Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mann will Placebo wegen Cover-Foto verklagen

User Beitrag
Jeremy Pascal
28.06.2012 - 19:08 Uhr
Mein Mitleid hält sich in Grenzen...
Dummes Nirvana Baby
28.06.2012 - 19:14 Uhr
Fox ist übrigens nicht das erste Opfer, dessen Kinderfoto auf einem Platten-Cover für Ärger sorgt. Im Jahr 2007 ging der damals 17-jährige Spencer Elden an die Öffentlichkeit. Sein Baby-Foto im Pool wurde das Nirvana-Album "Nevermind" berühmt. Auch er hat nie Geld für das Bild gesehen: "Das ist irgendwie schaurig, dass mich so viele Menschen nackt gesehen haben – ich fühle mich wie der größte P*rnostar der Welt", sagte Elden damals dem Musiksender MTV.

AhahahahahaHAHAHAHAHHAAAAA!
Magge
28.06.2012 - 19:39 Uhr
vielleicht sollte er lieber seinen cousin verklagen,denn der hat ja woh das bild weiter gegeben.aber bei placebo ist eben mehr zu holen,um mehr als geld gehts hier ja wohl nicht.
Partyhupe
29.06.2012 - 03:06 Uhr
Also Sorry, aber die Geschichte von dem Placebo-Jungen hört sich irgendwie unwahr an. Das mit dem Mobbing unter den Schülern mag ja sein, aber dass einem das dann das ganze Leben versaut? Der ist eben arbeitslos und will wohl einfach die Kohle abgreifen, was ich ihm jedoch nicht verübeln kann.
Naja
29.06.2012 - 11:02 Uhr
Das mit dem mobben ist auch relativ unlogisch.
Ich mein er zieht eine Grimasse und mehr nicht.
Und aufdem COver eines relativ erfolgreichen Albums zu sein ist ja wohl eher ein positiver und kein negativer Faktor.
Kann mir nicht vorstellen, dass der von jedem menschen ob Schüler oder Lehrer deswegen gemieden oder gehänselt wurde.
Naja
29.06.2012 - 11:02 Uhr
Das mit dem mobben ist auch relativ unlogisch.
Ich mein er zieht eine Grimasse und mehr nicht.
Und aufdem COver eines relativ erfolgreichen Albums zu sein ist ja wohl eher ein positiver und kein negativer Faktor.
Kann mir nicht vorstellen, dass der von jedem menschen ob Schüler oder Lehrer deswegen gemieden oder gehänselt wurde.
Pimmelsauger
29.06.2012 - 11:07 Uhr
Mein Leben ist sooooo scheiße, weil ich auf dem Gruppenfoto aus meiner Kindergartenzeit nicht gelächelt habe! Ich verklag den George Clooney!!1elph
Naja
29.06.2012 - 11:27 Uhr
PS: Ich stottere leicht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: