Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


neuer Trend, Autos statt Abblendlicht nur Nebelscheinwerfer an

User Beitrag
cars light
28.06.2012 - 19:00 Uhr
ist euch das auch mal aufgefallen? in letzter zeit fahren immer mehr leute statt mit dem normalen licht, auschließlich mit den nebelscheinwerfern! was soll das? hat das irgendeinen sinn oder vorteil? soll das die batterie entlasten, die anderen autofahrer weniger blenden? finde es eher verwirrend und unaufälliger aber auch gefährlicher.
Marony
29.06.2012 - 00:48 Uhr
Ja, ist mir auch aufgefallen.
Hauptsache es wird überhaupt ein Licht am Auto angemacht. Gibt ja auch Hohlfritten, die bei Dunkelheit oder Regen komplett ohne Licht fahren. Das finde ich gerade für Fußgänger saugefährlich.
dódeI
29.06.2012 - 01:04 Uhr
was zur hölle seid ihr eigentlich für loser?

geht ihr auchmal vor die tür?

Gibt ja auch Hohlfritten, die bei Dunkelheit oder Regen komplett ohne Licht fahren.

LOL

hipster
29.06.2012 - 09:23 Uhr
ich mach mit
Castorp
29.06.2012 - 11:49 Uhr
Das sind Hipster. Überfahrt sie einfach und beachtet sie nicht weiter.
oh, mann!
29.06.2012 - 13:09 Uhr
ja, total neu der trend, so ungefähr 15 jahre...
@cars light
29.06.2012 - 13:11 Uhr
lass beim Autofahren lieber mal bitte das Crystal weg, ok?!
ACHTUNG!
01.07.2012 - 06:42 Uhr
Vorsicht! Ein Trend geht um!
Arrrr!-Cat Fire
01.07.2012 - 15:14 Uhr
No cars go!
Kotmensch
04.07.2012 - 23:39 Uhr
Gestern abend hätte ich innerhalb von 3 Minuten beinahe zwei Radfahrer über den Haufen gefahren, weil sie zu blöd oder zu lebensmüde sind, den Dynamo zu aktivieren.
Extreme Bei-Dunkelheit-ohne-Licht-Fahring ist total in.
Dresdner
04.07.2012 - 23:46 Uhr
Dünamö!

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

22.02.2015 - 11:31 Uhr
Lieber auf Nummer sicher gehen und immer Fernlicht anhaben. Viel hilft viel.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim