Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

DIIV - Oshin

User Beitrag
HV
26.06.2012 - 14:02 Uhr
album des jahres 8)
Dr. Sommer
26.06.2012 - 14:15 Uhr
Zumindest ein sehr schönes Sommeralbum (ich ignoriere einfach mal die Tatsache, dass das ein Trollthread ist).
e.coli
26.06.2012 - 22:58 Uhr
Darauf wärst du ohne P4K-Adelung ganz sicher nicht gekommen, HV (bzw. HV-Fake) ...

Das Album ist gut, aber sicher nicht das Album des Jahres. Allerdings wird "Doused" sicher in meiner Song-Bestenliste auftauchen.
girls names
30.06.2012 - 13:59 Uhr
beach fossils halt..
girls names
30.06.2012 - 14:02 Uhr
das ist die mutter von diiv: http://www.lastfm.de/music/Beach+Fossils
e.coli
30.06.2012 - 22:48 Uhr
Ich mag deinen Namen, girls names. Und die Band, die dich dazu inspiriert hat.
Stella was a DIIVER
20.07.2012 - 18:21 Uhr
Allein Doused fetzt ja mal alles weg, was dieses Jahr in dieser Richtung veröffentlich wurde.
saihttam
20.07.2012 - 18:58 Uhr
da wäre aber schon viel mehr drin gewesen. Doused und How long have you known? sind beide großartig! hab mir, nachdem ich die songs gehört hab, viel von dem album versprochen. der rest kann aber meiner meinung nach leider nicht ganz mithalten. ne nette sommerplatte isses aber trotzdem geworden.
qwertz
30.08.2012 - 21:50 Uhr
Gestern live gesehen. Dafür, dass es vielleicht das Album des Jahres ist, war der Auftritt eher mau. Aber für 10 Euro eintritt ist das zu verkraften. Bin froh, sie gesehen zu haben.
tobi
02.01.2013 - 00:14 Uhr
haha, bestes album des jahres und hier gerade mal ein paar nasen die darüber plaudern und keine rezi. super musikseite, ich bin dann mal weg...
und
02.01.2013 - 09:35 Uhr
tschüss
koncertos
12.04.2016 - 14:55 Uhr

doused ist auch der einzige song der rockt, der rest ist beach fossils, aber so was von

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: