Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sevendust

User Beitrag
cyrus
25.12.2003 - 16:19 Uhr
was haltet ihr von sevendust?
Raventhird
25.12.2003 - 17:11 Uhr
imho: Nicht wirklich übel, aber auch nicht der Große Hit. Besser als POD, schlechter als Korn.
Hein Blöd
25.12.2003 - 20:22 Uhr
Schlechter als Korn? Never! Außerdem kann man die eh nicht miteinander vergleichen!
Sidekick
05.04.2004 - 18:28 Uhr
Ich kenn von denen nur das Video zu Enemy, hab das schon zich mal gesehen. Hab nie wirklich verstanden, was mir das Video sagen will und ob die Geschichte tatsächlich weitergeht, weiß ich auch nicht. Und besser als POD ist doch fast alles. Korn haben einen an der Klatsche. Und richtig gut sind deren Krakehlgegröhlekabummnummern auch nicht. Weiß nicht, wieso alle so begeistert von KoRn sind.
Patte
05.04.2004 - 19:47 Uhr
Weil das, was KoRn gemacht haben, eigentlich nur für ein oder zwei Alben taugt. Danach kann es langweilig werden, was ja dann auch eingetreten ist.

Sevendust sind annehmbar und gut, aber auch nicht mehr.
hedpefreak
10.07.2004 - 22:16 Uhr
Sevendust sind einer der ebsten Nu Metal Bands die es derzeit gibt.Sie haben einfach einen druckvollen eigenen Sound!Sie hätten mehr Beachtung in Deutschland verdient!
hedpefreak
10.07.2004 - 22:19 Uhr
Sevendust sind einer der ebsten Nu Metal Bands die es derzeit gibt.Sie haben einfach einen druckvollen eigenen Sound!Sie hätten mehr Beachtung in Deutschland verdient!
hedpefreak
10.07.2004 - 22:23 Uhr
Sevendust sind einer der ebsten Nu Metal Bands die es derzeit gibt.Sie haben einfach einen druckvollen eigenen Sound!Sie hätten mehr Beachtung in Deutschland verdient!
hedpefreak
10.07.2004 - 22:25 Uhr
Sevendust sind einer der ebsten Nu Metal Bands die es derzeit gibt.Sie haben einfach einen druckvollen eigenen Sound!Sie hätten mehr Beachtung in Deutschland verdient!
hedpefreak
10.07.2004 - 22:29 Uhr
Sevendust sind einer der ebsten Nu Metal Bands die es derzeit gibt.Sie haben einfach einen druckvollen eigenen Sound!Sie hätten mehr Beachtung in Deutschland verdient!
zany
10.07.2004 - 22:31 Uhr
*rofl*
ein hartnäckiger fan ;)
evilkneevilchen
10.07.2004 - 22:31 Uhr
so kann man nen thread auch oben halten..
zany
10.07.2004 - 22:33 Uhr
und immer mit dem gleichen rechtschreibfehler... ;)
hedpefreak
10.07.2004 - 22:33 Uhr
Sevendust sind einer der ebsten Nu Metal Bands die es derzeit gibt.Sie haben einfach einen druckvollen eigenen Sound!Sie hätten mehr Beachtung in Deutschland verdient!
zany
10.07.2004 - 22:33 Uhr
was sag ich...
Schizophrener Doppelgänger
11.07.2004 - 00:14 Uhr
Sevendust sind einer der ebsten Nu Metal Bands die es derzeit gibt.Sie haben einfach einen druckvollen eigenen Sound!Sie hätten mehr Beachtung in Deutschland verdient!
Patte
11.07.2004 - 11:10 Uhr
Patte ist einer der ebsten User die es derzeit gibt.Er hat einfach einen druckvollen eigenen Sti(e?)l!Er hätte mehr Beachtung in Deutschland verdient!
hedpefreak
26.10.2004 - 22:52 Uhr
Tut mir leid. Mein Computer ist wohl großer Sevendust-Fan und wollte meinem Statement mehrfach Ausdruck verleihen. Entschuldigt bitte auch meinen Rechtschreibfehler...
weird-O
27.10.2004 - 02:50 Uhr
jaja, sind ok.
überzeugten am meisten mit den gastshoutersongs.
äh, einmal was mit Skin und ein song mit Chino. wie warn doch gleich die titel? Lipstick, Bender? ka, bin wieder zu bequem nachzuschauen. hauptsache, ich konnte was schreiben (hehe). gibts die eigentlich noch?
diablo
27.10.2004 - 08:31 Uhr
Licking Cream (feat. skunk anansie auf "Home")
Bender (feat. Chino/Deftones auf "Animosity")

... früher war sevendust besser. das neue ist eher durchschnitt.
hedpefreak
28.10.2004 - 00:40 Uhr
Falsch@diablo

Bender ist auch auf Home! Find sie immer noch klasse!
Nu-freak
30.10.2004 - 00:40 Uhr
Hi,hedpefreak,schon die neuen demos gehört von der genialen band HedPe?
Naja ist nicht schlecht muss ich sagen.
Schaun ma mal ob sie so gute sachen auf der Broke und Blackout zusammenkriegen.
hed rulez
hedpefreak
30.10.2004 - 12:33 Uhr
@Nu-freak

Klar hab ich C.B.C. und War sind schon sehr vielversprechend. Frag mich wann es bei uns erhältlich ist. Kannst mir ja mal ne Mail schreiben Nu Freak was du noch so hörst!
Badrique
11.04.2005 - 22:18 Uhr
Auf ihrer neuen Homepage haben Sevendust bekannt gegeben, als Ersatz für ihren erst kürzlich ausgestiegenen Gitarristen Clint Lowery Sonny Mayo eingestellt zu haben. Mayo spielte zuvor bei den Chaospunks Amen und Snot.

@weird-O

"Lipsdick" ist von Nothingface.
Pelo
23.04.2005 - 19:48 Uhr
Stimmt, hoffentlich kommt bald ein nueses Album von ihnen!
muikfreak
14.09.2005 - 18:57 Uhr
Was hat denn 7D mit NuMetal zu tun? 7D ist einfach nur erwachsener, megagrooviger und ungemein emotionaler Heavy Rock in zeitlosem Gewand. Der Vergleich mit POD iss ja wirklich unwürdig.
Pelo
18.11.2005 - 16:30 Uhr
Sevendust covern auf ihrem kommenden Best Of-Album (Ende Dezember) einmal Marvin Gays "Inner City Blues" und "School's Out" von Alice Cooper.
Simon
10.11.2006 - 22:20 Uhr
Vergesst den neuen Sevendusthread

Diskutieren wir hier.
next
10.11.2006 - 22:33 Uhr
die sind ganz gut, kenn alle alben außer das debut. home ist ihr bestes. best of reicht auch.
Next
10.11.2006 - 22:34 Uhr
http://www.myspace.com/sevendust
seit wann sind die hardcore?
Simon
10.11.2006 - 22:41 Uhr
Ne, also Hardcore nicht wirklich, aber es gibt diverse Einflüsse aus dem Bereich. Ist bisschen schwer einzuordnen. So ne Art Mischung aus Machine Head, Ektomorf, Creed und Rage Against The Machine. Aber richtig gut.
next
10.11.2006 - 22:47 Uhr
alternative metal trifft zu. creed hör ich da nicht viel raus. schon eher pearl jam obowhol auch nur sehr gering
Simon
11.11.2006 - 11:07 Uhr
Naja teilweise denke ich schon sowas wie Creed. Bei den Refrains manchmal, bei den Strophen seltener aber auch (z.B. Waffle) und vielleicht auch bei den ruhigeren Songs wie Angel's Son. Vielleicht passt Staind besser.
next
11.11.2006 - 18:22 Uhr
Stimmt schon die ruhigen Songs erinnern stellenweise an frühere Creed Sachen. Jupp, mit dem Staind vergleich bin ich zufrieden der Sound ist sehr identisch und songstruktuzrren auch. Triffts am besten. Lieblingssongs???
Simon
12.11.2006 - 13:03 Uhr
Obwohl Sevendust sicherlich nochmal die eine oder andere Nummer härter sind als Staind. Lieblingssongs? Enemy, Waffle, Angel's Son, Failure. Gibt aber noch ne Menge sehr gute. Bitch, Praise oder Ugly z.B.
Badrique
12.11.2006 - 13:16 Uhr
Headtrip, Waffle, Bitch, Broken Down, Face to Face, Tits on a Bar, Suffocate, Speak etc...
CHaz
18.12.2006 - 23:27 Uhr
Sevendust ist cool, aber warum zur Hölle ist alles, wofür ihr keine Bezeichnung findet, Nu-Metal?
toifel
18.12.2006 - 23:39 Uhr
Angel's Son

ist der song nicht von Snot, bzw Lynn Strait? und Lajon Witherspoon von Sevendust singt dabei lediglich?

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=335
toifel
18.12.2006 - 23:51 Uhr
ah, jetzt seh ich, dass der ja auch Animosity nochmal drauf ist...
Wolfgang
08.01.2007 - 13:39 Uhr
http://www.myspace.com/sevendust

Hier gibts zwei Songs vom im März erscheinenden Album "Alpha"!!
Badrique
08.01.2007 - 15:45 Uhr
Schon wieder ein neues Album?! Hoffentlich ist es besser als das durchschnittliche "Next".
Daniel
26.02.2007 - 03:54 Uhr
Kann mit dem album weniger anfangen. Ich sag einfach mal mit Clint ging der Sound was man ja schon auf "Next" hören konnte. Bin enttäuscht und hatte mir deutlich mehr erwartet
Wolfgang
05.03.2007 - 13:20 Uhr
Ich finde die neue Platte stark. Favoriten sind momentan "Clueless" und "Feed".
Daniel
06.03.2007 - 03:41 Uhr
Ok, ich war vielleicht etwas voreilig. So schlecht ist die platte wirklich nicht, war halt nur etwas gewöhnungsbedürftig! Mein Favorit ist ganz klar "Suffer"
Coby
16.03.2007 - 12:20 Uhr
Jo "Suffer" rockt alles weg!
siggi
22.12.2007 - 18:29 Uhr
Ich find die Cd richtig geil und ist nach Home die zweite Sevendust CD die ich mir holen werde.
morethanink
22.12.2007 - 18:35 Uhr
der sänger is besser als manch andere nu-metal affen; letzendlich bleibts aber überproduzierter stumpfsinn für die grossraum-disse.
Wolfgang
23.12.2007 - 21:16 Uhr
5 Punkte?? MMh naja...find sie zusammen mit "Animosity" und "Seasons" am besten von allen 7dust-Outputs.
..................................................
23.12.2007 - 22:41 Uhr
Wasse Sevendust? Wasse zu trinke? Oda zu esse? Oda zu kotze? Isse letzte... Korn isse bessa...
Wolfgang
08.02.2008 - 23:18 Uhr
Hat von euch schon jemand den neuen Song "Prodigal Song" gehört?
Das neue Album "Chapter Seven: Hope and Sorrow" wird wohl im Frühjahr erscheinen. Gastauftritte kommen vom Alter Bridge ´Gitarristen Mark Tremonti und dem Sänger Myles Kennedy. Außerdem wird auch der Daughtry Sänger zu hören sein.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim