Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jogi RAUS!!

User Beitrag
kenner
18.06.2018 - 22:19 Uhr
Wenn Löw's Bilanz als Vereinstrainer für den Chefübungsleiter beim DFB ausreichend war, dann ist Bruno Labbadia definitv überqualifiziert. Es hat den Anschein eines Fachkräftemangels, aber so ist das eben, wenn das Jobcenter jeden zu zumutbarer Arbeit zwingt. Wer wird schon gerne sanktioniert.
harleking
19.06.2018 - 07:01 Uhr
Ich bleib dabei: Halte Löw immer noch für den besten Mann für diesen Posten.
Ein guter Trainer zeichnet sich dadurch aus, wie er auf solche Niederlagen wie die gegen Mexiko reagiert.
Gegen Schweden und Südkorea werden wir wieder den tollen Fußball sehen, der uns die letzten Jahre ausgezeichnet hat und der eindeutig Jogis Handschrift trägt!

Aber selbst wenn wir den Titel verteidigen, werden die Löw-Raus Rufe nicht weniger werden. Diese Leute werden sicher auch die ersten sein, die sich ihn zurückwünschen wenn er dann Mal weg ist und die Ergebnisse nicht mehr stimmen.
Der deutsche Michel (Patriot)
19.06.2018 - 10:43 Uhr
Mir würde ein Vorrundenaus auf jeden Fall mal ganz gut tun!
M-R
19.06.2018 - 11:08 Uhr
Blos kein Vorrundenaus, der Jogi hat versprochen, mich in den WICHTIGEN Spielen einzusetzen. ISt sowieso ein Unding, dass man als amtierender WELTMEISTER genötigt wird die Vorrunde zu spielen!!!!
1 Mario Götze
19.06.2018 - 11:11 Uhr
1 Mario Götze fehlt an allen Ecken und Enden.
keine Sahne
19.06.2018 - 11:20 Uhr
Und Sane.

Im Ausland schüttelt man nur noch den Kopf.
@keine Sahne
19.06.2018 - 11:29 Uhr
aber das nicht erst seit gestern und nicht nur aus dem grund!

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2018 - 11:36 Uhr
@keine Sahne = "besorgter Bürger"

Gleich wird es hier - natürlich - um Flüchtlinge gehen.
Besorgter Fußballfan
19.06.2018 - 11:40 Uhr
Es darf nicht sein, dass die nach Russland Gefloh.. Geflogenen das Land so schnell wieder verlassen müssen. Hoffentlich legen sie Rechtsmittel dagegen ein und können dann länger bleiben.
Gerry
19.06.2018 - 11:41 Uhr
Also in UK würde man den mit Kusshand mitnehmen.
Löw
19.06.2018 - 11:43 Uhr
Das wäre doch was, wenn ich als Weltmeistertrainer gleich nach dem Titelgewinn auch noch das Vorrundenaus schaffe!
Löw
19.06.2018 - 11:44 Uhr
Leider bin ich eben nicht der Klügste, drum bin ich nicht nach dem Gewinn des WM-Titels zurückgetreten.
Erdogan
19.06.2018 - 11:54 Uhr
Ich halte ihm den Fluchtkorridor offen!
Grummel
19.06.2018 - 12:05 Uhr
Und wen bekommt man im Austausch? Raymond Domenech?
Fun Fact:
19.06.2018 - 14:32 Uhr
Immer wenn Kevin Großkreutz immer Kader war, wurde Deutschland Weltmeister!
Löw
19.06.2018 - 15:47 Uhr
ich bin nach dem wm titel nicht zurückgetretn, weil mir jeder in arsch gekrochen ist, geiles gefühl, der grösste unter den fussballidioten zu sein.und ausserdem habe ich gedacht, ich werde nochmal weltmeister. kann ja auch noch werden.
denn dann bin ich GOTT und trete zurück.
D.Irrgang
19.06.2018 - 16:13 Uhr
meine 3 topkandidaten für die nachfolge von YOGY. Alle 3 höchst erfolgreiche Übungsleiter beim FC Energie.

- Pele Wollitz
- Ede Geyer
- Petrik Sander

Schnüdel-FANATIK
19.06.2018 - 16:21 Uhr
ich empfehle einen aus unserer schmucken Trainnerriege:

Hans-Jürgen Boysen
Djuradj Vasic
Wolfgang Hau oder den GOAT
Werner Lorant

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2018 - 16:42 Uhr
Schafft Löw die Vorrunde in der eigentlich machbaren Gruppe nicht, sollte er aus eigenen Stücken zurücktreten.
gghl
19.06.2018 - 16:59 Uhr
das ist selbstverständlich.
Bätschi
19.06.2018 - 17:34 Uhr
Vertrag bis 2022 :P
Jupp H.
20.06.2018 - 17:06 Uhr
Ich erwarte stündlich den Rücktripp von Löw, Bierhoff und Grindel. Nach diesem WM Desaster nur logisch. Ich könnte dann übernehmen....vorerst zumindest.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.06.2018 - 17:15 Uhr
Desaster? Erstmal das Spiel gegen Schweden abwarten und auf einen Patzer von Mexiko hoffen, der Gruppensieg ist noch möglich.
Vergleicher
20.06.2018 - 17:55 Uhr
Schafft Löw die Vorrunde in der eigentlich machbaren Gruppe nicht, sollte er aus eigenen Stücken zurücktreten.

Schafft Merkel ihr 'wir schaffen das' nicht, sollte sie aus eigenen Stücken zurücktreten!
@der Vergleicher
20.06.2018 - 18:00 Uhr
Krasser Vergleich...muss man erst mal drauf kommen...du scheinst sehr intelligent zu sein.
plötzliche Müdigkeit
20.06.2018 - 19:39 Uhr
Gleich gehts wieder um Flüchtlinge.
Aber der Vergleich mit Merkel ist vom feinsten, subtil, intelligent und absolut nicht vorhersehbar, Respekt wer soviel Humor und Ironie hat....
Abwarten und Bier trinken
20.06.2018 - 21:44 Uhr
Am Samstag nach dem Spiel gegen die Schweden wird abgerechnet.
HungryGhost
20.06.2018 - 22:45 Uhr
Wenn man nach Sympathie und Multi-Kulti-Faktor nominiert und aufstellt anstatt nach Leistung und Identifikation zu gehen, dann verkackt man eben gegen Mexiko. Bei der EM hatte sich das schon etwas angekündigt.
@Hungry Ghost
20.06.2018 - 23:16 Uhr
So sieht's aus! Multi-Kulti, Merkel und die Linken sind Schuld! Endlich jemand der die Wahrheit erkennt und sich traut sie auch auszusprechen! Wirst bestimmt gleich gelöscht...die Mods stecken halt auch mit Merkel unter einer Decke...aber dafür kannst du dich wenigstens wie ein Märtyrer fühlen.
hey yeah
20.06.2018 - 23:22 Uhr
die lackaffigen hipster präsentieren lieber ihre geschniegelt friesierten dummschädel und protzen mit potthässlichen tattoos die nie mehr abgehn..da kann der sportliche aspekt schon mal auf der strecke bleiben
@hey yeah
20.06.2018 - 23:26 Uhr
echt jetzt? die gehen nie mehr ab?
echt jetzt
20.06.2018 - 23:27 Uhr
Also Brand hat nach der Niederlage lachend coole Selfies mit Fans gemacht. Und Neuer redet was von: wir sind sauer auf uns.

LOL
Football wisdom
20.06.2018 - 23:45 Uhr
Nach dem Spiel ist vor dem Rückflug!
@Football wisdom
20.06.2018 - 23:56 Uhr
Unabhängig vom Ergebnis des Spiels gegen Schweden, geht es aber vor dem Rückflug noch gegen Südkorea!
HungryGhost
21.06.2018 - 18:42 Uhr
So sieht's aus! Multi-Kulti, Merkel und die Linken sind Schuld! Endlich jemand der die Wahrheit erkennt und sich traut sie auch auszusprechen! Wirst bestimmt gleich gelöscht...die Mods stecken halt auch mit Merkel unter einer Decke...aber dafür kannst du dich wenigstens wie ein Märtyrer fühlen.

Hahaha, du Honk hast nur Multi-Kulti gelesen und schon bist du ausgetickt. Ihr seid so berechenbar. :-D

Und natürlich wurde ich nicht gelöscht, weil der ganze Müll mit Merkel und den Linken ausschließlich von dir kam. :-D
@HungryGhost
21.06.2018 - 18:59 Uhr
Du hats aber mal so richtig Nivea, gell?
HungryGhost
21.06.2018 - 19:30 Uhr
Lern Deutsch.
Echt jetzt
21.06.2018 - 19:34 Uhr
Haltet alle mal die Fresse!
Löw, das Mastermind
21.06.2018 - 19:39 Uhr
Reus wird nicht spielen, den muss ich für die Rückreise schonen.
Er hat Durchblick
22.06.2018 - 07:28 Uhr
Samstag tritt Löw zurück, Sonntag Merkel. Labbadia und Seehofer übernehmen, wir gehen herrliche Zeiten entgegen.
Yogi
22.06.2018 - 09:02 Uhr
Wir schaffen das am Samstag!

Wegwerfnick

Postings: 33

Registriert seit 21.07.2017

22.06.2018 - 09:17 Uhr
@Hungry: Hätte man nach "Sympathie" aufgestellt, hätten Gündogan und Özil wahrscheinlich nicht gepielt. Und der Multikultiverweis war einfach ein vollkommen unnötiger Seitenhieb.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

22.06.2018 - 16:22 Uhr
Effenberg fliegt wegen einem Stinkefinger aus der Nationalmannschaft (kann man eigentlich noch als kurze Gedankenlosigkeit bezeichnen, fand ich damals nicht so wild), und Özil und Gündogan können fröhlich weiter kicken. Verkehrte Welt.
Erklärbär
22.06.2018 - 17:11 Uhr
Hätte man nach "Sympathie" aufgestellt, hätten Gündogan und Özil wahrscheinlich nicht gepielt.

Mit "Sympathie" ist immer die Sympathie des Herrn Löw gemeint, alle drei bestens miteinander 'connected' durch den gemeinsamen 'Berater' Harun Arslan.
mikrowelle
22.06.2018 - 17:13 Uhr
Gündogan und Özil als Sündenböcke zu gebrauchen, ist mehr als armselig. Die biodeutschen Plattenhardt, Müller und Hummels waren mindestens genauso schlecht.
Einspruch
22.06.2018 - 17:19 Uhr
Plattenhardt war überhaupt nicht schlecht, er hatte mit die besten Passwerte. Er wurde nur total ignoriert zugunsten der rechten Seite, wo Kinmich und Müller total verkackten. Dafür kann Plattenhardt nun wirklich nichts. Özil hingegen war in der Tat der Schlechteste von allen, diese Diva.
doppelter Einspruch
22.06.2018 - 18:26 Uhr
Khedira war allerdings noch schlechter, hat ja auch vor dem Tor den Ball vertändelt, und Timo Werner fand ich auch grottig.

Wegwerfnick

Postings: 33

Registriert seit 21.07.2017

22.06.2018 - 18:28 Uhr
Naja, beide waren ja nicht in ihrer Funktion als deutsche Nationalspieler unterwegs, und privat soll ein jeder machen was er will (auch wenn die Aktion daneben war). Effe hat den Mittelfinger direkt auf dem Platz gestreckt.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

22.06.2018 - 18:43 Uhr
Was zum Teufel willst du hier relativieren? Eine 2-Sekunden-Aktion zu einem geplanten Marketing-Termin?
Superrelativierer
22.06.2018 - 19:01 Uhr
Stimmt! Özil und Gündogan haben kein deutsches Nationaltrikot signiert und mit Widmung als Geschenk an Ihren 'Präsidenten' überreicht.

Seite: « 1 ... 9 10 11 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim