Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Everyone Everywhere - s/t

User Beitrag
Hanno
02.07.2012 - 11:48 Uhr
Emo reinsten Wassers aus Philadelphia.

http://www.youtube.com/watch?v=UEQcBQkyQEE

Natürlich kann man sich trefflich darüber streiten, ob nun wirklich jede halbwegs gelungene Platte hier im Forum ihren eigenen Beitrag braucht. Aber wie schreibt es doch einer der Nutzer auf rym so schön:

"part of me is very excited to hear new music that sounds like the emo-punk of my youth ..."

Und wem diese Scheibe nicht gefällt, der kann gerne seine alten American Football rauskramen und sich mal wieder daran erfreuen ...

Elwood
06.01.2013 - 20:15 Uhr
Wirklich gute Platte, aber was das mit der American Football s/t zu tun haben soll weiß ich nicht. Hab das schon oft gelesen, aber ich sehe da wenig Parallelen. Auch zweifelsfrei ein tolles Album.
Ich höre bei Everyone Everywhere eher Bands wie Braid, Promise Ring oder die frühen Get Up Kids. Also allein deshalb eine dicke Empfehlung.

Natürlich ganz hipp, das Teil nur als Download rauszubringen. Aber das lindert meine Freude an der Platte schon ein wenig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim