Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Beschneidung

User Beitrag
@Castorp
16.07.2012 - 19:55 Uhr
Cui bono?
Modus
16.07.2012 - 19:57 Uhr
Religionsfreiheit steht über dem Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Außerdem sind korrekt durchgeführte Beschneidungen auf keinen Fall als Körperverletzung einzustufen.
Satanist
16.07.2012 - 20:02 Uhr
Religionsfreiheit steht über dem Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Meine Religion schreibt mir vor jeden Morgen einem erstgeborenen Menschenfötus den Kopf abzubeißen. Danke für dein Verständnis
Modus
16.07.2012 - 20:05 Uhr
Das Recht auf Eigentum steht über den Menschenrechten. Ich habe einen Sklaven gekauft und jetzt gehört er eben mir.
Adi-Modus
16.07.2012 - 20:12 Uhr
Das Recht auf Holocaust steht über allen anderen Rechten - auch der CDU
@Modus
16.07.2012 - 20:19 Uhr
witzig, daß du Sklaven erwähnst. Früher wurden Sklaven für ein Erkennungsmerkmal beschnitten!
Modus
16.07.2012 - 20:21 Uhr
Mein Zyklopen-Gott fände es ganz dufte, wenn alle nur ein Auge hätten. Die Religionsfreiheit, meinen Kindern ein Auge zu entfernen, steht somit über der körperlichen Unversehrtheit.

Außerdem sind korrekt durchgeführte Augenentfernungen auf keinen Fall als Körperverletzung einzustufen.
Gott
16.07.2012 - 20:23 Uhr
Meine Logik:

Die Menschen mit Vorhaut erschaffen.

Ihnen auftragen, sie abzuschneiden.
Modus
16.07.2012 - 20:26 Uhr
20:05 = Fake!

Die Eltern haben das Recht, ihre Kinder zu erziehen, wie sie möchten. Wenn Religion dabei eine Rolle spielt, ist das ihre Sache.

Außerdem hat eine Beschneidung nur Vorteile:

weniger Krankheiten
längerer Sex etc.
Neytiri
16.07.2012 - 20:31 Uhr
Beschneidung hat vor allem den Vorteil, dass die vielen beschnittenen Wichser die Gleitcremeindustrie ankurbeln.

Ich wäre dafür, dass alle, die eine nicht medizinisch indizierte Beschneidung wollen, automatisch eine Subinzision verpasst bekommen.
Der Gott des Gemetzels
16.07.2012 - 20:53 Uhr
Außerdem sind korrekt durchgeführte Beschneidungen auf keinen Fall als Körperverletzung einzustufen.

Bei einer Beschneidung wird der Körper eines Menschen ohne dessen Einwilligung verletzt und das soll keine Körperverletzung sein? Was denn sonst?

Aber machen wir uns nichts vor. Beschneidungen werden auch in Zukunft in Deutschland erlaubt sein. Kein deutscher Politiker wird (öffentlich) die Eier haben etwas dagegen zu sagen, da sie alle Angst vor der (lächerlichen) Na.zikeule haben.

16.07.2012 - 20:58 Uhr
Außerdem sind korrekt durchgeführte Beschneidungen auf keinen Fall als Körperverletzung einzustufen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108294167/Vierjaehriger-nach-Beschneidung-in-Notaufnahme.html

Ein Gutachter, der vom Landgericht Köln beauftragt worden war, habe dem Arzt, der die Beschneidung vornahm, bescheinigt, dass der Eingriff "nach den Regeln der ärztlichen Kunst durchgeführt" worden sei.

16.07.2012 - 21:00 Uhr
längerer Sex etc.

Es geht um Beschneidungen von Kindern.
Alice Schwarzer
16.07.2012 - 21:02 Uhr
Am besten gleich den ganzen P.enis mitabschneiden!!
Alice Schwarzer
16.07.2012 - 21:06 Uhr
(dann wächst eine Vagina nach)
modulo
16.07.2012 - 21:11 Uhr
Was bist du denn für ein Vollpfosten? Wir leben hier nicht im Iran oder im Busch, da ist es eben nicht allein Sache der Eltern, ob sie ihr Kind verprügeln, se.xuell missbrauchen, auf eine Schule schicken oder ihm am Körper rumschnippeln weil ihr Gott das befiehlt. Kinder sind kein Eigentum, sondern haben Rechte!


weniger Krankheiten
längerer Se.x etc.


- Ein Säugling überträgt keine Geschlechtskrankheiten. Wenn das ein Thema wird, kann er selbst über die Beschneidung entscheiden.
- Krankheiten sind eine Frage der Hy.giene, statt beschneiden kann man sich auch einfach waschen, das ist kein Grund für Verstümmelung
- in den USA allein sterben pro Jahr 100 Kinder an den Folgen dieser Operation
- in der Vorhaut befinden sich 5 Stellen die empfindlicher sind als sämtliche Stellen des restlichen Pe.ni sses, es geht also extrem viel an Gefühl verloren
- die Eichel desensibilisiert, Mastur.bation und Orga.smus werden erheblich schwieriger
- viele Beschnittene benötigen Gleitcreme und Hilfsmittel zur Mast.urbation und S.ex
- manche Männer die zu Eja. Prae.cox neigen können evt länger wegen geringerer Reizbarkeit, dafür erhöht sich das Risiko für ere.ktile Dys.funktion und Impot.enz ebenso: Beschnittene kriegen ihn schlechter hoch oder können Errektion schlechter halten!
- da Säuglinge keinen Se.x haben, ist das sowieso kein Grund, ihnen eine solch folgenschwere Entscheidung aufzudrängen
- Kinder werden bei der Beschneidung erniedrigt, haben schlimme Schmerzen, nicht wenige werden traumatisiert

Ich verbitte mir deine religiös-fanatischen Lügen!
modulo
17.07.2012 - 03:34 Uhr
Sorry, war beim Posten mal wieder völlig besoffen!
Castorp
17.07.2012 - 13:36 Uhr
- weniger Krankheiten

Wie wäre es mal mit: regelmäßig WASCHEN?
Um es mit Russell Crowe zu sagen: nähst du dir etwa auch dein Arschloch zu, nur weil diese Zone eine potentielle Bakterienschleuder ist?

- längerer Se.x etc.

Klar, wird der Se.x verlängert, weil die Nervenrezeptoren der Vorhaut fehlen, man(n) sich also noch mehr Mühe geben muss, um zu "kommen". Zudem liegt die Eichel spermanent, äh permanent frei und muss sich dadurch eine unempfindlichere Haut zulegen, sie stumpft also ab. Auch dadurch dauert der Se.x dann wieder länger. Logisch, oder? Wenn Erwachsene das wünschen, dürfen sie sich freiwillig verstümmeln lassen, aber es kann nicht sein, dass man es Eltern erlaubt, die ihren Kindern das primäre Lustzentrum ohne deren Einwilligung verschandeln wollen. Vielleicht ist es ja mit ein Grund, warum in der Welt soviele Geisteskranke herumlaufen, die Kriege führen und Zwist stiften? Alles nur, weil ihre Schwänze zu Teilen einem imaginären Gott geopfert werden...

Kleiner Tipp: man kann den Se.x auch durch andere Übungen verlängern, ohne sich "häuten" zu müssen...indem man Manowar hört
Schni-Schna-Schnippel
18.07.2012 - 13:08 Uhr
Männerhasserin Alice Schwarzer zu dem Thema:

http://www.aliceschwarzer.de/publikationen/blog/?tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]=103&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2012&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=07&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=02&cHash=8167788279

Unfassbar.
ach ist doch egal
18.07.2012 - 13:22 Uhr
von mir aus runter mit der mütze

unabhängig von der religion beugt die freilegung des zippedeus nämlich auch potentiellen schmerzhaften vorhautverengungen vor

als heranwachsender sexuell leicht stimulierbarer jugendlicher eine vorhautverengung beseitigen bzw. eine beseitigte verengung heilen zu lassen, ist da schon wesentlich unangenehmer

als bub hat man da weniger probleme
cale dooper
18.07.2012 - 13:27 Uhr
Oh, Westerwelle...wie lange müssen wir diesen unseligen Menschen noch ertragen? Er ist also für die Beschneidung von Jungs?

Dabei war es gerade der nicht zuletzt dank Westerwelle Einmischung und Hetze aus dem Amt gejagte ägyptische Präsident Husni Mubarak, der Mitte 2008 die Genitalverstümmelung, der bis zu 90% der Ägypterinnen zum Opfer fielen, zur Straftat erklärte und mit seiner Frau Suzanne entschieden gegen diese infernalische Grausamkeit ankämpfte.

Schauen wir mal, wann Westerwelle die Vorteile der Scharia preist! Man ist ja so "weltoffen" und "religiös tolerant" nicht wahr...
schwanzopfer
18.07.2012 - 13:38 Uhr
religionsfreiheit in ehren aber grenzen darf es da schon geben. ein unmündiges kind sollte vom staat und der gesellschaft geschützt werden, wenn es um einen operativen eingriff geht der auch mit risiken verbunden ist.
religionsfreiheit sollte aber auch bedeuten dass ein junger mensch in seiner geistigen entwicklung und reifung bestimmte religiöse vorgaben hinterfragen und eventuell auch ablehnen darf.
wenn eltern für ihre kinder entscheidungen treffen ist das zwar grundsätzlich richtig aber die getzlichen regeln sollten auch als ein verbindlicher wertemassstab angesehen werden der über religiösen traditionen stehenbleibt. ich habs mal so ausgedrückt weil ich den begriff leitkultur nicht besonders mag
schwanzlos glücklich
18.07.2012 - 18:50 Uhr
naja, unser deutsches grundgesetz ist aber nun mal so oder so eine art von (rechts)leitkultur, an der sich die mehrheit orientieren sollte. da schneidet der mohel keinen lappen ab...
:)
19.07.2012 - 15:35 Uhr
Ein Traum: hoffentlich ist der nicht beschnitten:

http://www.welt.de/vermischtes/article108321317/Groesster-Pe nis-der-Welt-loest-Flughafen-Alarm-aus.html
@orphaned
19.07.2012 - 15:36 Uhr
bist du eigentlich beschnitten, can?
Castorp
19.07.2012 - 18:10 Uhr
Um Sphagettimonsterswillen, habt ihr auch eben die Debatte im Bundestag verfolgt?

Sind die ganzen Hansels von CDU/FDP/Grüne/SPD jeck? Beschneidung soll keine Verstümmelung sein? Beschneidung soll harmlos sein? Alle ganz tief im Arsch der j.üdischen und muslimischen Gemeinden in Deutschland, alle besorgt um potentielle Wählerstimmen. Eine Schande. So einen männerfeindlichen Scheiß muss ich mir nicht anhören.

Wieder mal fiel in einer öffentlichen Debatte nicht ein einziges Mal der Hinweis, dass unter der Vorhaut fürs Lustempfinden elementare Nervenrezeptoren sind, die bei einer Beschneidung für einen imaginären Gott "einfach mal so" weggemacht werden. Was sitzen im Bundestag eigentlich für Deppen?
depp
20.07.2012 - 02:15 Uhr
Was sitzen im Bundestag eigentlich für Deppen?

sag ich mir auch. da geht die solidarität mit i.srael wohl zu weit. gemetzel an minderjährigen ohne medizienische indikation zählt für mich als körperverletzung und der richter der das entschieden hat hat richtig gerichtet.
nachdem wir die dominante legitimation von zwängen der christlichen kirche endlich einigermassen überwunden haben sollen wir uns jetzt noch mit sowas aufhalten, no way.
man könnte mal gründe konstruieren die es rechtfertigen ein paar abgeordnete zu zwingen einen joint zu ziehen um das bewusstsein zu erweitern

@depp
20.07.2012 - 10:08 Uhr
ganjatherapie? www.youtu.be/aPxjgzAOI7s
msk
20.07.2012 - 10:12 Uhr
bei volker becks argumentationssträngen (auch andere politische themen betreffend) bekomme ich regelmäßig kotzgefühle.
Breaking News
20.07.2012 - 13:05 Uhr
Kinderspital Zürich stoppt Beschneidungen.

Das Züricher Kinderspital reagiert auf das Urteil des Kölner Landgerichts, welches Beschneidungen als Körperverletzung wertete. Ab sofort gilt ein Operationsmoratorium.
Ruhe bewahren
20.07.2012 - 13:47 Uhr
Religiöse Begründungen für so etwas sind immer hanebüchen.

Allerdings mach ich mir bei der derzeitigen Diskussion auch ein bisschen Sorgen um die Jungen mit Vorhautverengungen, deren Eltern in ihrem Wahn eine fällige Beschneidung mit aller Macht verhindern wollen.
Ganz nach dem Gusto "Ich verstümmel doch meine Kinder nicht wie diese bösen Juden und Muselmanen"...

20.07.2012 - 14:18 Uhr
Den Begriff Verstümmelung find ich auch unangemessen. Zum einen, weil es ja durchaus medizinische Gründe geben kann. Zum anderen, weil Kinder, die beschnitten wurden, ja gar keinen Einfluss darauf gehabt haben. Selbst wenn man sich selbst, aus was für Gründen auch immer, für eine Beschneidung entschieden hat, find ich Verstümmelung doch zu abwertend. Wer will schon einen verstümmelten Pe.nis haben?

20.07.2012 - 14:22 Uhr
Wer will schon einen verstümmelten Pe.nis haben?

ungefähr nur so tausende von j.uden und muslimen in deutschland...warum sie das machen? nun, menschen sind schafe und es gibt immer willige hirten.
@verstuemmelungsapologet
20.07.2012 - 14:41 Uhr
Den Begriff Verstuemmelung find ich auch unangemessen.

er ist aber angemessen. sorry.

Zum einen, weil es ja durchaus medizinische Gruende geben kann

unsinn. diese diskussion dreht sich um religioes motivierte beschneidung kerngesunder knaben. deine apologie geht also voellig am thema vorbei.
du scheinst ausserdem nicht richtig zu wissen, was das wort "verstuemmelung" bedeutet: medizinisch notwendige beschneidungen koennen per definition schon gar keine verstuemmelung sein (ausser der arzt schneidet im suff auch noch die eier mit ab, aber auch darum geht es hier nicht). das abschneiden gesunder koerperteile hingegen, das ist so ziemlich die definition von "verstuemmelung".

20.07.2012 - 14:56 Uhr
Ich bin gegen eine gesetzliche Regelung die die Beschneidung erlaubt. Aber selbst bei der weiblichen Genitalverstümmelung wird der Begriff kritisch diskutiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien#Kritik_an_den_Bezeichnungen

Vielleicht hast du aber auch recht und Verstümmelung ist die bessere Bezeichnung. Mich deswegen gleich als Verstuemmelungsapologeten zu denunzieren ist trotzdem nicht gerechtfertigt.
Fail
20.07.2012 - 15:20 Uhr
diese diskussion dreht sich um religioes motivierte beschneidung kerngesunder knaben.

dann lies dir noch mal den beitrag von "Ruhe bewahren" durch.
Fail Fail
20.07.2012 - 15:24 Uhr
dann lies dir noch mal den beitrag von "Ruhe bewahren" durch.

das ist ja genau einer von 2 vollidioten, die nicht wissen worum es hier geht. auch er kennt nicht die bedeutung des wortes "verstuemmelung".

*facepalm*
Fail
20.07.2012 - 15:38 Uhr
ändert nichts daran, dass es nicht nur um religiös motivierte beschneidung geht.
Ruhe bewahren
20.07.2012 - 17:49 Uhr
das ist ja genau einer von 2 vollidioten, die nicht wissen worum es hier geht.

Danke :) Ich wusste leider nicht, dass hier nur die Hysterie der Beschneidungsbefürworter besprochen werden darf, nicht aber die ebenfalls vorhandene, für dich vielleicht nicht ganz offenkundige Hysterie der Gegner.
Fritz Josef
20.07.2012 - 18:06 Uhr
Die einen sperren ihre Kinder in den Keller, die andern lassen sie beschneiden - Eltern müssen auch Rechte haben, oder?
Dr. Castorp
20.07.2012 - 18:08 Uhr
"Den Begriff Verstuemmelung find ich auch unangemessen."

Verstümmelung = intaktes, "von Gott so gewolltes";-) Organ, wie der Pe.nis, wird von Menschenhand ohne VERNÜNFTIGEN Grund zerschnibbelt.

Bei einer Krankheit, z.B. Phimose, ist die Vorhaut verengt, da ist ein ärztlicher Eingriff zwingend NOTwendig, sonst stirbt der Patient. Die Vorhautentfernung ist in dem Fall eine lebensRETTENDE Maßnahme. Alles andere = Verstümmelung. (darunter fallen auch die 70% Vollidioten-Tre.ndsetter in den USA, deren Beschneidung indirekt auch religiös, nämlich pu.ritanisch - verklemmter Umgang mit Mast.urbation, ebenso lustfeindlich wie im J.udentum und Islam -, motiviert ist bzw. war)

Jetzt alles klar? :-)

P.S.: Gott segne die Vorhaut, sie macht 3/4 der kompletten Empfindlichkeit des ganzen männlichen Schwanzes aus. Um das zu demonstrieren, dürft ihr meinen...*unzip*
Castorp
20.07.2012 - 19:05 Uhr
Ich kann echt nicht fassen, warum ausgerechnet de Lapuente so daneben argumentiert...

"Nein, der Eingriff ist, wenn man es sich als Mann so vorstellt, natürlich schon dergestalt, dass man sich unbewusst in den Schritt fasst, instinktiv sein Glied schützen möchte - aber mit etwas Vernunft betrachtet, ist er doch relativ harmlos und unter hygienischer Ausführung so gut wie folgenlos. [...] Die Vorhaut ist kein elementarer Bestandteil männlichen menschlichen Lebens - das Trauma, das Gegner der Beschneidung, den Jungen nun lebenslang anhängen wollen, dürfte kaum der Wirklichkeit entsprechen; wahrscheinlich ein pseudo-freudianischer Affekt, der in der erlebten Entfernung der Vorhaut irgendwas wie ein Auslösen sexuell unbewusster Verlustängste hineininterpretiert; der dekapitierte Phallus als Symbol für ein gebrochenes Männerleben..."

Aaargh...
bitte lachen sie jetzt
20.07.2012 - 21:07 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/europas-presse-diskutiert-ueber-beschneidungen-a-845466.html

Alain Finkielkraut, Philosoph: "Die Antise*miten in Na*zi-Deutschland hassten die beschnittenen J*uden. Und jetzt stellt das humanistische Deutschland im Namen des Gutmenschentums die Beschneidung wieder auf den Index."
"Le Point", Paris, 5. Juni


looool
tja
20.07.2012 - 22:46 Uhr
religionen und ihre kranken definitionen sind doch längst widerlegt, nicht im ansatz zeitgemäss und ein grosser rückschritt.

die türken hier,die deutschlands deutsche mittlerweile auf der linken spur überholen, weil links genau das will, dass deutschland endlich überholt wird, werden euch noch ganz andere leckerbissen in sachen moral und aufklärung bescheren.

der junge gehört beschnitten und der frau gehört was auf die fresse, beide haben im namen allahs zu gehorchen, weil es immer schon so war und der prophet es schon anno dazumal so wollte.
was tut ein mittlerweile geistig verkümmerter und staatenloser deutscher?
er hilft ihnen bei dieser eingebung.
weil er schuldig ist.
weil er schuldig ist, nur weil es ihm andere sagen.
wer sind denn eigentlich die anderen?


Klaus-Bärbel Angstmann
20.07.2012 - 22:58 Uhr
Ich bin der Penís Gottes!
@tja
21.07.2012 - 00:56 Uhr
du vergisst irgendwo dass auch ju.den ihre kinder beschneiden lassen. hast du angst, sie in deine argumentation zu inkludieren?
habischni
21.07.2012 - 04:28 Uhr
Die passende Karikatur zum Thema:
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/sites/default/files/download/beschneidung-bundestag-kl.jpg
Kim
21.07.2012 - 04:43 Uhr
Diese Art der Beschneidung ist ganz sicher nicht mit der, kleiner Mädchen, z.B. in Afrika, gleichzusetzen. In jedem Fall aber sollte ein Kind (ohne medizinisch bedingte Notfälle) unversehrt bleiben, bis es selbst darüber entscheiden kann, ob es sich aus religiösen oder "hygienischen" Gründen am Körper herumschnippeln lassen will.

(Die Vorhaut zum Waschen zu verschieben, wird wohl jeder gesunde Junge - OHNE Phimose - noch hinkriegen.)
Beschnittener Junge
21.07.2012 - 12:42 Uhr
wurde selber, wie viele meiner freunde, beschnitten (nicht aus religiösen gründen. unsere eltern glauben es sei hygenischer). auf jeden fall trug keiner von uns ein trauma, es gab keine komplikationen und wir haben nicht den lästigen stress mit einer von mückenstichen versehten vorhaut.
Tina
21.07.2012 - 16:36 Uhr
Stimmt es, dass man ohne Vorhaut nicht mehr onanieren kann?

Seite: « 1 2 3 ... 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim