Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Was halter ihr von Kollegah?

User Beitrag
Hinscheissservice
31.03.2018 - 12:19 Uhr
*Kollegah aufleg und voll abnick*
troII
31.03.2018 - 12:25 Uhr
*voll nicht mit der situation klarkomm und 100 postings mach*
Wie drollig - gibt's nur auf PT!
31.03.2018 - 12:34 Uhr
Ein Troll tituliert einen anderen Troll als Troll.
kolle (metaphysiker, 27. Semester)
31.03.2018 - 12:52 Uhr
voll meta!
Kollegah
31.03.2018 - 13:02 Uhr
Äh Entschuldigung? Könnten Sie mir bitte sagen, ob dieses Fleisch Halal ist?
Ja? Super, vielen Dank! Dann nehme ich bitte 200 Gramm Aufschnitt.
Dankeschön! Und Frohe O.... ähhh Allah Ahkbar!
es ist keine religion sondern politische ideologie
31.03.2018 - 13:08 Uhr
@hinweisservice: von wegen erfunden! ich sprach von mehreren freunden, weil ich damit einen männlichen und zwei weibliche meinte (die mädels sind atheistin und christin). daraufhin du: "dein freund ist wohl ein opfer"....was ist in deiner kindheit schiefgelaufen?

alle wurden gemobbt und teilweise körperlich angegangen, weil sie keine muslime waren. mein jüdischer freund ist nicht mal religiös erzogen worden oder hat irgendwas mit isr.ael am hut. dennoch haben sie ihn fertiggemacht. eine schande, dass deutschland hier wieder den islam salonfähig macht, wie h+itler in den ss-einheiten...wir brauchen endlich gesteuerte einwanderung und mehr abschiebungen (auch von hier geborenen muslimen im notfall), sonst werden die probleme immer größer.
es ist keine religion sondern politische ideologie
31.03.2018 - 13:09 Uhr
ps. sieg hei!!
es ist keine religion sondern politische ideologie
31.03.2018 - 13:13 Uhr
bei nicht-muslimen war die abschiebung für hier geborene auch kein problem für den staat (und anders als die muslime haben sie hier keinen ärger gemacht oder sich integration verweigert):

https://www.huffingtonpost.de/2017/06/01/in-deutschland-geboren-und-trotzdem-abgeschoben-14-jahrige-wird-aus-klassenzimmer-abgefuhrt_n_16906572.html

So einfach macht er es sich
31.03.2018 - 13:21 Uhr
Alles was nicht in das Weltbild des (verkappten) Judenhassers Hinscheißservice passt, ist "erfunden"...
So einfach macht er es sich
31.03.2018 - 13:23 Uhr
Das Schicksal der Juden in Europa (Frankreich, Deutschland usw.) ist Hinscheißservice egal, ihm geht es "nur" um Israel. Der Typ ist so gefangen in seiner ideologischen Sichtweise, dass er gar nicht mal bemerkt, wie strunzdoof er hier agiert.
Warning!
31.03.2018 - 13:29 Uhr
TROLL OVERHEATING
INITIATE AUTOSHUTDOWN!
easy logic
31.03.2018 - 13:30 Uhr
wenn er mit dir befreundet is, dann muss er einfach ein opfer sein
@Hinweisservice
31.03.2018 - 15:00 Uhr
Unterscheidest du etwa zwischen dem Antisemitismus eines deutschen Neonazis und dem eines arabischen Muslims?
Denke schon, dass
31.03.2018 - 15:22 Uhr
das hier einige zu machen scheinen.
ebenso beim frauenbild. es wird auf teufel komm raus nur noch rumgeheuchelt.
Helvete, der Faschist
31.03.2018 - 15:32 Uhr
Mutter, der Mann mit dem Kot ist da!
The Commodores presents: The Amigaboy
31.03.2018 - 15:50 Uhr
Habe mir die Sklaveneier abgebunden und WIXE!
Echo 2018
03.04.2018 - 11:27 Uhr
A­­u­s­­c­­h­­w­i­t­z-ÜberIebende entsetzt über Ec­ho-No­minierung von KoIIe­gah und Farid Ban­g
Kollegah
03.04.2018 - 11:33 Uhr
"Ey was stelln sisch die Huansöhne so an? Alles voll ironisch gemeint Alta!"

*Ironische Bemerkung über Islam*

"Ey was hast du gesagt! Isch masch disch fertig!"

*Sonnenbrille vom Kopf hau*
Ist das noch BattIe-Rap oder schon Antis­emitismus?
06.04.2018 - 11:58 Uhr
„Auf dem Album finden sich gewaltverherrlichende Texte, die sich auch auf das Attentat am Berliner Breitscheidplatz beziehen“, so Dr. Schuster.

„Während wir von Zuwanderern fordern, dass sie unsere Werte akzeptieren, werden in solchen Liedern Gewalt und Intoleranz gepriesen.“

https://www.bild.de/unterhaltung/musik/-55308486.bild.html
dialektik
06.04.2018 - 12:01 Uhr
kolle: isch biete jeden journo 25000eur, der traut übers pizzagate berichten

rechte troIIs: boah. geiler typ, steht auch auf fakenews. is aber student und moslem und ernährt sich besser als ich. was soll ich nur machn?
dialektik
06.04.2018 - 12:06 Uhr
muss mal wieder aufräumen und lüften, überall pizzakartons, killerspiele, p*rnos und deppenmuselmucke 4 life!
kollegah, der bossking
06.04.2018 - 12:12 Uhr
jetzt chillt mal und geht auf mein youtubechannel. da hab ich alex jones auf deutsch für dich übersetzt. jeder kriegt was von kolle, dem wunscherfühler.
kollegah, der bossking
06.04.2018 - 12:14 Uhr
ps: aluhut nacktbar!
kollegah, der bananenking
06.04.2018 - 19:28 Uhr
War schon immer ein Lappen, diese Type.

edegeiler

Postings: 2535

Registriert seit 02.04.2014

06.04.2018 - 23:50 Uhr
Früher wie alle ihn ein bisschen gefeiert. heute nicht mehr, der typ hat jedweden bezug zur realität verloren, und musikalisch schockt sein neben-dem-takt-rappen auch niemanden mehr. auf der haben-seite sind halt die wortspiele, aber wer mit über 17 noch wortspiele feiert ist selber schuld.
In drei Worten
07.04.2018 - 03:11 Uhr
Gehypeter, überbewerteter Mist
Auf laut.de heißt es
07.04.2018 - 03:46 Uhr
"Musik für Hu.rensöhne"
kollegah, der bossking
07.04.2018 - 09:08 Uhr
ich bin nun einmal eingebettet in meinen gangsterrapbossscheiß. aus der nummer komme ich auch nie wieder raus. muskeln pumpen bis ich sterbe.
kollegah, der bossking
07.04.2018 - 09:20 Uhr
schlager singen wäre noch eine möglichkeit.
The Commodores presents: The Amigaboy
07.04.2018 - 12:02 Uhr
Oder er holt sich "Die goldene Stimme von Prag" ins Studio und läßt sie die Hookline zu irgendeinem wiederverwursteten 80er-Jahre-Hit' an den sich die Dumpfblagen-Käuferschaft eh nicht erinnern kann, singen. Dann klappt's auch mit dem "Bambi".
Korrektor
07.04.2018 - 12:03 Uhr
Ich bin euch noch ein Komma schuldig:

,

Bang
10.04.2018 - 18:18 Uhr
gerade gesehen: der Boss will 25.000 Euro an das Medienhaus zahlen, das objektiv über pizzagate berichtet.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 18642

Registriert seit 10.09.2013

10.04.2018 - 18:23 Uhr
Finde sehr nice, wie konsequent sich Kollegah gegen die Fremdbeeinflussung von Medien stellt.
Nur zum Verständnis
10.04.2018 - 18:52 Uhr
Welche Medien werden fremdbeeinflusst? Und wie stellt sich Kollegah konsequent dagegen?
versteh ich nicht
10.04.2018 - 18:59 Uhr
kollegah ist ein antisemit bzw. schürrt zumindest judenhass und du findest das nice?
lirum larum
10.04.2018 - 19:10 Uhr
kollegah ist einer der wenigen, der in der musikwelt überhaupt die wahren politischen hintergründe der sauereien in ansätzen erfasst.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 18642

Registriert seit 10.09.2013

10.04.2018 - 19:15 Uhr
Hätte jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Ironie so schwer zu erkennen ist...
Menschenverachtende Texte im Deutschrap
10.04.2018 - 19:16 Uhr
Erfolg mit Antise­mitismus und Frauenhass
MobberTobias
10.04.2018 - 19:23 Uhr
Bestimmt auch alles nur ironisch gemeint.
Wie es in den Wald hineinschallt...
10.04.2018 - 19:48 Uhr
Für seinen Antisemitismus und Frauenhass hat Kollegah sich qualifiziert für einen..... Echo!

Bin mal gespannt ob die Gutmenschen sich im Falle des Falles darüber genauso empören werden wie über den Echo für FREI.Wild.

Adolf Linder
10.04.2018 - 23:33 Uhr
Soooooooooo geil!
@Wie es in den Wald hineinschallt...
11.04.2018 - 08:54 Uhr
das scheint geduldet zu sein, keine proteste bisher. diese heuchelei ....
Keine Proteste
11.04.2018 - 09:07 Uhr
Frei.Wild haben über "Heimat" gesungen, hallo?! Geht's noch?
Kein Wunder, dass da alle von Kraftklub bis Böhmermann empört waren.
Kollegah meint dass doch alles nur ironisch. Hip Hop und so.
MuselTobias
11.04.2018 - 09:10 Uhr
Die Mohammed-Karikaturen sind aber doch auch nur ironisch gemeint...
Anis Amri
11.04.2018 - 09:12 Uhr
Mein Attentat war auch nur ironisch gemeint.
Kollegah
11.04.2018 - 09:13 Uhr
Macht sich hier jemand über Mohammed lustig??!!
*Bizeps anspann*
Farid Ga­ngbang
11.04.2018 - 09:17 Uhr
*Messer zück*
Viersing
11.04.2018 - 09:25 Uhr
müsste man mal umkehren, ob das alles auch so ironisch rüberkäme, wenn jemand über den islam so abrappen würde. diese heuchelei ist einzigartig.
Meine Erfahrung
11.04.2018 - 09:42 Uhr
Die Mitmenschen aus dem Nahen Osten/Türkei/Maghreb haben es nicht so mit der Ironie.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 18642

Registriert seit 10.09.2013

11.04.2018 - 10:22 Uhr
Bin mir jetzt immer noch nicht sicher, ob das richtig rüberkam, ist ein sehr komischer Thread irgendwie: Mein erster Beitrag war ironisch gemeint, nichts von Kolle. Das ist natürlich ein unfassbar großer Hampelmann mit bedenklichen Texten.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: