Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hurricane 2004

User Beitrag
M1ck
02.02.2004 - 12:51 Uhr
*grummel* geht doch schon wieder genauso lauwarm weiter wie letztes Jahr...

Oder mit den Worten des Otto-Normal-Studenten: Jehuu, das geht ja total ab, da kann ich wieder stundenlang rumstehen, glotzen, und die Musik geniessen..." *zynischguck*
alexi lalas
02.02.2004 - 13:02 Uhr
wieso gehören die beginner dort nicht hin? muss sich auf einem festival immer alles gleich anhören?
...
02.02.2004 - 13:14 Uhr
"der rest spielt doch beinahe jedes jahr in schessel."

die pixies? trottel!
KoRnY
02.02.2004 - 14:16 Uhr
man wenn die bands scheisse sind betrinkt man sich halt hemmungslos...
festival=Party
l.l.i.p.s.
04.02.2004 - 10:00 Uhr
Gerüchte vonner frischen Küche...

The Prodigy und Torfrock.
KoRnY
04.02.2004 - 11:05 Uhr
igitt....torfrock...muss das sein?
stigburt
04.02.2004 - 11:40 Uhr
Torfrock....geil!!! Ich schmeiß mich wech.....
...
04.02.2004 - 11:45 Uhr
schwachfug. wer behauptet denn bitte sowas?
...
04.02.2004 - 11:56 Uhr
Heisse Gerüchte:
Marianne und Michael feat. Wilddecker Herzbuben
...
04.02.2004 - 13:33 Uhr
such dir deine eigenen drei punkte, namensdieb!
....
04.02.2004 - 13:36 Uhr
besser?;)
....
04.02.2004 - 13:56 Uhr
EY, DER NAME GEHÖRT MIR, DU MUSST WOHL ..... NEHMEN!
.....
04.02.2004 - 14:05 Uhr
okay...man man man....
individuell sein ist heut ziemlich schwer...
...
04.02.2004 - 15:18 Uhr
@....:
ja, schon besser.
DIE HAPPY
08.02.2004 - 15:56 Uhr
also wer behauptet das die beginner nich aufs hurricane gehören, der soll ma pommes ohne mayo futtern... o_O kla?! (hmm..nö..)
zwischen den ganzen rock bands finde ich sollte ein kleiner kontrast sein..n bisschen hip hop (dazu guter) schadet keinem..und wems nich passt, der sollte halt nich hingehen.

line-up is vielleicht wirklich nich das aller beste..naja..whatever...
rock on
see u on hurricane
Tüffelmeier
08.02.2004 - 16:57 Uhr
Kontrast ist ja ganz okay - war letztes jahr aber zu elektronisch (total daneben waren underworld, die ja eigentlich ganz gute sachen im studio machen - nur an die frische luft dürfen die eben icht). aber diese hiphop-sch... von den bekloppten beginnern ist rausgeschmissenes geld, und die happy waren schon 2002 da. one-hit-wonder lassen auf die musikalische qualität schließen und haben daher auch nichts auf dem hurricane zu suchen. es gibt so viel gute bands, nur anscheinend nicht auf dem hurricane 2004. da müssen sich die veranstalter mächtig ins zeug legen, um mich noch zu überzeugen
deus
08.02.2004 - 21:12 Uhr
och beginner sind ganz kewl fürn nachmittag aber es kommen bestimmt noch n paar gute bands... nich den kopf verlieren :)
DIE HAPPY
10.02.2004 - 19:22 Uhr
was heißt hier one-hit-wonder?! willsu stress =))ja genau 2002 warn se da wird also allerhöchste zeit das se sich da wieder blicken lassen...
ja beginner ham vielleicht nich unbedingt da was zu suchen aber scheiße sind die scho ma net jaa?!

rock on
grube
11.02.2004 - 17:36 Uhr
Wenn es einen Gott gibt, dann möge er mich davor beschützen, dass Pearl Jam auf dem Hurricane auftauchen. *würg* Dass es einen Gott gibt, scheint mir bewiesen, seitdem ich weiß, dass die Pixies auf dem Hurricane spielen werden. *strahl*. Bowie, Placebo, Beginner, Sportis... alles 1A-Ware, darauf kann man sich freuen. Die Happy hab ich schon mehrmals auf Festivals gesehn und fand sie ziemlich abtörnend.
Ach, und noch was: Eine ähnliche Qualität wie 2002 wird das Hurricane vermutlich dieses Jahr nicht erreichen, genauer gesagt, ein solches Line-Up dürfte sich in der Geschichte überhaupt nie toppen lassen. No Doubt, Garbage und New Order Samstagabend auf der Hauptbühne hintereinander weg - so was hatte ich noch nicht mal zu träumen gewagt. Dazu die Ärzte, Tocotronic, Dover, die Sportis, Fettes Brot... Es war schon ziemlich unglaublich.
Tharos
11.02.2004 - 17:59 Uhr
Ach du Scheiße. Da war das 2001er Line-Up tausend mal besser:

Tool, Deftones, QOTSA, Incubus, Placebo, Jimmy Eat World, Blackmail, Weezer, The Hives ...
rheuma kay
12.02.2004 - 08:47 Uhr
wollt ihr ganzen heuler euch net vielleicht einfach mal erschiessen oder alternativ einfach am baggersee mit ghettoblaster zelten gehn? ihr nervt, echt jetz
DIE HAPPY
12.02.2004 - 13:40 Uhr
@rheuma kay wat willst du schwules stück melone denn hier?! -.-
no intencion
12.02.2004 - 17:19 Uhr
also ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass was ihr hier so von euch gebt ist wirklich das aller letzte. stellt ihr doch einfach mal so ein programm auf die beine und versucht es jedem recht zu machen. wenn ihr noch bessere top acts haben wollt, dann versucht sie doch einfach einmal auf euer nächstes gartenfest im sommer einzuladen> sie werden gaaaaaanz bestimmt auch kommen!!!!!!!
wie wär es einfach mal zur abwechslung, wenn ihr etwas kreatives von euch gebt statt diesem bauerngelaber.>>>>>>> DAS NERVT!!!!!!!!!!!!
Großen DANK an rheuma kay!!!!!!!!!!!!!!
Tharos
12.02.2004 - 17:49 Uhr
Heul doch.
DIE HAPPY
12.02.2004 - 18:22 Uhr
jo @tharos =)
no intencion
12.02.2004 - 19:18 Uhr
ihr seid echte helden!!!!!!!!
nun denn, auch solche wie euch soll es geben
no intencion
12.02.2004 - 19:33 Uhr
finde das es im ersten hurricane forum 2004 im grunde genommen nur darum geht andere in ihrem musikgeschmack fertig zu machen.das eigentliche thema HURRICANE FESTIVAL geht dadurch unter. man versucht vernümftige fragen zu stellen oder sich zu auszutauschen doch das einzige was man zu hören bekommt sind beschimpfungen und das letzte bauerndeutsch sprich >zitat".DIE HAPPY (12.02.2004 - 13:40 Uhr):
@rheuma kay wat willst du schwules stück melone denn hier?! -.-" usw....!vielleicht möge sich ja die redaktion sich dessen einmal annehmen und
ein zweites hurricane 2004 forum ins netz stellen, bei dem man sich wie normale leute unterhällt. wünsche euch dann auf diesem weg alles beste und ich weiss>> ihr seid die guten!
no intencion
12.02.2004 - 19:36 Uhr
ja wunderbar ;)
look@me
12.02.2004 - 19:40 Uhr
The Pixies
David Bowie
Placebo
The Hives
Life Of Agony
Beginner
Sportfreunde Stiller
The (International) Noise Conspiracy
Die Happy
Fünf Sterne Deluxe
Danko Jones
Beatsteaks

nur mal so neben bei bemerkt !!!!!!
no intencion
12.02.2004 - 19:43 Uhr
gibts sonst noch neue gerüchte?
DIE HAPPY
12.02.2004 - 20:56 Uhr
@ no intencion
der einzige der hier dumm rumpalabert bist einzig und allein DU!
und bauerngelaber?! kannst mir das wort ma definieren?
aber gut das du dein eigenes forum aufgemacht hast, dann nervste hier nich blöd rum!!!
kla wird hier über musik diskutiert und ua. auch über die geschmäcker..aber naja..darf man deiner meinung nach wohl nich. dann unterhalt dich ma in deinem forum mit dir allein..bestimmt interessant -.-


rock on
JENY
12.02.2004 - 21:07 Uhr
Freue mich schon auf die Bands....wird sicherlich saugeil" !!!!
no intencion
12.02.2004 - 21:29 Uhr
Denke das es dieses jahr wieder so richtig rocken wird!! aber mal sehen ob sie das hurricane 2002 toppen> an die chili`s ist schon schwer heran zu kommen, aber placebo rockt ja auch bis zum "BITTER"em "ENDe"

;) hey ho let`s go
Armin
12.02.2004 - 23:16 Uhr
Hab den Beta-Thread in den Alpha-Thread verschoben. Wir brauchen nun wirklich keine zwei Threads zu einem Festival.

Wenn irgendjemand seine Unzufriedenheit über die bislang bekanntgegebenen Bands äußern möchte, so soll er das tun. Und meinetwegen nicht hingehen.
...
13.02.2004 - 14:25 Uhr
David Bowie
Die Fantastischen Vier
Pixies
Placebo
The Hives
Monster Magnet
Beginner
Sportfreunde Stiller
Gentleman & The Far East Band
Beatsteaks
Life Of Agony
Die Happy
Fünf Sterne Deluxe
The Mars Volta
Dropkick Murphys
Anti-Flag
Danko Jones
The (International) Noise Conspiracy
Tomte
lightisgone
13.02.2004 - 15:42 Uhr
am einfachsten ist es doch immer auf www.hurricane.de zu gehen , da steht doch alles!Da brauch man doch keine Gerüchte in die Welt setzen ! Aber the Mars volta kommen ... geil = )
eric
13.02.2004 - 15:46 Uhr
hab "the mars volta" aufm terremoto gesehen. zwei songs (wenn man das überhaupt so nennen kann) haben sie gespielt...das war zuviel des guten. zumindest für mich.

lightisgone
13.02.2004 - 15:55 Uhr
naja das ist ansichtssache ne , aber manchmal sind sie gut manchmal eher weniger!aber an die musik muss man sich auch erst gewöhnen irgendwie = )
...
13.02.2004 - 15:57 Uhr
@lightisgone:
ähm, was meinst du, woher die namen stammen?
lightisgone
13.02.2004 - 15:59 Uhr
ja natürlich von der Seite aber einige sind sich doch da nicht so sicher , deswegen nur.
...
13.02.2004 - 16:00 Uhr
welche namen sind denn bestätigt, aber noch nicht sicher?
lightisgone
13.02.2004 - 16:02 Uhr
nein ich meine keine Bands sondern hier ein paar Leute ...
...
13.02.2004 - 16:05 Uhr
trotz allem fehlen mir da noch echt headliner. außer bowie kann ich da niemanden sehen. pixies sind zwar geil, aber ziehen keine 40000 leute vor die hauptbühne.
lightisgone
13.02.2004 - 17:35 Uhr
ach ,da kommen schon noch welche dazu!
Ansonsten gibts ja auch noch andere Festivals!
Mir gefällt es bis jetzt schon ganz gut!Es ist ja auch irgendwie nicht nur die Musik sondern halt mit Freunden da sein und einfach Spaß haben und dafür reichts irgendwie wenn ein paar geile Bands da sind !
DIE HAPPY
13.02.2004 - 20:19 Uhr
meine meinung @lightisgone
hab ne mail bekomm also es solln wohl glaub jezz(!) 42 bands auf 2 bühnen spielen..
naja würd schon geil..
rock on
Tüffelmeier
14.02.2004 - 15:03 Uhr
Na, des wird ja keinen Deut besser - Fanta 4 waren auch schon da und sind mittlerweile "totgeguckt". Oder wer will die noch mal sehen ?? Und Monster Magnet - na ja, Metal-Prollos. Die haben auch nicht Musikgeschichte geschrieben.
hallo
15.02.2004 - 17:57 Uhr
... wird dieses jahr derbst geil, da (wie ich persönlich finde) rock am ring dieses jahr ein scheiß line-up hat und das vom hurricane verdammt jut:

Anti-Flag * Beatsteaks * Beginner *

Danko Jones * David Bowie * Die Fantastischen Vier *

Die Happy * Dropkick Murphys * Fünf Sterne Deluxe *

Gentleman & the Far East Band * Life of Agony * Monster Magnet *

Pixies * Placebo * Sportfreunde *Stiller *

The (International) Noise Conspiracy * The Hives * The Mars Volta *

Tomte *



hattenwirschon
18.02.2004 - 13:46 Uhr
Besten Dank auch, dass hier jeder völlig schmerzbefreit auch zum drölfundvierzigsten Mal einfach nur das ohnehin auf der hurricane.de-Seite veröffentlichte Line-Up abgibt.

Sechs. Setzen.
DIE HAPPY
20.02.2004 - 21:48 Uhr
ney ney ney..hauptsache jeder 3te lässt hier seine kommentare los. und hauptsache die ham auch überhaupt nix mit dem hurricane zu tun..tolles forum..echt
rheuma kay
21.02.2004 - 02:11 Uhr
haha DIE HAPPY... schenkelklopfer

Seite: « 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim