Seite: « 1 ... 8 9 10 ... 12 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Beschneidung

User Beitrag
le vorhaut
11.07.2013 - 18:48 Uhr
total krass, dass man praktisch keine große deutsche partei wirklich wählen kann (außer der linkspartei, die die beschneidung abgelehnt hat).
schnipp schnapp
27.09.2013 - 19:41 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/eltern-und-aerzte-muessen-mit-kindern-vor-beschneidung-sprechen-a-924879.html

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

27.09.2013 - 23:31 Uhr
"Die BRD-Blockparteien haben uns schändlich verraten." (Die Seiten des Grundgesetzes zur Legalisierung religiöser Beschneidung in Deutschland)
lolendes ross
28.09.2013 - 08:31 Uhr
deutsche sind doch leider eher gehalten auch im zweifelsfall den juden, moslems oder anderen minderheiten zu entsprechen.
wer minderjährig ist hat ein recht geschützt zu werden, das ist auch alles gesetzlich schon ausreichend geregelt.
wenn argumente da sind sollte man diese auch benutzen um religion in die schranken zu verweisen
What a wonderful World
25.10.2013 - 17:32 Uhr
Genitalverstümmelung hat viele Formen: In Kamerun ist das sogenannte Brustbügeln eine weit verbreitete und folgenschwere Prozedur. Junge Mädchen sollen so vom Sex abgehalten werden.

http://www.welt.de/gesundheit/article121214572/Die-traumatische-Prozedur-des-Brustbuegelns.html
.....
08.11.2013 - 14:26 Uhr
bleiben oder gehen? für wieviele j.uden wird von entscheidender bedeutung sein, ob ein antise.mitisches beschneidungsverbot in deutschland einzug erhält.

.....
08.11.2013 - 14:29 Uhr
sorry,bezog mich auf diesen artikel ->

http://tinyurl.com/bang12
Fräger
08.11.2013 - 15:01 Uhr
Würdet ihr euch eigentlich freiwillig beschneiden lassen?
mohel
08.11.2013 - 15:13 Uhr
warum sollte man das tun?
mohel
08.11.2013 - 15:14 Uhr
binsch schwulllll
@ mohel
08.11.2013 - 15:19 Uhr
Yeah, I like to f**** my sis!!!
90 Prozent der Ägypterinnen sind beschnitten
25.11.2013 - 16:46 Uhr
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-11/aegypten-genitalverstuemmelung

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

07.01.2014 - 04:05 Uhr
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/eine-beschneidung-ist-eine-amputation_13751814.htm
Germane
07.01.2014 - 09:48 Uhr
Eine Amputation am germanischen Volke!
Schamane
08.01.2014 - 10:16 Uhr
Nein, an Kindern, und das ist nicht lustig.

Mein Gott empfiehlt mir, dir Teile deines Körpers zu entfernen. Sounds like Bullshit?
Sandra
08.01.2014 - 13:18 Uhr
Beschneidung bei Frau NEIN ganz klar ABER beim Mann ist das ok! ist hygienischer, sieht besser aus und riecht besser. also bin dafür dass alle Männer das tun

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

08.01.2014 - 13:27 Uhr
Verstümmelung an unschuldigen Babys.
Eltern, die ihren Kindern sowas antun, gehören weggesperrt.
@k.acke
08.01.2014 - 13:31 Uhr
nein, verg.ast.
Benedikt
08.01.2014 - 18:35 Uhr
Beschneidung beim Mann NEIN ganz klar ABER bei der Frau ist das ok! ist hygienischer, sieht besser aus und riecht besser. also bin dafür dass alle Frauen das tun
Beschneidungsfest bei KiKa
16.01.2014 - 00:09 Uhr
http://genderama.blogspot.de/2014/01/proteste-gegen-beschneidungsfest-auf.html

Ekelhaft, diese Beschneider!
hübsches Zitat
13.02.2014 - 17:41 Uhr
"Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen." (Dr. med. H. L. Tan)
wozu das gelaber
13.02.2014 - 17:56 Uhr
ist ganz einfach verfassungswidrig in jedem zivilisierten staat der welt

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

13.02.2014 - 17:59 Uhr
Beschneidungsfest bei KiKa

hat das nun eigentlich stattgefunden? wäre ja ein starkes stück.

Achim.
mohel
13.02.2014 - 18:21 Uhr
Naja, OHNE Vorhaut kann es gar kein "starkes Stück" mehr sein...

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

14.02.2014 - 00:07 Uhr
@Linda:
Menschenverachtendes Geschreibsel...

@Achim:
Der Beschneidungsfilm wurde tatsächlich bei KiKa gesendet. Hier eine Analyse.

Die Produktionsfirma dieses Filmchens gehört wohl zur katholischen Kirche (Quelle: genderama.blogspot.de bzw. humanist-news.com). Dass auch Christen Beschneidung befürworten, ist allerdings nichts neues...
The Knife
15.02.2014 - 00:01 Uhr
Schni-Schna-Schnappi, Schnappi-Schnappi-Schnapp, das Häutchen ist bald ab.
~°°~
16.02.2014 - 01:14 Uhr
ohne geht gar nicht!
HV
16.02.2014 - 06:07 Uhr
@Caschtorp

lass uns spielsche rundsche arschlecksche, du fängscht an 8)
Helli Belli
16.02.2014 - 23:03 Uhr
warum hat Gott wohl schamlippen mit eingebaut??? hat schon seinen zweck! abschneiden ist Verstümmlung.

Gleiches gilt für die Vorhaut. Wobei Gott an sich natürlich Unsinn ist.

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

16.02.2014 - 23:41 Uhr
Warum hat Gott eigentlich Bakterien erfunden, die unter der Vorhaut oder an den Schamlippen einen Fischgeruch erzeugen?

Liebt Gott die Fische so sehr, dass er das Andenken sogar bei den Menschen eingebaut hat?
fischi meista fischi
16.02.2014 - 23:44 Uhr
@castorp: :D
Darwin Lindner
16.02.2014 - 23:46 Uhr
Gott ist kein Unsinn…irgendjemand hat das ja alles konzipiert!

Stimmt. Das war Darwin.
Helli Belli
16.02.2014 - 23:47 Uhr
Genau!!!!!! und wenn Jungs ihre Vorhaut runterziehen riecht es ja auch nach fisch drunter also bitte keine blöden Sprüche das NUR Frauen untenrum eben so riechen. Gott ist kein Unsinn…irgendjemand hat das ja alles konzipiert!

Das habe ich nicht gesagt. Als Mann riecht man nicht fischig. Es kann einfach nicht sein, dass man Beschneidungen bei einem Geschlecht kritisiert und es beim anderen Geschlecht akzeptiert. Es ist in beiden Fällen einer Verstümmelung mit weitreichenden Konsequenzen.
Pro Frauen-Beschneidung
17.02.2014 - 21:45 Uhr
10.10.2011, 11:10 Uhr von Falk Madeja

Jurist plädiert für Frauen-Beschneidung
Wouter Limborgh, Strafjurist in den Niederlanden, sorgt für Verwunderung. Er promovierte mit einer Arbeit, in der er für die Beschneidung von Frauen plädierte – und erntete logischerweise Proteste. Das Algemeen Dagblad schreibt, dass in den Niederlanden jährlich 50 Frauen vornehmlich aus Somalia, Ägypten und dem Sudan beschnitten werden. Limborgh will nun, dass das bestehende Verbot der Genital-Verstümmelung abgeschafft werden soll. Seiner Meinung nach müsse die “kulturelle Freiheit” der Menschen, die für die Beschneidung sind, gewährleistet werden.

Ein wunderlicher Standpunkt. Findet bsw. auch Geert van Dijk von der Ärzte-Organisation KNMG. Alle Formen “unnötiger Chirurgie bei Kindern schändet deren Rechte”. Die Patientenverenigung “Gynaecologie” nennt den Vorschlag von Limborgh “lächerlich”. Das “Migrantenkenniscentrum Pharos” sagt, dass Frauen-Beschneidung ”zurecht als Schänding von Menschenrechten, Kinderrechten und Frauenrechten” angesehen werde.

http://blogs.taz.de/meineguete/2011/10/10/jurist_plaediert_fuer_frauen-beschneidung/
@frage mal
17.02.2014 - 22:04 Uhr
ich glaub die machen da alles weg.
Castorp² (complex?)
17.02.2014 - 22:05 Uhr
Warum hat Gott eigentlich Kakerlaken erfunden, die unter meiner verödeten und verschimmelten Vorhaut ihr Unwesen treiben.Und warum wurde ich das fleischgeworden Ebenbild der PT-Kackerlacke? Fragen über Fragen.
Fazit
18.02.2014 - 23:08 Uhr
Beschneidung = Verstümmelung

Egal bei welchem Geschlecht
@alle
19.02.2014 - 02:12 Uhr
Binsch richtig schwulllll
Normaler
22.02.2014 - 22:39 Uhr
Beschneidung beim Mann dient nur gegen Infektionen und bessere Hygiene doch bei Frauen dient es dazu sie lustlos zu machen und unsexuell. Also viel schlimmer JUNGS

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Gegen Infektionen und zur besseren Hygiene gibt es heute Duschen und Badewannen. Außerdem: Jeder unbeschnittene Pimmel ist sauberer als jede noch so gepflegte Muschi. Ein nach außen gestülptes Geschlechtsorgan ist einfacher zu reinigen als ein innenliegendes. Deine Argumente sind kurzum absoluter Unfug.
religiöser fanatiker
22.02.2014 - 22:44 Uhr
abschneiden! alles abschneiden! hat ER mir gesagt!
religiöser fanatiker
22.02.2014 - 23:20 Uhr
sorry aber wir müssen jetzt doch alles abschneiden. das hat ER mir letzte nacht im traum geflüstert.
religiöser fanatiker
22.02.2014 - 23:21 Uhr
das ist viel besser, wenn du alles abschneidest. es ist hygienischer.
religiöser fanatiker
22.02.2014 - 23:22 Uhr
*schneid*
Ed Hardy
23.02.2014 - 07:09 Uhr
Beschneidungsfanatiker sind die wahren Perversen und Kinderschänder
Schleichmichel
23.02.2014 - 11:50 Uhr
An die Religiösen hier: Wenn Gott den Mann nach seinem Abbild geschaffen hat, ist es dann nicht übelste Ketzerei an diesem göttlichen Abbild herumzuschnibbeln?

PS: Wir sollten uns allen die Lippen beschneiden lassen. Ist viel hygienischer und beugt Zahninfektionen vor. Sieht auch viel besser aus...
Zewa wisch und weg
23.02.2014 - 22:33 Uhr
wer will super sauberen, geruchlosen sex ?

Tja, mit weiblichen Genitalien ist das gar nicht möglich.
Zewa wisch und weg
23.02.2014 - 23:00 Uhr
Macho-Zitate? Lies dir lieber die vielen anti-maskulinen Schwachsinnsargumente in diesem Thread durch. Ein außenliegendes Organ ist wesentlich einfacher sauber zu halten als ein innenliegendes. Wie kann man das nicht kapieren? Denk an eine Flasche: Außen abwischen ist super einfach - aber von innen ist sie meist nur schwer zu reinigen.
Zewa wisch und weg
23.02.2014 - 23:18 Uhr
hattest wohl noch nie ne Freundin. du siehst ja nich das innere sondern das ausserliche der Frau, die schamlippen! wirst das noch lernen

Bin verheiratet, aber danke :)

Mit Kindern streite ich nicht. Wenn du es nicht verstehen willst ist es ab jetzt dein Problem. Schönen Abend noch, Müffelmuschi.
@ZewA
25.02.2014 - 23:29 Uhr
wie duhm mus mann sein heutzutage zu heiraten ha ha haaaaa
DEINER MEINUNG
26.02.2014 - 00:18 Uhr
Wobei ich sagen muss, dass der Puff auf Dauer schon sehr teuer ist für mich. Aber habe ich eine andere Wahl? Nein! :(

Seite: « 1 ... 8 9 10 ... 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: