Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Hurricane 2004

User Beitrag
DiveAndTurnaround
24.12.2003 - 18:45 Uhr
Gerüchteküche:

Travis
The Pixies
Pearl Jam *sollen angeblich schon gebucht sein*
The White Stripes
REM
The Strokes

Sebastian
24.12.2003 - 20:13 Uhr
Und aus welcher Küche kommt das?
axel
25.12.2003 - 11:17 Uhr
na wenn da was wahres dran ist. wirds geil.
noch apc und gut isch.. :-)
wirg
25.12.2003 - 11:26 Uhr
schön wärs, aber ich glaub nicht wirklich dran, welches rockfestival kann sich denn erlauben mit nur "laschen" bands als healliner zu starten
meyhem
25.12.2003 - 11:44 Uhr
naja wäre schon hammergeil glaube aber nicht wirklich dran
ToS
25.12.2003 - 14:35 Uhr
seit wann spielen pearl jam denn wieder auf festivals?

ich dachte seit dem unglück in roskilde haben sie sich vorgenommen, nie wieder auf einem größeren festival aufzutreten?!
mark
25.12.2003 - 15:30 Uhr
ja aber "DiveAndTurnaround " ganz vergessen das am 2. Abend ja noch die Reunion der Smashing Pumkins auftritt. Na wenn das nicht ein Festival gibt. :-)

Ich würde sagen abwarten was wirklich dran ist.
An PJ glaube ich ja nicht, weils ja keine Festivals mehr geben soll.

Lukas
25.12.2003 - 15:36 Uhr
Gegen solch große Namen sprechen eigentlich schon die Eintrittspreise, die mit approximativ 40 Euro wieder deutlich unter dem 2003er Niveau liegen sollen.
anton
25.12.2003 - 15:43 Uhr
dachte die sollen so bleiben wie letztes Jahr?
Damit bei ca 80 €.
eddie vedder
25.12.2003 - 19:27 Uhr
wir spielen nicht mehr auf festivals !
basta !
glaubt doch nicht jeden scheiss.
Dive
10.01.2004 - 13:26 Uhr
Neues Gerücht:

The Cure
Dive
10.01.2004 - 16:40 Uhr
Pearl Jam hat sich erledigt, werden definitiv nicht kommen.
dive
14.01.2004 - 20:35 Uhr
erste bestätigung:

life of agony
KoRnY
16.01.2004 - 08:57 Uhr
Aus welche Quelle hast du das Dive?
Also die Veranstalter haben gegenüber Visions gesagt, dass es dieses Jahr wieder härtere Musik gibt, denn Bandmäßig war ja meist nur so ruhigere Sachen da.
Ich wünsch mir ja die Beatsteaks wieder.Keine Band hat 02 so gerockt wie die.
M1ck
16.01.2004 - 09:41 Uhr
@wirg
das hat sich das "Hurricane" letztes Jahr schon erlaubt!...mehr als eine leichte Brise war das da nicht mehr...
wenn's dieses Jahr wieder so grottig wird, geh ich wieder nicht hin...
Dive
16.01.2004 - 13:53 Uhr
@Korny
Das wurde in mehren Festivalforen schon geschriebn, die Quelle bezieht sich wohl auf eine der Band nahestehende I-NetSeite.
...
16.01.2004 - 14:36 Uhr
die beginner die beginner... :-)

http://www.beginner.de/news_detail.php?news_id=78
Hallo
16.01.2004 - 20:25 Uhr
Ich hab gehört, dass das Festival vielleicht umzieht. Von der Rennbahn oder was das da auch immer ist zum nahegelegenen Flughafengelände.

Naja ich fands da wo es sonst war eigentlich ganz gut.

Hallo
DIE HAPPY
20.01.2004 - 15:20 Uhr
also ich habe letzt mal angefragt wo das hurricane dieses jahr stattfinden soll. es gab ja die gerüchte das is in rotenburg aufm flugplatz statfinden soll und nicht mehr in scheeßel.
anscheinend wird noch die infrastruktur überprüft und dann abgewogen.
aber ich glaube und hoffe das is scheeßel bleibt!

boi boi
criszzz
20.01.2004 - 15:56 Uhr
Ich find die Location in scheeßel gar nicht so geil! Auf nem Flugplatz (wie bei Ex-Bizarre) stelle ich mir das eigentlich ganz cool vor, und Streckentechnisch sind das 20-30 KM Unterschied, also: was soll's, ich würd's nicht schlecht finden
DIE HAPPY
21.01.2004 - 16:17 Uhr
also in scheeßel isses schon ganz geil aber ma was neues wär auch nicht schlecht!
aufm bizzare festival war ich noch nie..wie isses denn da so? findet das aufm flugplatz statt?
naja die bands die aufm hurricane spielen werden in 1 bis 2 wochen bekannt gegeben..hui..
mfg
NoName
21.01.2004 - 16:20 Uhr
weiß einer welche farbe die armbänder dieses jahr haben werden?! (reines interesse)

meyhem
21.01.2004 - 16:24 Uhr
@die happy
bizzarre hat schon letztes jahr nicht mehr stattgefunden und wird so weit ich weiss wohl auch in nächster zeit nicht mehr stattfinden
und das terremoto das letztes jahr anstelle des bizarre festivals am flughafen niederrhein war
kommt wohl auch nicht mehr
leider leider :(
DIE HAPPY
21.01.2004 - 16:49 Uhr
so ne kagge!! was is das leben ohne geile festivals?! tzüs...
hmm..will ich einmal zum bizzare oder terremoto gibts die net mehr..was solln sowas?!
meyhem
21.01.2004 - 16:52 Uhr
terremoto findet vielleicht doch statt nur halt leider nicht am schönen niederrhein
steph
21.01.2004 - 19:55 Uhr
würde mich mal brennend interessieren, was an dem >the strokes< gerücht dran ist!!!??????
gibts sonst neue "bandgerücht-zugänge"??
die standortverlegung wird es dann bestimmt auch erst nächstes jahr geben, da es garnatiert wieder ein bürokratischer akt sein wird.
hallo
21.01.2004 - 20:35 Uhr
Die sind mit den ersten Bestätigungen aber ganz schön spät dran. Werden wohl noch nichts gescheites haben.
Oliver Ding
21.01.2004 - 20:51 Uhr
Nö. Letztes Jahr gab's auch keine Neuigkeiten vom dem, 30. Januar. Nicht hetzten. Das ist ein Festival, keine Flucht. :-)
alexi lalas
21.01.2004 - 23:13 Uhr
hm, ich weiss nicht. da wo ich her komme, werden die ersten bands ende april bestätigt.

ich glaube aber, da ist auch weniger marketing und so im spiel.
schweizerländer
22.01.2004 - 08:00 Uhr
st.gallen?
sever
22.01.2004 - 15:12 Uhr
oder schweiz allgemein?
billiejoearmstrong
23.01.2004 - 16:25 Uhr
KOMMEN THE OFFSPRING?
grizzly
23.01.2004 - 16:36 Uhr
nur mal so wegen dem terremoto, dass das wohl nicht mehr stattfinden wird!!!!!
FALSCH!!!!
höchstwhrscheinlich zieht das terremoto von weeze zum nürburgring (rock am ring) um.
auf der site der nürburgring gmbh ist auch schon das wochenende vom 13.8- 15.8 für ein open air konzert reserviert!!!!

also, rock on
meyhem
23.01.2004 - 16:50 Uhr
juhu terrempto war letztes jahr geil
würd mich freuen wenn es wieder stattfindet
zebrahead
23.01.2004 - 16:58 Uhr
hoffentlich kommen DIE HAPPY nicht.
OFFSPRING kommen nicht,weil ami-tour.
grizzly
23.01.2004 - 17:10 Uhr
hat jez eigentlich schon mal irgendjemand was von konkreten bestätigungen fürs hurricane gehört, denen man glauben darf???
Oliver Ding
23.01.2004 - 17:16 Uhr
Wir haben noch nicht mal Ende Januar. Solange auf der Website des Festivals noch nichts steht, wird es kaum jemand wissen.
...
23.01.2004 - 17:47 Uhr
die beginner stehen bislang fest. auf deren webseite kann man sich die termine anschauen. sonst niemand. bzw. es wird noch niemand verraten.
billiejoearmstrong
23.01.2004 - 17:51 Uhr
danke für die info
DIE HAPPY
24.01.2004 - 16:55 Uhr
ich will ja jetzt keine namen nennen @zebrahead aber es interessiert hier kein,ganz besonders mich nicht,was du gern hättest. wenn dir DIE HAPPY nicht passt,dein prob! dann musst halt zu haus bleiben!
ich find zebras auch hässlich..so!

rock on
alexi lalas
26.01.2004 - 00:30 Uhr
ja, sever und schweizerländer: schweiz allgemein. ist doch so, oder?
Matti
29.01.2004 - 14:28 Uhr
4 LYN kommen auf jeden Fall - weiss ich aus zuverlässiger Quelle!!!
...
30.01.2004 - 14:57 Uhr
http://www.row-people.de/daba/index.php?typ=N&table=row_news&r_menue=kasebl


David Bowie, Placebo, The Hives, International Noise Conspiracy, Danko Jones, Beginner, Gentleman, Life Of Agony, Die Happy und SPORTFREUNDE STILLER
mmh
30.01.2004 - 18:44 Uhr
so richtig begeistern können mich davon nur the hives und die sportfreunde
desaparecido
30.01.2004 - 19:08 Uhr
ok aber oben fehlen ja auch noch die fantastischen beatsteaks und vorallem die Pixies

also ich freu mich schon :)
uxel
30.01.2004 - 19:32 Uhr
Die ersten bestätigten Acts (sowohl für den Süden wie auch für den Norden):

The Pixies
David Bowie
Placebo
The Hives
Life Of Agony
Beginner
Sportfreunde Stiller
The (International) Noise Conspiracy
Die Happy
Fünf Sterne Deluxe
Danko Jones
Beatsteaks

Weitere Bestätigungen folgen in Kürze.
DIE HAPPY
31.01.2004 - 17:14 Uhr
Juhuuu.. DIE HAPPY sind mit am start..das wird der hammer...

rock on
Lukas
31.01.2004 - 19:13 Uhr
DIE HAPPY sind mit am start..

Sehr gut. Ich hätte nicht gewusst, wann ich bei diesem Line-Up sonst hätte Essen gehen sollen... ;-)
DIE HAPPY
01.02.2004 - 21:02 Uhr
ey..ja...video is zwar pervers aba lied is trotzdem hammer =)
Tueffelmeier
02.02.2004 - 12:36 Uhr
Total grausames Line-Up! Entweder hat man die bands schon gesehen oder man moechte sie nicht sehen.
eine ausnahme moegen da david bowie und life of agony sein.
der rest spielt doch beinahe jedes jahr in schessel.
und ich bin jedes jahr dabei, wahrscheinlich dieses
mal nicht.
und beginner und 5 sterne haben da nichts zu suchen.
diese zweimannzelthosentraeger, die mehr auf ein Kiddie-
festival passen ... und die sportfreunde haengen mir echt
zum hals hinaus

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: