Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Katatonia - Viva emptiness

User Beitrag
adonais
21.12.2003 - 01:45 Uhr
Meinungen zu diesem wunderbaren Album ?
A dark premonition
21.12.2003 - 19:11 Uhr
Was soll man dazu noch groß sagen, sie sind einfach die Meister der Melancholie und auch wenn mir dieses Album besser gefällt als "Last fair deal gone down", bleiben "Discouraged ones" und "Tonight's decision" für mich unerreichbar.
Die Band, wenn möglich, unbedingt mal live sehen!
adonais
21.12.2003 - 22:42 Uhr
ein wenig schade, das gerade musik aus diesen grenznahen musikbereichen zu wenig beachtung in form von rezensionen o.ä. finden.
stativision
29.12.2003 - 15:33 Uhr
ein wenig enttäuscht war ich ja schon von dem album, gerade nach den zwei vorgängern. geht aber trotzdem noch ok, solange noch songs wie "criminal" drauf sind.
Informatic
09.05.2004 - 15:46 Uhr
Complicity ist ja so ein genial schöner Song. Der Waaaaahnsinn! Gibt es hier so wenig Menschen, die das Album kennen und zu würdigen wissen?
Kellerkind
09.05.2004 - 22:27 Uhr
Ich hab das Album auch daheim. Und ich weiß es sehr wohl zu würdigen, auch wenn ich es selten höre. Und irgendwie bleib ich immer wieder bei Criminals hängen. :-)
Wolfi
03.06.2007 - 17:08 Uhr
Ein ganz große Band. Vor allem die letzten 4 Alben haben es mir angetan. Von den 4, die ich besitze, liegt "Viva emptiness" auf Platz 3.
Khanatist
04.06.2007 - 00:53 Uhr
Und 'Last Fair Deal Gone Down' auf der 1 und 'The Great Cold Distance' auf der 2? Dann ist alles richtig, würde ich sagen. Bei 'Discouraged Ones' und 'Tonight's Decision' weiß ich nie so recht, die könnten sich glatt den Platz mit dem Threadalbum teilen, hmm.
Boneless
04.06.2007 - 10:22 Uhr
Last fair deal gone down hat mich nie so richtig berührt...ich fand die produktion da schlecht und den gesang noch nicht so ausgefeilt wie auf den folgewerken...the great cold distance rangiert bei mir auf der 1...
wolfi
04.06.2007 - 18:09 Uhr
mmh ja, die "last fair deal gone down" hat das zeug zu meiner nummer 1. dann folgt aber gaaaanz eng das aktuelle album.

heute ist bei mir die live-dvd-cd reingeschneit
rszufgwtgo8gwrweiaugoG
04.06.2007 - 21:13 Uhr
Brave Murder Day finde ich momentan am besten, The Great Cold Distance bräuchte ein wenig mehr Abwechslung, Viva Emptiness klingt irgendwie unfertig, Last Fair Deal Gone Down und Discouraged Ones habe ich schon lange nicht mehr gehört (wird aber mal wieder Zeit)und Tonight's Decision...naja. Dance Of December Souls habe ich noch nicht. Und Complicity ist wohl einer der besten Katatonia-Songs überhaupt. So.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: