Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Saosin

User Beitrag
Jimmy
24.12.2003 - 12:43 Uhr
Was wisst Ihr über diese Band? Kann nirgends was Gescheites in doitscher Spragge finden... geschweige denn Platten!! Die Downloads tönen ja extrem vielversprechend!
Geist
24.12.2003 - 12:56 Uhr
haben eine EP draußen "Translating The Name"
Album folgt nächstes Jahr
Geist
24.12.2003 - 12:57 Uhr
Band ist im Moment noch viel zu klein um im deutsch-sprachigen raum außer in irgendwelchen Foren gekannt zu werden, würd ich mal so sagen.
Der Phil
03.02.2004 - 12:42 Uhr
Hab die EP, richtig Hammer die Jungs, nur mal hoffen dass das nicht nur an der dicken Produktion liegt. Klingen aber sehr vielversprechend!
Sven
03.02.2004 - 17:36 Uhr
nur mal hoffen dass das nicht nur an der dicken Produktion liegt.

Naja, akustisch funktioniert sowas wie "Seven years" ja z.B. auch sehr, sehr gut.
Saosin
05.02.2004 - 17:33 Uhr
oh ja seven years acoustic......ahhhhhh schön!
eins der besten lieder von saosin is aber mookies last chritmas zu finden auf der a santa calsue punk rock christmas (oda so) compilation
Biffy
22.02.2004 - 12:09 Uhr
Hab gehört, der Sänger hat die Band verlassen! Lösen die sich jetzt auf, bevor wir in den Genuss einer Platte kommen?
Bär
22.02.2004 - 12:57 Uhr
Neeeeiiin... Der Rest will weitermachen und das Album dann mit nem neuen Sänger rausbringen... mal schaun obs was wird.
katzeh
31.05.2004 - 19:48 Uhr
sehr geile band.
die geile produktion is übrigenz beau burchell zu verdanken, der übrigens auch der gitarrist is.

hat auch schon the bled und name taken, 2 sehr geile bands (the bled = metalcore, name taken = poppunk) produziert... alles hörenswert was der bursche macht, aber saosin sind einfach die daddies.
donald dark
31.05.2004 - 20:27 Uhr
Und wo gibts von de was zum saugen? Da find i glatt nix... *umhilfeschrei*
xUnderoathx
14.06.2004 - 18:11 Uhr
Bessere frage, wo bekommt man das Album her, wennse den schon eins draussen haben.

Bär
14.06.2004 - 18:16 Uhr
EP gibts bei Soulseek oder im IRC, Album is noch lang nich draußen.
Bär
18.09.2004 - 14:43 Uhr
Neuer Song mit neuem Sänger.... ooooh ja :-o
Bär
08.11.2004 - 17:43 Uhr
Neues vom aktuellen Projekt ihres Ex-Sängers Anthony....
http://www.thesoundofanimalsfighting.com/vday.htm
atthedrive-in
03.06.2005 - 15:45 Uhr
Gibts eigentlich schon was neues vom Album? Wann kommt das (falls es nicht schon draussen ist)?
engholm
03.06.2005 - 15:54 Uhr
Hey there dudes,

Just a little update.
Saosin will be releasing an EP for Warped Tour with some new tracks on it. "Bury Your Head" acoustic should be on it as well, along with some video footage.

It looks like the full length will be out March 2006 on Capitol Records. I'm not sure whether songs from the new EP will be including on the full length too.
unwrittenLAW
20.06.2005 - 20:34 Uhr
SAOSIN sind richtig hammer geil... bei punkrockvids könnter euch auch den clip zu bury your head runterladen...

hammer die jungs echt HAMMER
Flori
21.06.2005 - 15:35 Uhr
scheisse ey sind die der hammer. ich hab zwar nur ein lied aber das kann ich stunden hören...^^
unwrittenLAW
23.06.2005 - 21:16 Uhr
wo gibts bilder von saosin ?

ich will jetzt ma die aktuelle formation sehn.. find nix gescheites...
blu3m4x
23.06.2005 - 21:33 Uhr
www.saosin.com hilft dir ja wohl ausreichend
hlda
04.09.2005 - 16:20 Uhr
meint ihr wir haben mal das glück dass sie nach deutschland komm??
oder waren sie vielleicht schonma hier?
lisaa
04.09.2005 - 22:27 Uhr
hat jemand ne ahnung wo er jetzt überall mitgewirkt hat???
atthedrive-in
04.09.2005 - 22:29 Uhr
@lisaa
siehe circa survive thread
lisaa
04.09.2005 - 22:30 Uhr
ja, aber er hat bei mehreren bands gesungen...
atthedrive-in
04.09.2005 - 22:36 Uhr
die anderen beiden (weniger bekannten, früheren projekte) findest du im "the sound of animals fighting" thread...
sorry, hab mich geirrt.
lisaa
04.09.2005 - 22:38 Uhr
dankee
lisaa
17.09.2005 - 13:43 Uhr
hab mir die saosin EP zugelegt...

der neue sänger is nich schlecht, aber ihm fehlt halt die power die anthony in seiner stimme hat!

was mir auchnoch aufgefallen ist, nich nur anthony is nich mehr dabei sondern pat und zach sind auch nich mehr dabei!

sehr sehr schlecht... translating the name gefällt mir um einiges besser!!!!
underoath
22.10.2005 - 19:48 Uhr
hab gehört werden bei coheed & cambria im dezember als vorband dabei sein..
zu faul zu googeln, und auf der saosin seite steht glaub noch nix davon..

narf
12.11.2005 - 11:34 Uhr
Find die Warped Tour EP eigentlich ganz ordentlich. Die Musikrichtung ist halt so langsam bis aufs letzte ausgelutscht. Irgendwie klingt der neue Sänger Anthony aber mehr als nur ein bisschen ähnlich.
shanna
13.11.2005 - 00:33 Uhr
ich find saosin auch tottal geil mir gefallen einfach alle lieder!!
adrienne
21.12.2005 - 14:44 Uhr
hab saosin in bochum gesehn als vorband von coheed! die jungs sind göttlich! und der neue sänger hats echt auch drauf! wr so riiichtig geil! kanns nur empfehlen!
Sidekick
19.05.2006 - 16:13 Uhr
Bury Your Head ist der absolute Pustekuchen. Im Sinne von absolut sahnig und umblasend. Ich glaub es ja nicht. Ich evrmisse Anthony nicht, der neue Sänger ist sehr geil. Die Saosin EP war ihre 3€ absolut wert.
lividman5k
19.05.2006 - 20:16 Uhr
Jetzt soll ja irgendwann wirklich das Album rauskommen. Zumindest hat's nen festen Release-Termin, auch wenn der mir jetzt nicht einfällt und ich zu faul bin, um nachzugucken ;)

Aber ich glaub's erst, wenn ich's selbst in der Hand halte ... und Bury Your Head zum 1314345 mal höre ... wie ich diesen Song inzwischen nervig finde...
myvision
19.05.2006 - 20:18 Uhr
Bury Your Head ist schon bissi schmusi.
lividman5k
19.05.2006 - 20:20 Uhr
Als er neu war, fand ich ihn nicht schlecht, aber inzwischen ist er so was von ausgelutscht. War auf der EP und auf circa 1253 Samplern drauf.

Aber ich bin trotzdem mal gespannt, was die Jungs da so fabrizieren...
myvision
19.05.2006 - 20:21 Uhr
Bin mal gespannt was die auf Albumlänge so können. Fand eigentlich auch die Warped Tour EP recht nett.
Cathi
05.07.2006 - 11:42 Uhr
also saosin sollen (falls sich das line-up nich ändert) mit der international taste of chaos nach deutschland kommen...
Khanatist
05.07.2006 - 12:19 Uhr
Eigentlich krass, dass eine Band es mit nur einer richtigen EP zu so einem Bekanntheitsgrad schafft und auch noch ins Line-Up der Taste of Chaos-Tour. Würde ich sehr gerne live sehen, hmm ..
saosin
07.07.2006 - 17:22 Uhr
www.myspace.com/saosin

neuer song (ungemixt, unmastered)

Ssh
Antje
29.03.2007 - 21:27 Uhr
Also ich liebe Saosin!!!! Das Ding ist, das Anthony echt der Wahnsin ist, aber der "neue" ist auch sehr geil, klar hören die sich ähnlich an... das ist ja der Sinn, die Stimme soll eindringlich sein und das ist Sie wahrhaftig bei beiden! Saosin kommen im Mai nach Deutschland unter anderem am 30. Mai nach Hamburg ins LOGO. Ich werde dahin gehen!!!! Definitiv, ich liebe alles was die machen und schau regelmäßig auf www.youtube.com SAOtv
Katze
29.03.2007 - 21:36 Uhr
Die aktuelle Saosin is eigentlich ganz akzeptabel, abgesehen davon das es halt Emocore vom Reissbrett ist. Aber ein paar hübsche Melodien.
Antje
05.04.2007 - 17:41 Uhr
Also weiss wer, wann es endlich Tickets gibt???
floesn
05.04.2007 - 17:44 Uhr
Nach wie vor finde ich das Album zu belanglos und zu nichtssagend. Es ist ja nicht mal schlecht, aber es ist halt in der Tat von vorn bis hinten vom Reißbrett.
gustav
05.04.2007 - 18:15 Uhr
kann mir jemand die reißbrett-metapher erklären?

bedeutet es soviel wie schnell abgenutzt oder schnell vergessen?
Leatherface
05.04.2007 - 18:17 Uhr
Wie vom Reißbrett: Überraschungsarm, innovationslos, kalkuliert.
Bär
05.04.2007 - 18:19 Uhr
Zu sehr durchgeplant von A-Z, Fließbandarbeit, keine Spontanität keine Überraschungen, seelenlos und tot. Damit auch schnell abgenutzt und schnell vergessen.
floesn
05.04.2007 - 18:21 Uhr
Japp. So ist das. Wobei ich nicht immer neue Innovationen brauche, aber schwerwiegender ist in diesem Fall "überraschungsarm" und "kalkuliert".
gustav
05.04.2007 - 18:23 Uhr
dem kann ich nicht zustimmen. ich meine viel musik zu kennen und saosin haben da schon nen recht eigenen stil.

ich bitte um beweise, welche songs oder so klingen wie ne andere band, damit ich das nachvollziehen kann.
Leatherface
05.04.2007 - 18:26 Uhr
Saosin klingen wie die ganzen Funeral for a chemical romance oder Taking back thursdays...alles schonmal da gewesen.
floesn
05.04.2007 - 18:27 Uhr
Track 3 - 12 klingen beliebig dahingerotzt. Es bleibt nichts hängen, es wird nichts gewagt und die Stimme klingt 0815-emo ohne Ausdruck und ist dazu auch noch recht "dünn". Das könnte mein kleiner Neffe sein, der da singt.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: