Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Southside 2012 - Ja wie geil war das denn bitte?!

User Beitrag
Helger
26.06.2012 - 15:18 Uhr
Saufen, Kotzen, Rocken! Geiler geht ja wohl nicht mehr!

HELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Und sogar die Partyhupe war mit dabei!!!!

LOLZ, wer war der Typ mit dem Plattentests.de-Shirt (vorne) wo hinten draufstand. "p.s. ich bin schwul"???

Wie geil war das denn bitte?!!?!
Fail
26.06.2012 - 15:20 Uhr
HELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Gibts da immernoch Spastis die das Gröhlen? Oh Mann...
leonard
26.06.2012 - 15:24 Uhr
War scheisse, wie immer. Wir haben uns besoffen, uninspirierte Musik angehört , überteuertes Bier gekauft und uns wie Einzeller auf dem ungemütlichen Festivalgelände benommen. Dann haben wir noch umsonst Drehtabak am Tabak-Stand abgestaubt und fühlten uns kurz wie Gewinner.
Jetzt sitze ich wieder in dem Möbelhaus, wo ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann mache und werde jeden damit zutexten, wie geil wir am Wochenende drauf waren. Den Rest meines Lebens werde ich genau so dämlich verbringen, wie man es sich wohl vorstellt. Aber wenn ich dann ein ausgewachsener Spiesser bin, werde ich immer noch damit angeben können, das ich Rammstein höre und tief im Herzen ein echter Rock`n Roller bin.
Southside- Das ist meine Welt !
Äh Moment mal...
26.06.2012 - 15:55 Uhr
... der Tabak von American Spirit war KOSTENLOS?!?!?!?! Ich Vollidiot...
Buttondrücker
26.06.2012 - 15:57 Uhr
Gefällt mir.
@leonard
26.06.2012 - 16:05 Uhr
Schön, dass Du dieses so wunderbare, wie auch passende, Posting hervor gekramt hast. :)
THE machina OF GOD
26.06.2012 - 18:12 Uhr
Work hard, play hard!!
Conny
26.06.2012 - 18:37 Uhr
Ja war voll HAMMA ey!!! :D
Am besten waren Jennifer Rostock und K.I.Z.!!!!! Danach vielleicht noch Madsen auf Platz 3! HAMMAAAAAAAA!

HELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;D

Aber was warn das für ne langweilige Scheißband mit dieser fetten Vogelscheuche?! The Cure... HALLOOOO?!?! voll der SChrott und das als Headliner am SAMSTAG!?!?!? Frechheit!
:0
26.06.2012 - 18:41 Uhr
the cure sind die beste band der welt du volldepp :(
macke
26.06.2012 - 18:59 Uhr
Haha, meine Mitbewohnerin hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass sie "die beiden einzigen Hits" "Boys Don't Cry" und "Friday I'm In Love" nicht gespielt haben, sondern nur "unbekannten Müll". Klischeefestivalbesucherin durch und durch.
Conny
26.06.2012 - 19:05 Uhr
p.s. ich bin 15 und musste mit meinem Eltern aufs Gelände
@macke
26.06.2012 - 19:26 Uhr
Kack deiner Mitbewohnerin noch heute in ihr Bett oder piss ihr ins Gesicht, sie hats verdient
Wortspüler
27.06.2012 - 16:28 Uhr
Hat jemand von euch mal The Mars Volta live gesehen? Ich letztes Wochenende jetzt zum ersten Mal... wow... der Drummer ist ein verdammtes Tier! Unglaublich, was der da in die Felle gehauen hat!!
musie
27.06.2012 - 17:51 Uhr
habe 3 1/4 stunden cure am primavera und 3 stunden am hultsfred miterlebt. beide male haben sie am schluss die hitschleuder ausgepackt. beide male war boys don't cry das letzte lied, in schweden um 04 uhr zur aufgegangenen sonne...
Wortspüler
27.06.2012 - 18:22 Uhr
War halt ein Scheiß Publikum beim Southside während The Cure... Banausen!! Blöde Kinder! Fand ich peinlich...
würg
27.06.2012 - 18:32 Uhr
seid ihr teenies?

jenniger rostock,voll cool

27.06.2012 - 19:15 Uhr
macke
26.06.2012 - 18:59 Uhr
Haha, meine Mitbewohnerin hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass sie "die beiden einzigen Hits" "Boys Don't Cry" und "Friday I'm In Love" nicht gespielt haben, sondern nur "unbekannten Müll".


Sowohl auf dem Hurricane als auch dem Southside haben sie beide Songs gespielt. Ist deine Mitbewohnerin vielleicht schon nach dem Mainset gegangen oder ist sie gar taub?
macke
27.06.2012 - 19:27 Uhr
Sicher?
Habe nur diese Setlist gefunden bis jetzt:

http://www.slicingupeyeballs.com/2012/06/23/cure-southside-festival-webcast/

27.06.2012 - 19:42 Uhr
Hab mich geirrt, sorry. Nur beim Hurricane haben sie beide gespielt. (-_-')
Wortspüler
28.06.2012 - 12:38 Uhr
Beim Hurricane ist wahrscheinlich auch nicht das halbe Publikum "gelangweilt" gegangen? Gibt's beim Hurricane weniger Kinder-Publikum, das nur ständig bespaßt werden will oder nur sanften Indie hören will?
mal ne andere fragi
28.06.2012 - 12:50 Uhr
sind rise against eigentlich wirklich kredibil? hab mich bei dem konzi gefragit, ob die net schon zu groß sind?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim