Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Krezip

User Beitrag
creep
25.12.2003 - 11:16 Uhr
Suche Bands mit ähnlichem Stil wie Krezip

genau... im Stil von "I would stay", falls dies jemandem bekannt sein sollte. danke!
ieee
25.12.2003 - 19:38 Uhr
Spontan fällt mir da nur k's choice an. Wenn du sie noch nich kennst, dann hör dir mal 20000 seconds, not an addict, always everywhere, believe oder virgin state of mind an.Vielleicht gefällt dir ja was.
creep
26.12.2003 - 20:41 Uhr
danke, kenn ich.. gefällt mit auch.. bin aber weiterhin für vorschläge offen! also?! :-)
Armin
26.12.2003 - 22:43 Uhr
Anouk. Da stimmt sogar der Akzent. :-)
mj
06.07.2005 - 23:00 Uhr
hallo
ich suche ganz dringend nach einer instrumental (karaoke) version von dem lied *i would stay* von krezip.
gibts es überhaupt eine?

danke im vorraus

mfg

susann
Michael
07.07.2005 - 15:10 Uhr
Keine Ahnung. Das Lied ist aber großartig, sehe sehr großartig.
mary
20.07.2005 - 18:52 Uhr
ich suche auch ganz dringend nach einer instrumentalen version von I WOULD STAY.
wenn ihr eine habt, meldet euch bitte.
es ist superwichtig!!!

lg mary
kathi
23.10.2005 - 01:23 Uhr
hey ihr lieben,
hat zuföllig jemand von euch
Konzertmitschnitte von Krezip??
Vielleicht hat jemand von EUch
vor 2 Jahren den Rockpalast aufgenommen???
Whatever
23.10.2005 - 01:57 Uhr
Finde Heather Nova z.T. ähnlich, z.B. bei "All I Nead", oder Missy Higgins.
KrezipFan
08.12.2005 - 20:32 Uhr
http://cgi.ebay.de/KREZIP-Fan-Shirt-Ungetragen_W0QQitemZ6231869580QQcategoryZ68707QQrdZ1QQcmdZViewItem

echt geil...
Armin
20.01.2006 - 13:17 Uhr
KREZIP www.krezip.com



“What Are You Waiting For“ Album VÖ. 31.03.

(SonyBMG NL/Rough Trade)



Wer immer sie bisher gesehen hat, wird sie nicht vergessen haben: Bandleaderin Jacqueline Govaert und KREZIP, ihre herausragende Band, die sie mit kraftvollen Vocals und unwiderstehlicher Bühnenpräsenz antreibt.


Schon seit einigen Jahren ist KREZIP eine der angesagtesten Rockpop-Bands aus der Benelux-Region, und gerade in den letzten Jahren schwappte die holländische Welle auch zu uns. Allen voran die Band aus Tilburg in Holland, die auf dem Hurricane, Rock am Ring/Rock im Park und beim Haldern Open Air bereits für begeistertes hiesiges Festival-Publikum sorgte.

Nach einem kometenhaften Aufstieg und zwei gelungenen Studio-Alben präsentieren KREZIP nun ihr drittes: “What Are You Waiting For“


Das Album befindet sich jetzt in der Bemusterung und ab sofort steht die Band für Interviews zur Verfügung.

Eine Promoreise ist im Februar geplant. Für Phoner Interviews steht Jacqueline Govaert ebenfalls für Euch bereit.



KREZIP … die Frühjahrstour:

08.05. München, Ampere

09.05. Frankfurt, Nachtleben

10.05. Dresden, Scheune

12.05. Hamburg, Knust

13.05. Berlin, Frannz Club

14.05. Köln, Prime Club

(Veranstalter: ASS)





Ein neues Album bedeutet doch auch neue Pressefotos, oder? :-)
krezip
24.03.2006 - 23:46 Uhr
wozu? onanie?
maik
25.03.2006 - 17:45 Uhr
ja so in etwa^^
Christian
17.05.2006 - 19:34 Uhr
YEAH!!! Krezip rullllllln. =) habe sämtliche Songs von denen (95) wer einige haben will sagt bescheid. habe auch Konzertmitschnitte und instrumental-versionen sowie unplugged und Demos. Also wer mal was haben will sagt bescheid =)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: