Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Blondie

User Beitrag
Debbie
23.12.2003 - 08:55 Uhr
Wer war auf der Phasm8 tour von Blondie, war echt geil, hab Deborah Harry 2 mal getroffen an einem Tag. Sie hat mir sogar ne Blume geschenkt. Das war das beste Konzert seit Placebo dieses Jahr
Guzica
23.12.2003 - 11:50 Uhr
Blondie war glaub ich die erste. Wenn sie nicht aufgehört hätte , hätten wir Madonna nie gebraucht.
Debbie
23.12.2003 - 15:06 Uhr
Das stimmt, Madonna hat nämlich nur angefangen zu singen, weil Deborah Harry (Blondie) ihr großes Vorbild war. Das hat sie mal in einem Interview gesagt, und heute fragt die olle Trulla nicht mehr nach Blondie, obwohl es die noch echt drauf haben. Ich finds voll schade, dass Blondie nicht mehr so viele Fans haben. Auf Konzert waren es 2 Leute unter 20 (eine Freundin die ich dort kennen gelernt hab und ich selbst). Die Fans kamen erst abends und waren fast alle schäbig. Schade eigentlich
Ixmadagaska
27.12.2003 - 00:42 Uhr
Blondie forever
Lepra
27.12.2003 - 13:42 Uhr
weiss jemand per Zufall wie Madonna's Punk-Band hiess?

Blondie forever!
placebo-queen
27.12.2003 - 13:53 Uhr
Ich kenne Blondie leider erst seit 1999,da haben die Maria auf'm Hessentag in Baunatal gespielt.
Ich find Blondie einfach genial!!!
Debbie
30.12.2003 - 10:52 Uhr
Ich kenn Blondie eigentlich auch nicht viel länger, hab halt damals ne Schallplatte gefunden die "parallel lines" und war sofort verknallt in dieses Teil. Das erste Konzert wo ich war war von Placebo 2001, ich natürlich total aufgeregt und als wir warteten bis die auf die bühne kamen spielte der Radio dort Heart of Glass. So euphorisch wie damals war ich schon lang nicht mehr...
placebo-queen
31.12.2003 - 17:22 Uhr
Aber von Blondie habe ich auch schon lange nichts mehr gehört.Ich war einfach hin und weg,als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe,das war mein Lieblingslied und das einzige was ich kannte!Wenn ich Maria irgentwann mal wieder höre,erinnere ich mich immer an damals...wie schön das war...!
Debbie,du warst auf ein Placebo Konzert?!Nun,ich kenne sie erst seit diesem Jahr,aber ich hab alles nachgeholt...Musikalisch natürlich! Ich war noch nie auf ein Konzert von ihnen.Sind die wirklich so toll wie alle das sagen?
tach
09.06.2009 - 14:04 Uhr
post
Hammerwaldhexe
09.06.2009 - 14:12 Uhr
Warum reden auf einmal alle nur noch von Blondie? :/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: