Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


\"Gute\" iPod nano 6g Alternative?

User Beitrag
Karl-Heinz
04.07.2012 - 12:46 Uhr
Hallo, den iPod nano 6g find ich ja eig. ziemlich gut, er ist klein, hat einen Touchscreen, einen Clip zum festklemmen und zeigt auch Albumcovers usw. an. Nur ist er für ein so kleines gerät viieel zu teuer! Den Preis finde ich wirklich unverschämt...

Ich wollte hier mal fragen ob es einen "ähnlichen" Player gibt (Marke ist egal) der aber höchstens ca. 50€ kostet, denn mehr ist er meiner meinung nach nicht wert!
A:
04.07.2012 - 13:53 Uhr
Nee.

06.07.2012 - 12:17 Uhr
Kauf doch einfach einen gebrauchten der billiger ist :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim