ernstzunehmen.

P!ink und Künstler in einem Satz? *kicher*
Jeremy Pascal
19.09.2012 - 21:37 Uhr
Wenn ein Lied gefällt, ist mir herzlich egal, in wie weit und ob überhaupt der Interpret dazu beigetragen hat.
Es hat auch niemand behauptet, dass Pink eine "Künstlerin" ist, sie ist eine Sängerin bzw. Unterhalterin, und wenn das jemandem gelingt, und ja, beides kann sie, dann hat das mehr Wert als irgendein halbgarer Singer-Songwriter Müll...
Will jetzt aber nicht suggerieren, dass die Frau mir arg am Herzen liegt, finde sie einfach nur ganz OK... :)
Beschämter
23.04.2013 - 18:55 Uhr
Just Give Me A Reason ist schön.
Beschämter
23.04.2013 - 18:56 Uhr
Und Platz 1 in den Charts (D und USA).
Felix
02.06.2013 - 00:06 Uhr
Nunja, mag ja sein dass sie sich beim Songschreiben helfen lässt, aber bei ihren Live- Shows hat sie niemanden der ihr hilft live zu singen, und da sie das UNFASSBAR gut kann, finde ich sollte man nicht ganz so kritisch mit ihr umgehen. Wer singt denn heute noch Live??
Sie tut es, immer.
bratz
02.06.2013 - 03:05 Uhr
wer singt denn heute noch live? tausende von abnds vielleicht? tja und diese live-shows: mir wollte mal jemand erzählen, pink sei rock! dieser jemand geht aber auch auf nickelbackkonzerte. soviel dazu.
oink
05.04.2014 - 23:41 Uhr
the truth about love?!?! - willkommen in der midlife-crisis

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: