Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sehr wichtige Petition! Bitte mitmachen!

User Beitrag
The Hungry Ghost
08.07.2012 - 00:01 Uhr
Hallo,

ich habe soeben eine Online-Petition zur Abschaffung der Massentierhaltung unterschrieben. Die Unterschriften sollen noch in diesem Jahr in den Deutschen Bundestag eingebracht werden.

Bitte unterzeichne auch du:

http://albert-schweitzer-stiftung.de/petition-massentierhaltung

Danke und viele Grüße!
Tierfreund
08.07.2012 - 06:05 Uhr
Ich bin FÜR Massentierhaltung! So ist gewährleistet, dass die Tiere nicht vereinsamen.
Tierfeind
08.07.2012 - 10:04 Uhr
Ich bin FÜR Massentiertötung! So ist gewährleistet, dass ich niemals hungrig werde.
Tier-Sarrazin
08.07.2012 - 10:17 Uhr
Solch eine Reaktion habe ich nicht erwartet. Ich bin gegen Massentiere. Massentiere abschaffen!
Sankt Paulianer
08.07.2012 - 10:33 Uhr
Bitte unterschreibt meine Petition, damit Messi endlich beim FC Sankt Pauli spielt! Danke!

http://openpetition.de/petition/online/lionel-messi-zum-fc-st-pauli
The Hungry Ghost
08.07.2012 - 13:08 Uhr
Hallo,

ich habe soeben eine Online-Petition zur Abschaffung der Massentierhaltung unterschrieben. Die Unterschriften sollen noch in diesem Jahr in den Deutschen Bundestag eingebracht werden.

Bitte unterzeichne auch du:

http://albert-schweitzer-stiftung.de/petition-massentierhaltung

Danke und viele Grüße!
lazybone
08.07.2012 - 15:46 Uhr
@The Hungry Ghost: so eine Petition ist wichtig, gar keine Frage. Noch wichtiger aber ist die Veränderung im eigenen Essverhalten. Sprich: kauf kein Billig-Fleisch im Discounter, iss Fleisch bewußter und weniger davon.
Nur dann verbessern sich die Bedingungen in Stall und Schlachthaus.
Kalbsschlächter
09.07.2012 - 21:55 Uhr
Das stimmt wirklich, je bewusster die Leute beim Fleischkonsum meditieren, desto sanfter und vorsichtiger schlachte ich die Jungkälber.
spermaschrift
09.07.2012 - 22:03 Uhr
drecksthread.... habe mich echt verlesen, dachte ja da steht "sehr wichtige pe.netration! bitte mitmachen!".
schade.

PS: Tiere werden gef*ckt oder geschlachtet, jeder ist vorm Gesetz gleich!
Schwein mit Eiern hintendran (sieht komisch aus)
10.07.2012 - 10:34 Uhr
Die sind riesig, wisst ihr das eigentlich? Normal werden die uns Ferkeln ja abgeschnitten ... ohne Betäubung. *oink*
Mr. Bleich
10.07.2012 - 10:42 Uhr
Ich mag Tiere. Am besten mit einer guten Soße. Mein Favorit sind Hühnchen. Ebenso furchtsam wie schmackhaft. Und wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?
Arzt
10.07.2012 - 10:44 Uhr
Ich ess Blumen.
E
10.07.2012 - 11:04 Uhr
I like.............birds.

10.07.2012 - 12:27 Uhr
Wer glaubt, dass Unterschriften etwas bringen, glaubt auch an den Sandmann.
Orphaned
10.07.2012 - 12:34 Uhr
Der Fleischonsum ist uns ueber die Koepfe gewachsen. An der Massentierhaltung wird die haessliche Fratze des Kapitalismus, Konkurrenzkampfes und Massenkonsums am deutlichsten.

Die Dimensionen sind zu gross als dass man sich in romantischen Vorstellungen verlieren koennte...vonwegen jedes Tier kriegt viel bewegung, frische Luft und gutes Futter... das kann man nur umsetzen wenn die Produktion stark zurueckgefahren werden wuerde.
Prof. Dr. G. Reenpeace
10.07.2012 - 14:06 Uhr
Erst mal die Subventionierung der Landwirtschaft einstellen. Da bestehen doch schon lange gewaltige Überkapazitäten. Fast die Hälfte aller in der Eurozone hergestellten Lebensmittel werden weggeworfen. Wem nützt das?
Phaon
10.07.2012 - 14:27 Uhr
Solange mir niemand einen Beweis für Massentierhaltung bringt, werde ich den Teufel tun, und meine Essgewohnheiten umstellen. Da sind die Kritiker zunächst mal in der Bringschuld.
Orphaned
10.07.2012 - 15:04 Uhr
Wie unoriginell, in jeglicher Hinsicht.
Orphaned
10.07.2012 - 15:22 Uhr
15:04 = fake

Sehr flat. Gebt euch mal mehr Mühe. Bin mehr so der Simple and Deep Typ.
Orphaned
10.07.2012 - 15:30 Uhr
Und wenn du meinen Schwanz trocken lutschem wuerdest?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim