Lesercharts abschaffen

User Beitrag
Lena M-L
12.03.2019 - 21:13 Uhr
*umgrandprixchansonleurovision*
Musikgeniesser
14.03.2019 - 09:09 Uhr
War aus Frust wieder powervoten. Mia san mia.
MarvinMopedDesare
14.03.2019 - 09:12 Uhr
Ich vote hingegen Camp Cope jeden Tag mit 10/10-Bewertungen weiter nach oben.
Musikgeniesser
14.03.2019 - 17:12 Uhr
Kenne nur Dschungelcamp.
Frühlingssonne
21.03.2019 - 13:22 Uhr
Frühling ist - ich lass Dich nun alleine Zeugs runterraten das Du nicht kennst. Muss frustrierend sein nicht zu wissen wo Du morgen wieder draufklicken musst :-) weil etwas Neues an der Spitze steht. Bis November...schätze ich.
Frühlingssonne
21.03.2019 - 13:29 Uhr
Bin schon wieder besoffen...
Jim James
21.03.2019 - 15:06 Uhr
Ich find's gut
Jin Tonic
21.03.2019 - 15:59 Uhr
Prost
lizzie
21.03.2019 - 17:02 Uhr
ich weiss gar nich was ihr alle immer gegen die charts habt.manchma is da auch ganz brauchbare musik dabei.ich mein nur weils viele andere auch hören und die cds kaufen is es doch nich gleich scheisse oder?!ich fand z.b. the magic key ganz gut weil die storry von nen 14-jährigen dj der allein mit seinen besten kumpels gegen den rest der welt steht und dann auch noch ein so mitleid eregendes elternhaus hat die einen da aufgetischt wird,is doch echt goldig!un das lied bewegt mich auch weil ich wie ich in den alter war auch solche bekloppten aktionen mit meinen freunden gemacht hab.aber bei mir is natürlich nich der beste freund bei ner drogenratzzia erschossen worden!!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: