Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nudelsoßen Neueinsteiger

User Beitrag
Nudele
26.06.2012 - 17:54 Uhr
Bin zum ersten mal allein zu Hause, da meine Mami auf Betriebsausflug ist.

Bevor sie weg ist, hat sie mir noch ein paar Nudeln gekocht und 2 Gläser mit fertiger Nudelsoße hingestellt: 1 mal ganz normale Tomatensoße und 1 mal Arrabiata.

Was meint ihr? Ist Arrabiata vielleicht zu scharf für mich?
@Nudele
26.06.2012 - 17:59 Uhr
Du bist ein TroII
@@Nudele
26.06.2012 - 18:11 Uhr
Danke Captain Obvious!
Nudele
27.06.2012 - 13:49 Uhr
Kann mir denn keiner einen Tipp geben??

Habe seit gestern morgen nichts mehr gegessen!!

Biitteeeee!!!
@Nudele
27.06.2012 - 14:20 Uhr
Also du kannst dich ruhig an die Arrabiata wagen, denn: Ist es zu scharf, bist du zu schwu... pardon; schwach!
T H E O N E
27.06.2012 - 14:22 Uhr
@Nudele
Da du garantiert ein Weichei bist, solltest du normale Tomatensauce essen, die mit einem Klecks Arrabiata versehen ist, damit du dich auch mal wie richtig harter Kerl fühlen kannst.
Nudele
28.06.2012 - 17:04 Uhr
Mal wieder nach oben geholt.

Habe es jetzt so versucht, wie T H E O N E vorgeschlagen hat.

Hat super funktioniert, danke für den Tipp!

Mittlerweile ist auch Mutti wieder zurück und heute gabs Fischstäbchen, lecker
Nascar
01.07.2012 - 06:35 Uhr
Nehmt ihr auch immer Mascapone?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim